Banner

problem mit polar s210

problem mit polar s210

1
hallo, also seit geraumer zeit habe ich das problem das meine polar die ersten 10 min. beim laufen immer total utopisch werte oder gar keine werte anzeigt. ich weiß nicht ob es an der witterung; im augenblick sind bei uns morgens um die
-10°, oder an vielen sachen die man über dem sender an hat, liegt. die kontakte feuchte ich immer zu beginn des laufens an. wäre dankbar für jeden tip.

2
Ich habe auch diese Uhr...die Werte sind bei mir anfangs immer recht konfus, aber ich feuchte die Kontakte auch vorher nicht an.
Vielleicht beginnen die Batterien schwächer zu werden?
Lieben Gruss von
Andrea


3
Ich hab seit 3 Jahren ebenfalls die Polar 210 und kenne das Problem. Geloest habe ich es dadurch, dass ich mir den Wear Link besorgt habe und dort die Kontakte immer vorher mit lauwarmen Wasser anfeuchte.

Hilft!

Liebe Gruesse

4
Trockene Luft im Winter. Probiers mal mit Elektrodengel aus der Apotheke.


Grüße - Uli -

5
Hab die Polar F6, die hat das Problem auch :frown:

Die Kontakte sind ok (es wird irgendwas übertragen), aber die Werte sind unmöglich (um die 250). Nach ca. 10 min ist dann wieder alles in Ordnung :gruebel:

Na ja, ich fang dann halt jeweils ne neue Aufzeichnung an.

6
Tell hat geschrieben:Hab die Polar F6, die hat das Problem auch :frown:

Die Kontakte sind ok (es wird irgendwas übertragen), aber die Werte sind unmöglich (um die 250). Nach ca. 10 min ist dann wieder alles in Ordnung :gruebel:

Na ja, ich fang dann halt jeweils ne neue Aufzeichnung an.
Waren wohl doch die Minustemperaturen, jetzt wo's wieder wärmer ist läuft sie wieder einwandfrei :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“