Banner

Ich hab da grade auf Viva...

Ich hab da grade auf Viva...

1
...das Video zu dem Lied "Wie Weit" von Apocalyptica gesehen. Und was soll ich sagen, ich bin total elektrisiert :eek:! Ist das mal ein richtig geiles Ding oder was? Alter Schwede! Wow! Dat wird neue Musi für's Laufen auf'm MP3-Player!!!!

Und dann habe ich die Kritiken zur dazugehörigen CD gelesen und musste feststellen, dass ich mir Diese ganz furchtbar schnell kaufen gehen muss :geil: ! Verdammt, wann ist endlich Samstag morgen 10:00 Uhr, WANN :motz: ?

Sorry, ist hier alles andere als 'nen Musi Forum. Aber das musste ich gerade mal los werden. Verzeit mir bitte! Dat Krombacher hat sicherlich sein Anteil dazu beigetragen :D .

Viele Grüße und ein fürchterlich geiles WoEnde wünscht Lars :D

2
uortim hat geschrieben:...das Video zu dem Lied "Wie Weit" von Apocalyptica gesehen. Und was soll ich sagen, ich bin total elektrisiert :eek:! Ist das mal ein richtig geiles Ding oder was? Alter Schwede! Wow! Dat wird neue Musi für's Laufen auf'm MP3-Player!!!!

Und dann habe ich die Kritiken zur dazugehörigen CD gelesen und musste feststellen, dass ich mir Diese ganz furchtbar schnell kaufen gehen muss :geil: ! Verdammt, wann ist endlich Samstag morgen 10:00 Uhr, WANN :motz: ?

Sorry, ist hier alles andere als 'nen Musi Forum. Aber das musste ich gerade mal los werden. Verzeit mir bitte! Dat Krombacher hat sicherlich sein Anteil dazu beigetragen :D .

Viele Grüße und ein fürchterlich geiles WoEnde wünscht Lars :D

Ich finde alles rund um Musik ja immer interessant...ich glaub', dass neben Laufen und Lesen schon die Musik steht...nicht nacheinander, sondern gleichberechtigt.
Apokalyptica haben nette Sachen rausgebracht...sind mir aber auf Dauer zu "special"...der Abnutzungseffekt ist da sehr hoch, weil der spezielle Sound einfach irgendwann nervt (geht mir jedenfalls so).
Ich habe eben auf einem der Sender den Marilyn Manson Bericht zum wiederholten Male gesehen: der Typ ist für mich ein faszinierendes künstlerisches Gesamtkunstwerk. Total abgedreht, aber das in Perfektion.

Viel Spaß morgen nach 10 Uhr
tschö
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

3
@uortim

die Musik ist auch auf meinem MP3-Player. Ist sau gut. Habe mir und meiner Frau auch schon Tickets für Wacken Open-Air gekauft (wacken.com), weil wir uns da Apocalyptica live anschen/hören wollen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“