Banner

Ich will!!!

Ich will!!!

1
So, nachdem ich mir vor knapp 2 Monaten geschworen hatte, etwas mehr zu laufen und vor allem Dingen auch wesentlich regelmässiger, um nicht zu sagen täglich, unterwegs zu sein, schaute ich mir heute mal mein Lauftagebuch an...da gab es bloss nicht viel zu schauen. :frown:
okay, ich hab Stress, die Ausbildung neigt sich seinem Ende entgegen und es läuft da nicht alles so, wie es laufen müsste, ich hatte Stress mit meinem "Freund", na, zumindest dieser ist nun erledigt, der Stress - nicht der Freund. Was mir da wohl lieber wäre... :D
Zusätzlich zu diesen Belastungen gibt es auch noch einen Krankheitsfall in der Familie...
Ich bin bedient.
Aber statt den Ärger, den Frust und allem anderen, was auf der Seele brennt, wegzulaufen, tat ich nichts. Aber absolut gar nichts.
Noch schlimmer: Ich ging zum Arzt. So schlucke ich nun morgens ein Pillchen als Muntermacher, mittags eines gegen die Resignation und abends eines zum Einschlafen.:eek:
Und da stellte sich mir die Frage, wo das noch hinführen soll...schliesslich weiss ich ja, dass Laufen gut tut und man sich nach einem schönen Lauf gleich wieder viel besser fühlt. Und das Laufen hat wenigstens nicht so üble Nebenwirkungen...
Aber die Schweinehundmeute schaffte es immerzu, dass ich einfach nur auf meinem Sofa sass und Trübsal blies und weder die Energie zum Lernen noch zum Hausputz aufbringen konnte.
Heute jedoch kramte ich meine Laufschuhe wieder raus, bestückte den MP3-Player mit Musik von der Art, die einen so richtig schön wütend macht und Energien freisetzt, von denen man gar nicht weiss, dass sie vorhanden sind.
Also ab ging es. Viel zu schnell, aber das war mir egal. "Silbermond" kreischt mir schon ins Ohr "Hab viel zu lang an uns geglaubt,mit Deinem Egotrip hast Du unsre ganze Zeit versaut...Du hast mich nicht verdient" blabla...Musik, die ich sonst eher zum Brechen find - jetzt passt sie gut zu meiner Stimmung. Das ist besser als in die Kissen zu schlagen...das neurotische Federvieh kann ja nun auch nix dafür, dass ich ein Trottel war.
Und so merk ich gar nicht so richtig, dass ich KM 1 schon hinter mir habe...nur meine Lunge ist da nicht so ganz mit einverstanden. Und bei Km 2 wird mir leicht mulmig. Klar, es rächt sich, wenn man weniger isst, dafür aber umso mehr raucht.
Auch das interessiert mich nicht sonderlich...Grönemeyer schreit mir zu "Ich geb nichts mehr". Und dabei renn ich dann sogar eine leichte Steigung hoch, die vor wenigen Wochen noch im Gehen bewältigt wurde.
Oben angekommen muss ich dann doch erstmal stehen bleiben...mir zittern die Knie, mir ist schlecht, ich schnappe wie ein Fisch an Land nach Luft.
Aber das geht vorüber, und nun wechsle ich die Geschwindigkeit, laufe langsamer, der MP3-Player tut seinen Dienst nicht mehr. Na, auch gut. Die Wut ist verraucht, ich fühle mich ausgelaugt, aber im wesentlichen besser, befreiter.
Jetzt nehme ich auch wieder meine Umgebung wahr....schön siehts aus, wie die Sonne durch die kahlen Äste sich in den Wasserpfützen spiegelt.
So laufe ich an meinem kleinen Tümpel vorbei - ein Steinbruch, der von mir früher öfters besucht wurde, wenn ich ein stilles Plätzchen zum Nachdenken suchte...Heute jedoch lass ich ihn links liegen.
Ich versuch mein Glück nochmal, und tatsächlich, der Player tut es wieder.
So gehts dann weiter im Zickzack um Spaziergänger herum...und ich höre nun Bocelli's Version von "time to say goodbye" Jepp.
Und zum Abschluss meines 5-Km-Laufs renne ich die letzten 2 KM nach Hause. Statt Wut im Bauch zu haben, spüre ich jetzt meine Wadenmuskeln, die ein wenig moppern, aber bitteschön, daran werden sich meine Muskeln schon wieder gewöhnen.
Zu Hause angekommen, gönne ich mir eine heisse Dusche, anschliessend einen leckeren Kräutertee und lasse den Tag bei einer Pizza und einem schönen Film ausklingen...
mit dem festen Vorsatz, statt Pillen zu schlucken, die mich eigentlich nur müde machen, laufen zu gehen....denn das hilft immer noch am besten.
So ganz im Sinne von: "Tu was Du kannst, mit dem, was Du hast, wo immer Du bist"
Also...helft mir und gebt mir mal was um die Ohren...ich habs verdient.
Lieben Gruss von
Andrea


2
Hallo Flinki!

Du hast dir doch schon selbst geholfen! Denke an diesen Lauf von heute, wenn Du vor deinen Pillen- und Zigarettenschachteln sitzt und schon hast du die Laufschuhe an den Füßen.
Die Beschreibung deines Zustandes liest sich ja schon arg nach einer depressiven Verstimmung, aber das scheint ja seit heute aufwärts zu gehen. Ist ja auch gut so, denn auch das Wetter und das länger bleibene Tageslicht wirken da bestimmt unterstützend.
Kopf hoch und runter mit den Füßen vom Wohnzimmertisch

wünscht Dir
Bifi

3
flinkfuss hat geschrieben: Also...helft mir und gebt mir mal was um die Ohren...ich habs verdient.
Nö, warum? Jeder macht mal Mist, trifft falsche Entscheidungen, lässt sich hängen...aber Du hast es doch erkannt und willst jetzt was ändern....DAFÜR gibbet von mir bestimmt nix um die Ohren! :daumen:
Und ausnahmsweise passt das ausgelutschte "Weiter so! Da geht noch watt!" hier ganz hervorragend... :D

4
höchstens ein :motz: für die Kippen kann ich Dir geben , wie
man(frau) läuft weißste ja selber .


Lieben Gruß

aus den Duisburger Norden :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




Keine Atempause...

5
...es geht voran!!! :daumen: Okay Flinki, Deine Musik hätte mich zwar schlapp gemacht, aber ich versteh schon: das musste mal sein!!!
Mein Kotzlied für Liebeskummer und Jammertäler aller Arten war ist und bleibt ja IDEAL "Deine blauen Au-gen...kaum zu glau-ben" :wink:
Greenie hat Recht: einen Arschritt brauchst du nicht mehr, da Du schon mehr als den ersten Schritt in die richtige Richtung gelaufen bist! Du hast doch so viel Power: die in die richtige Richtung gelenkt, und Du schaffst alles!
CU
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

6
Frei nach Sapsines Sig:

Move your ass and the rest will follow...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

7
Flinki, ich machs kurz: Willkommen zurück im Leben!

Kathrin :hallo:

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

8
hallo flinki

wir sind zwar nicht die besten freundinnen :wink:
aber dennoch habe ich irgendwas im ohr,
das du irgendwann in oder in der nähe von MONSCHAU bist.

ich wohne nicht unbedingt weit davon entfernt
und falls du mal lust auf nen gemeinsamen lauf hast,
melde dich doch mal :nick:

lieben gruss vom bösen mädel :hallo:

ps.... meine oma sagte immer :
HINFALLEN ist keine schande, ganz im gegenteil
man sollte nur immer einmal mehr aufstehen als hinfallen !!! :wink:
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

9
Hallo Andrea! :hallo:

Das war doch schon mal ein Anfang! :daumen: Jetzt einfach wieder regelmäßiger laufen, die Pillen aus dem Ar... lassen und das Rauchen auch sein lassen! :wink: Dann gehts auch wieder aufwärts! :nick:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

10
runningmanthorsten hat geschrieben: die Pillen aus dem Ar... lassen
Ich glaube, was DU meinst, nennt man ZÄPFCHEN, Thorsten.... :D

11
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich glaube, was DU meinst, nennt man ZÄPFCHEN, Thorsten.... :D

Ach so ja! :D Sorry! Na gut, Greenie! Flinkie soll dann halt die Pillen aus dem Mund lassen! Besser so? :hallo:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

12
naja...laufen werd ich schon noch versuchen.
Allerdings eher alleine - VBG: Ich möchte da keine Gesellschaft, ist aber nicht persönlich gemeint.
Pillen werd ich erstmal weiter schlucken ( :hallo: thorsten) müssen, sonst ziehts mich nur wieder weiter runter - ich kenn mich da ja leider aus.

Aber den Arsch werd ich schon noch hochkriegen - ich hoffe nur, dass es noch reicht bis zur Prüfung. 2 Wochen sind verdammt wenig Zeit...

So, die Laufschuhe stehen aber schon vor der Türe, morgen werd ich gleich ganz früh loswetzen und danach widme ich mich meinen Gesetzesbüchern!
Den Dreh muss ich einfach irgendwie wieder rauskriegen.

danke....es tat gut, mal wieder drüber geprochen zu haben...ich glaube, meinen Freunden kann ich weitere stundenlange Telefonate auch nicht weiter zumuten. Und Euch werde ich damit auch verschonen. Ab jetzt gibts nur noch was Schönes von mir zu lesen...oder eben nüscht mehr.

Irgendwie muss die ewige Jammerei ja auch mal ein Ende haben...
Lieben Gruss von
Andrea


13
flinkfuss hat geschrieben: Aber den Arsch werd ich schon noch hochkriegen - ich hoffe nur, dass es noch reicht bis zur Prüfung. 2 Wochen sind verdammt wenig Zeit...
Vielleicht wenig Zeit, aber es ist noch Zeit, um weiter zu kämpfen...
flinkfuss hat geschrieben: Und Euch werde ich damit auch verschonen. Ab jetzt gibts nur noch was Schönes von mir zu lesen...oder eben nüscht mehr.

Irgendwie muss die ewige Jammerei ja auch mal ein Ende haben...
Dazu sind Fraunde aber da, und zumindestens ein paar davon gibts hier...

Der Rest braucht es ja nicht zu lesen.

Bis dann

Uwe

14
Hallo Flinki! :hallo:

Ich stimme UDo vollkommen zu! Du kannst uns gerne weiterhin alles schreiben! Egal ob positiv oder negativ! :nick: Und das Du morgen auch laufen willst finde ich super! :daumen: Du wirst sehen nach dem laufen morgen ist Dein Gehirn noch viel aufnahmefähiger! :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

15
flinkfuss hat geschrieben:. Ab jetzt gibts nur noch was Schönes von mir zu lesen...


Dann ändere doch bitte gleich mal Deine Signatur, wenn ich mir was wünschen darf! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Alles Gute, Flinki! :hallo:

16
Greenhörnchen hat geschrieben:Nö, warum? Jeder macht mal Mist, trifft falsche Entscheidungen, lässt sich hängen...aber Du hast es doch erkannt und willst jetzt was ändern....DAFÜR gibbet von mir bestimmt nix um die Ohren! :daumen:
Und ausnahmsweise passt das ausgelutschte "Weiter so! Da geht noch watt!" hier ganz hervorragend... :D

Hallo Flinki !

Dem ist nix hinzuzufügen !!!!!

17
Phönix hat geschrieben:Dann ändere doch bitte gleich mal Deine Signatur, wenn ich mir was wünschen darf! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Alles Gute, Flinki! :hallo:

Besser so? :wink:
Lieben Gruss von
Andrea


18
flinkfuss hat geschrieben:Besser so? :wink:

Ja Flinki, vieeel besser!

Aber das hier gefällt mir auch nicht:
danke....es tat gut, mal wieder drüber geprochen zu haben...ich glaube, meinen Freunden kann ich weitere stundenlange Telefonate auch nicht weiter zumuten. Und Euch werde ich damit auch verschonen. Ab jetzt gibts nur noch was Schönes von mir zu lesen...oder eben nüscht mehr.


... besonders der letzte Abschnitt
...oder eben nüscht mehr.


Flinki, das geht so nicht!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

19
Hallo Flinki,

(das schreit nach einer nominierung für die nächste boardferkelwahl, kylie!
einen Arschritt brauchst du nicht mehr, da
)

wieviel du läufst, weisst am besten selbst, ich hab leider mehr Zeit als du, drum schaffe ich das täglich, und in der Umgebung von Monschau könnte ich das vermutlich auch nicht :wink: , bin mir sicher, dass es demnächst heissen wird: Problem erkannt, Problem gebannt - bis dahin päppeln wir dich :traurig: & :hug: wieder hoch...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

20
flinkfuss hat geschrieben:Pillen werd ich erstmal weiter schlucken ( :hallo: thorsten) müssen, sonst ziehts mich nur wieder weiter runter - ich kenn mich da ja leider aus.
Ich leider auch, von Berufs wegen. Und meine Erfahrung, die vom akademischen Medizinerwissen nicht gestützt wird, ist: Laß die Finger von den Pillen. Vertraue auf die Kraft in dir. Zweifle nicht. Laufen ist ein guter Katalysator, wenn es auch nicht die Lösung ist - aber es ist ein Weg.

Kämpfe!

arschritt

21
gnies hat geschrieben:(das schreit nach einer nominierung für die nächste boardferkelwahl, kylie!)

...

Hab ich das wirklich geschrieben???:eek: Schockschwerenot, da hat die Tastatur geklemmt! :wink:
Ich will nicht Ferkel des Jahres werden! Ich bin durch NICHTS dazu qualifiziert!
Flinki, Du weißst, dass ich was anderes meinte, gelle? :wink:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

22
Morgen Flinki!


Ich würde das ganz einfach formulieren. :megafon: Schmeiss die Pillen wech und sieh zu, dass du wieder geregelt ans Laufen kommst!!! :megafon:

Und was erstrebenswert daran ist Kuckuckskleber zu werden, das hab ich noch nie verstanden!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

23
Liebe Andrea

ich hoffe du findest deinen Tritt wieder. Gerade am Ende einer Ausbildung kommt halt alles dicht aufeinander. Halt durch, du schaffst das. :traurig: Deinem Familienmitglied wünsche ich eine gute Besserung. Ob du Pillen brauchst oder nicht musst du für dich entscheiden. Du bist mal freudig einen Marathon durch gelaufen, schöpfe auch aus dieser Kraft.

LG
Spike

24
Hai Flinki!!!!
Na prima, schön dass du wieder läufst, aber mal im Ernst: Pillen ersetzten das laufen????Lass die weg, schmeiss die in die Tonne und am besten die Kippen inkl. Feuerzeug, Aschenbecher usw. gleich hinterher, da lebt es sich freier.

Die besten Fitmacher die es gibt sind laufen bzw. Sport im allgemeinen also mach Sport und du brauchst keine Pillen.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

25
Also...
@Kylie: ich hab erst beim 2ten Lesen kapiert, warum Du zur Boardferkelin nominiert werden sollst... :wink:

@Gregor: Monschau und Umgebung ist schön...auch schön hügelig. Zum Laufen als Flachländer schon bergig. Aber die nächsten 3 Wochen werd ich dann eben spazierengehen und nicht laufen.

@Ralf: Das ist besser als mein früherer Job und hat wesentlich mehr zu bieten als nur Kuckucks zu kleben - nur die Ausbildung ist eben heftiger als ich angenommen hatte. Und das macht mich doch so langsam aber sicher mürbe.

@Thomas: Ich hatte schon mal Depressionen...wenn man dann zu früh die tabs absetzt, fällt man wieder ganz tief zurück - das bringt jetzt nichts. Und Kraft hab ich nicht mehr aus eigenem Antrieb.

@Spike: Ich denke oft daran...und kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich mal sowas gemacht hab. Vielleicht hab ich es ja auch damals geschafft, weil meine Mutter in ähnlicher Situation war wie heute und ich ihr das Gefühl geben wollte, wenn ich etwas schaffe, dann schafft sie das auch? Ich weiss es nicht...auf jeden Fall werde ich ihr Deine Genesungswünsche ausrichten. Danke

@all: danke für die lieben Worte, für die Aufmunterungsversuche, für die Unterstützung...
Lieben Gruss von
Andrea


26
Hallo Andrea,ich kenn das mit dermiesen Stimmung auch!Manchmal wird einem einfach ales zuviel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber du ahst den Schritt in die richtige Richtung getan!

Anderes als viele hier sag ich nicht Tabletten sofort wech,wenn du wirklich Antidepressiva schluckst ,die darf man nämlich nicht abruppt absetzen
Klugsch... Sondern langsam reduzieren und mehr laufen.
Aber mit dem Kippen da stimm ich zu ,wechh damit ,spätestens nach der Prüfung.

DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüsse Kathi

27
flinkfuss hat geschrieben:
Ich hatte schon mal Depressionen...wenn man dann zu früh die tabs absetzt, fällt man wieder ganz tief zurück - das bringt jetzt nichts. Und Kraft hab ich nicht mehr aus eigenem Antrieb.

So wie du schreibst, leidest du schon länger unter depressiven Episoden. Es ist aber mit Sicherheit der richtige Weg, die "taps" nicht eigenmächtig ohne Absprache mit deinem behandelnden Arzt abzusetzen. Wahrscheinlich weist du auch, dass sie dir helfen diese momentane Verfassung so besser durchzustehen. Wenn du sie nicht einnimmst, kann es dich meilenweit zurückwerfen. Ich denke du bist da wirklich auf dem richtigen Weg :daumen: Geh regelmäßig zur Psychotherapie - mindestens genauso wichtig wie die "taps" - und das Forum ist ja auch noch da. Obwohl du schon sehr viel von dir preisgeben würdest und es nicht so gut ist, wenn du alleine zu Hause vor dem Rechner sitzt und dann ein dummer Kommentar dich noch mehr psychisch runterdrückt.
Und Laufen ist immer gut, aber es nicht immer das Allheilmittel, das wäre wohl auch zu einfach.

Grüße
Petra

28
2000 hatte ich die miese Zeit mit Anti-Depri-Mittel und Psychotherapie..letzteres war nach 5 mal hingehen für mich erledigt - der Arzt damals meinte, dass würd ich schon allein hinkriegen, warnte mich allerdings schon davor, dass man ähnlich wie bei einer Sucht, schnell wieder "rückfällig" werden könnte und man dann in diesem Fall schnell reagieren muss.
Na, diesbezüglich hab ich jetzt wohl ein wenig geschludert und hätte schon eher mal zum Arzt gehen sollen....aber da spielt der Stolz ja eine grosse Rolle. Man macht sich ne lange Zeit was vor und sagt sich dann, "das schaffst Du auch alleine" und so zieht es sich eben etwas hin, es geht allerdings dann nicht allzu lange gut...eine Nebensächlichkeit kann dann durchaus den "Rückfall" herbeiführen. So bei mir. Zur Zeit mache ich keine Therapie, mein Haus-Arzt verschrieb mir auch erstmal "nur" die Pillen, und da ich ja (zumindest ab jetzt) ganz genau auf meine Gefühlslage achte, kann ich selbst auch ganz gut einschätzen, wann es besser wird und ich es wagen kann, die Einnahme zu reduzieren oder abzusetzen.
Dumme Bemerkungen stören mich nicht mehr...früher hatte es mich schon eher belastet, aber ich kann es nachvollziehen, wenn man dies nicht als Krankheit sieht sondern abwinkt mit den Worten so ähnlich wie "schlechte Tage hat man eben mal - sieh das mal lockerer". Hätte ich es nicht selbst mal erlebt, würde ich wohl genauso reagieren...leider.
Lieben Gruss von
Andrea


Kopf hoch Andrea,

29
Hallo Andrea,

kämpfe Dich da durch. Wie Spike auch schon schrieb: denke an das, was Du schon geschafft hast und ziehe daraus die Kraft für neue Aufgaben.
- konzentriere Dich zunächst auf die Prüfung. 2 Wochen zur Not auch gar nicht Laufen, wenn Motivation und Zeit es zulassen, dann eben ein klein wenig.
- nach der beruflichen Anstrengung den Kopf frei bekommen sollte mit neuem Start ins regelmäßige Laufen bestens klappen. Und wenn Du es dann mal wieder vorziehst in Begleitung zu laufen, melde Dich einfach.

Ich habe auf Deiner Homepage ein Bild vom Ruhrauenlauf 2002 gefunden und meines aus dem gleichen Jahr (an gleicher Stelle aufgenommen) rausgekramt: Foto

Und dann habe ich mich daran erinnert, wie Du 2003 bei Km 8 an mir vorbeigezogen bist. Noch ist Zeit. Der Ruhrauenlauf_2005 ist ja erst wieder im August (27.08.2005, bisher keine Infos auf der Internetseite). Und da will ich Dich am Start sehen.

Jetzt drücke ich erst einmal die Daumen, dass Du vom Kopf her ins Reine mit Dir kommst und dann geht das auch mit der Prüfung. :daumen:
Gruß
Klaus
Bild
Bild



30
Hallo Flinki!

Mit ebenfalls einigen Erfahrungen was Depressionen, Therapie, Ärzte und Pillchen angeht sage ich heute, daß viele Ärzte oftmal eine deprimierte Phase mit einer depressiven Phase verwechslen.
Ich finds inzwischen richtig schlimm, wenn mir jemand sagt, das klänge ja alles sehr nach einer Depression und dann schnell in den Arzneischrank greift und ein Anti-Depressivum herausholt. Da fängts dann an, mir richtig schlecht zu gehen.

Deprimierte Phasen sind normal, vor allem in Phasen wo es um Prüfungen, Beziehungen und vielleicht zusätzlich noch um die eigene Gesundheit geht. Existentielle Fragen alle auf einmal lösen zu müssen bringt eben Konflikte mit sich, die lähmen können.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für den Endspurt zu den Prüfungen und viel Erfolg dabei!

Täglich etwas mehr Sonne wird Dir auch gut tun, dann wandern die Pillen sicher bald nicht mehr in Deinen Mund, sondern tatsächlich in die Tonne!

Viele Grüße!
Anne :)

31
Prüfungsangst bekommt man, wenn man nicht richtig vorbereitet ist. Da helfen keine Pillen aber auch keine klugen Sprüche anderer Foris. Du bist gefragt!

RG1

32
Hallo Flinki :hallo: ,

auch wenn der Anlass jetzt nicht so erfreulich ist: ich hatte dich schon vermisst und freu' mich, mal wieder von dir zu hören!

Pass' auf dich auf, herzlich, sims

33
Hallo Flinki!

Nun muss ich aber mal schnell aus der Versenkung auftauchen und dir Kraft und Durchhaltevermögen wünschen. Entgegen der Meinung von RG1, denke ich, dass dieses einigen Leuten schon helfen kann. (Und Prüfungsangst, zumindest meine, hatte nie etwas mit schlechter Vorberietung zu tun) Ich weiß aus Erfahrung, wie Du ja weißt :-) , wie so blöde Prüfungen einen alles vermiesen können. Und wenn dann noch anderer Stress hinzukommt, was ja meist der FAll ist, ist eh alles sch....
Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass auch wieder schönere Tage kommen. Das weiß ich nämlich auch aus Erfahrung! :-)

Bin auch gerade mal wieder im Examen (das zweite und letzte!) und das Laufen leidet sehr. Aber im Gegensatz zu früher setze ich mich damit nicht auch noch unter Druck. Ich weiß ja, dass ich wieder anfange.
Also, Kopf hoch und durch! Es kommen wieder schönere Zeiten!
LG Lorien

Danke an alle!

34
Das ist lieb von Euch, mir Mut zu machen und mich ein wenig zu motivieren. :nick: Ich hatte mich auch tatsächlich gestern wieder vor die Bücher gesetzt und mir für heute den Wecker gestellt, dass ich ganz früh weitermache...Nur bin ich heute morgen aufgewacht mit nem Brummschädel (nein, nicht vom Alkohol!), Halsschmerzen und in der Nase kribbelts auch schon verdächtig. :motz:

@Klaus: Versprochen, ich werd mich melden, wenn mir nach Laufen in Gesellschaft zumute ist. Was ich in der Vergangenheit so geschafft habe, erscheint mir so lange her, dass ich schon staune, dass ich das gewesen sein soll...und daraus kann ich nun auch nicht mehr irgendwelche Energien ziehen. Aber ich werd mich anstrengen...

@lala: Da hast Du Recht...und in der Gesellschaft wird dies dann noch häufiger verwechselt. Zumindest in meinem Freundeskreis ist Einsicht und Verständnis da. Und wie man sieht, hier ja auch - zumindest von einigen.

@runninggirl: Du irrst - Mir helfen die "klugen Sprüche"

@sims: Ich hab schon hin und wieder mal Kommentare in den Threads abgegeben - nur nicht mehr so oft, da ich unter der Woche fast nie online bin.

@lorien: Dann wünsch ich Dir viel Erfolg bei Deiner nächsten Hürde!
Lieben Gruss von
Andrea


35
Hallo meine Zaubermaus,

wie schön das es bei Dir wieder aufwärts geht, auch wenn es nur kleine Erfolge sind, aber genau die bauen auf. Du weißt aber auch, das gute Freunde immer ein offenes Ohr für dich haben und dich auch in schlechten und schweren Zeiten nicht alleine lassen. Mit den Tablets, laß mal langsam angehen und nichts überstürzen. Die Prüfung, die schaffen wir schon und auch den Rest des ganzen Gezausels, werden wir schon wieder auf die Reihe bekommen.
Ich hätte dich ja gerne bei deinem Frustbewältigungslauf gesehen und dich zu höstleistungen angetrieben. Aber du bist auf dem richtigen Kurs und vergrabe dich nicht wieder, denn dafür ist das Leben zu kurz und zu schön.
Laufe dann, wenn du wieder Frußt, oder sonst was in dir hoch kommen merkst und lass es raus.

Gruß
Markus
Bild

36
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hallo meine Zaubermaus,

..........

Gruß
Markus
Also, so lieb alles andere war: Aber ich heisse entweder Andrea, flinki oder flinkfuss....für nichts und niemanden bin ich jedoch eine Zaubermaus. *grummel*
Lieben Gruss von
Andrea


37
flinkfuss hat geschrieben:Also, so lieb alles andere war: Aber ich heisse entweder Andrea, flinki oder flinkfuss....für nichts und niemanden bin ich jedoch eine Zaubermaus. *grummel*

@ flinki:

Nur mal so und hier, weil ich in diesem Thread-Dschungel nie was wiederfinde :P :

Die Signaturänderung ist Spitze. :daumen:

Ich bin jetzt sehr beruhigt. :) :wink: :)

Phönix, abschussfrei-freifliegend

38
Na SUPER,

da bin ich ja wohl mal wieder voll ins FETTFAß getreten und nicht nur in den Napf, aber so ist das im Moment bei mir, kommt immer wieder mal vor, aber bitte nicht den Kopf abreißen, den brauche ich zumindest im moment noch als Mützenhalter.

Gruß
Markus,
der es nicht Böse gemeint hat.
Asche auf mein Haupt. Schäm
Bild

39
abspecklaufbaer hat geschrieben:Na SUPER,

da bin ich ja wohl mal wieder voll ins FETTFAß getreten und nicht nur in den Napf, aber so ist das im Moment bei mir, kommt immer wieder mal vor, aber bitte nicht den Kopf abreißen, den brauche ich zumindest im moment noch als Mützenhalter.

Gruß
Markus,
der es nicht Böse gemeint hat.
Asche auf mein Haupt. Schäm
Ich reagiere wohl zur Zeit auch etwas überempfindlich...sorry fürs Anblaffen. Es ist weder ein Fettfass gewesen, ich weiss auch, dass Du es nicht bös gemeint hast, Asche werd ich auch nicht streuen und den Kopf lass ich auch dran...den brauchst du schliesslich, und garantiert nicht nur als Mützenhalter.
So, und nu is gut, ja?
Lieben Gruss von
Andrea


40
Flinkilein (hehe) :P , jetzt machst Du die Prüfung und dann lösen sich auch die anderen Knoten. Notfalls hilft auch die gordische Technik! :daumen:

Du kriegst das auf die Reihe, so gut kenne ich Dich mittlerweilen, dass ich mir da ganz sicher sein kann! :nick:

Alles Liebe Dir! :hallo: :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“