Banner

6.ster Stadtparktriathlon in HH

2
Schon angemeldet, schon bestätigt. :daumen: HCM auch schon angemeldet (OD). Und im Moment grübel ich noch, welche Trias ich in 2005 noch machen will. Mein Plan ist durch die HCM-Verlegung ganz schön durcheinander gerüttelt worden. Ich will die Mitteldistanz in Ratzeburg machen und schwanke noch zwischen Waren an der Müritz und Bad Bederkesa. Da Mayo in Waren an der Müritz starten will, läuft es wohl auf Waren an der Müritz raus.

Und irgendeine OD will ich auch noch machen.
Dat liegt aber auch alles eng dieses Jahr. :motz: Und kurz ist so eine Tria-Saison auch. :motz:

Wie isses ...???

3
Toronto21 hat geschrieben:Schon angemeldet, schon bestätigt. :daumen:
Hi Toronto,

dass Du Dich bereits angemeldet hast freut mich sehr :hallo: , war aber auch keine allzu große Überraschung - auf das obligatorische "Tooorooonntooo" habe ich dem entsprechend im Vorfelde verzichtet.

*provocationmode on* : Ich wollte eigentlich auch nur ´mal sehen, wer von den Hamburgern alles wasserscheu ist ... (Nach der Melodie: "Radfahren und Laufen ist kein Problem. Aber Schwimmen ... neeeee ... das kann ich nicht!") : *provocationmode off*

Ich habe mich übrigens für die 10:00 Uhr Startgruppe angemeldet - Ausschlafen bis 7:00 *uuuaahhhgggrrrrrrr :motz: * + frisch machen + Kaffee (ohne geht nicht) + leichtes Frühstück + hinradeln (8 km) + häuslich niederlassen - das braucht bei mir so seine Zeit.....

Wann startest Du denn - oder besser: Wann bist Du im/am Ziel (zum anstoßen)? ....

... und vor allen Dingen: Treffen wir wohl noch ein paar andere Foris? Möglicherweise diejenigen, die einen Triathlon immer schon im Hinterstübchen hatten, aber nur noch keine "Gelegenheit" gefunden haben :gruebel: . Die finden hier doch mit der Sprintdistanz den richtigen "mal ausprobieren"-Faktor (ging mir jedenfalls beim HCM so)?

Also: Mal seh´n wer Bock hat?

So long

kataNa

4
kataNa hat geschrieben:Wann startest Du denn - oder besser: Wann bist Du im/am Ziel (zum anstoßen)? ....

Ich starte im Rahmen der Hamburger Meisterschaften. Mal sehen, ob ich in meinem fortgeschrittenen Alter was in meiner Altersklasse reißen kann. :hihi:

Da ich einen DTU-Startpass habe, "muß" ich bei den Hamburger Meisterschaften starten. Ich könnte es auch umgehen, indem ich mich später anmelde. Aber wozu habe ich einen Startpass?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“