Banner

Kabelgebundener Sportkopfhörer für Brillenträger

Kabelgebundener Sportkopfhörer für Brillenträger

1
Hallo miteinander,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem kabelgebundenen Kopf-/Ohrhörer für mich zum Outdoor-Training. Ich bin jedoch Brillenträger.

Soundqualität wäre natürlich schön, muss aber natürlich nicht einem Sennheiser HD800 entsprechen (ich bin ja in erster Linie am Laufen).

Ich will nicht, dass Sie ständig rausfallen :motz: Bluetooth fällt raus (keinen Lust auf den extra Akku, der MP3-Player befeuert die Kopf-/Ohrhörer). Mit welchen habt ihr gute Erfahrung? Kosten sind zweitrangig. Angeschlossen werden diese an nen 30 € Gürtelclip-MP3-Player, also halb sowild. Will mich nur von agressiven Gitarrenriffs zur Bestzeit treiben lassen :party4:

Danke schonmal und schönen Gruß aus Regensburg! :hallo:

2
Falls als Brillenträger die Bügel der Sportkopfhörer dein Problem sind, hast du die schon mal anprobiert? Ich trage auch Brille mit relativ dicken Bügeln und die der Kopfhörer passen auch noch ohne zu stören. Sollte es bei dir auch der Fall sein, steht dir die ganze Audiowelt zur Verfügung. Ich benutzte die günstigsten Phillips-Sportkopfhörer (also mit so einem Bügel) und bin zufrieden. In-Ears sind beim Schwitzen rausgefallen und On-Ears, naja ;)
WK-PBs: Titisee-Volkslauf 7,5km: 34:32 (20.09.15), StadtLauf Freiburg 11km: 52:11 (11.10.15)
Letzter WK: Roßkopflauf 2017@18,2km@560Hm: 1.51:xx (16.07.17)
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“