Banner

Software Polar 410

Software Polar 410

1
Hey liebe Laufgemeinde,

erst einmal ein Hallo aus der Nähe von Nürnberg.

Ich bin ein schon etwas erfahrener Läufer M:3:06:43 HM: 1:25

Laufen tue ich seit ich ca. 16 bin also jetzt ca. 4 Jahre (jetzt wisst ihr wie alt ich bin.) :geil:

Von Beruf bin ich: Fitnesstrainer (Lizenz), staatl. gepr.Masseur, Personal-Trainer, NW- Trainer, Aqua Fitness Leiter und bald Spinning Instructor. Also etwas Erfahrung habe ich auf den Gebieten Fitness u. Gesundheit.

Aber nun zum Thema:

Ich habe mir vor 2 Wochen die Polar S410 gekauft und die enthält ja die Software "PCCoachLight" und genau um die dreht es sich.

Hat jemand eine Ausführliche Beschreibung was das Programm angeht??
Ich kann sie Bedienen aber da ich das Laufen total ernst nehme muss ich die Software ausreizen..
Kriegt man das bei Polar??
oder wo sonst.
Wo kriegt man eine vergleichbare Software??

danke im Vorraus:

Run fast...like a...: KONDENSSTREIFEN

2
Hallo,

eigentlich gibt es seit geraumer Zeit das Prgramm "Polar Precision Performance 4" zur S410 dazu und nicht mehr "PCCoachLight". Das war vor einiger Zeit glaub ich mal so. Hab selbst die S410 seit 2 Wochen mit der "besseren" Software ... komisch :gruebel:

Vielleicht kannst Du mal bei Polar nachfragen, ob Du die PPP-Software geschickt bekommst - da Die ja eigentlich zur S410 dazu gehört. Oder hat Dein Händler alte, verstaubte Bestände ausgekramt?

Gruß,

Jörn

3
die software kannst du , wenn ich mich recht erinnere ,aber auch direkt von der Polar-Homepage runterladen.


andere Farge: Wie stellt man die software so ein, dass die woche sonntags beginnt und samstags endet?

Kann es sein , dass das gar nicht geht?
( über Einstellungen hab ich nämlich nichts gefunden )

sepp

4
-=Kondensstreifen=- hat geschrieben:Ich habe mir vor 2 Wochen die Polar S410 gekauft und die enthält ja die Software "PCCoachLight" und genau um die dreht es sich.
Gleiche Antwort wie im anderen Forum: Dir hat jemand einen Ladenhüter angedreht. Bring das Ding zurück und verlange die aktuell mit der S410 ausgelieferte Software - ist ja schon über ein Jahr so.

Grüße - Uli -

Oh mann bin ich ein DEPP

5
Hey

tut mir leid ich habe alles.

Die PPP den Wearlink..

Ich habe mich komplett geirrt. sorry

War meine erste Pulsuhr seit 5 jahren. Ich höre mämlich zu 90% auf meinen Körper.

Brauche ihn halt wegen den Intervallen naja...

Trotzdem danke für die Mühe...

Kondensstreifen..
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“