Banner

And the winner is .....

And the winner is .....

1
hi all,

momentan könnt ihr auf meiner seite www.laufschuhkauf.de die ergebnisse der laufschuhkauf.de wahl zum laufschuh des jahres 2004 einsehen. des weiteren habe ich dort auch die ergebnisse der entsprechenden runners world wahl hinzugefügt.

allen die sich beteiligt haben auch auf diesem wege nochmal vielen herzlichen dank :daumen: :daumen: :daumen:

mit laufenden grüßen wiesel

2
Was? Das ist dein Seite !? Tolle Sache :daumen: die Seite hat mir letzte Woche sehr geholfen mich zu entscheiden! :hallo:

3
Tut mir leid, aber ich halte rein gar nichts von solchen Wahlen. Wer kennt denn heute bei der unüberschaubaren Vielzahl von Schuhmodellen im Schnitt mehr als - sagen wir - 4 oder 5 verschiedene?

Das Ergebnis sagt meiner Meinung nach nur aus, wer die beste Werbung macht; denn hochwertige Schuhmodelle produzieren die Großen doch in der Regel alle.

Wichtig ist doch nur, welcher Schuh optimal zu meinem Fuß passt .

Und bei dieser Entscheidungsfindung helfen Seiten wie die von Wiesel sicher, wenn man sein Augenmerk auf die restlichen Inhalte lenkt und nicht auf Wahlergebnisse...
H.-J.



4
hi hajott,

sicher ist die wahl überhaupt KEIN entscheidungskriterium!!! sie sagt aber schon aus, mit welchen schuhen die meisten läufer/innen (die laufschuhkauf.de besuchen) unterwegs sind. dabei ist es dann eigentlich auch egal wie viele modelle man oder frau kennt. das modell, das der jeweilige besucher wählt, sollte ja auch das modell sein, mit dem er/sie am liebsten läuft. ich gebe dir natürlich recht, dass viele läufer aufgrund der wenigen modelle die sie u.u. kennen bzw. gelaufen sind, natürlich auch nur die modelle wählen, die es eben überall gibt und die natürlich dementsprechend beworben werden. nur wenn sie mit dem jeweiligen modell super zurecht kommen, das modell eben sehr gut passt, dann ist das doch ok?

mit laufenden grüßen wiesel

ps: das vielleicht noch als hintergrund: neben der tatsache, dass die wahl ein abwechslungsreicher und interaktiver inhalt meiner seite ist, nutze ich auch die ergebnisse um den laufschuhtest auch an die bedürfnisse/anforderungen meiner besucher anzupassen.

5
wiesel hat geschrieben: ps: das vielleicht noch als hintergrund: neben der tatsache, dass die wahl ein abwechslungsreicher und interaktiver inhalt meiner seite ist, nutze ich auch die ergebnisse um den laufschuhtest auch an die bedürfnisse/anforderungen meiner besucher anzupassen.
Ich weiß; ich kenne Deine HP schon recht lange und kann jedem nur empfehlen, sich da ab und an schlau zu machen! Wahlen zum XY des Jahres finde ich nur generell nicht so prickelnd; nett, ok aber wenig aussagefähig.

Und wenn Du Dich erinnerst, für mich bräuchte es eh nur einen zu geben: den Adidas Marathon :wink: . In blau selbstverständlich :D .
H.-J.



6
Hajott hat geschrieben: In blau selbstverständlich :D .

Ich sag nur 3:0 :daumen:
Gruß

Holger

7
hw hat geschrieben:Ich sag nur 3:0 :daumen:
Hallo Holger!

Dieses Ergebnis heute in Ostwestfalen und Du kriegst wieder Flügel! :wink:
H.-J.



8
Schön wärs! Aber ich glaube nicht so recht daran.
Hauptsache am 13.03. wechselt die Tabellenführung!
Gruß

Holger

Ey

9
:motz: @ Hajott und hw: Bisher fand ich euch ganz nett, und jetzt das :nein: :D

ok ok, es sei euch gegönnt

10
Tja, Buschi, so kann man sich täuschen! :wink:
Gruß

Holger

11
hw hat geschrieben:Schön wärs! Aber ich glaube nicht so recht daran.
Hauptsache am 13.03. wechselt die Tabellenführung!
Ne, glaub nicht, dass Stuttgart da noch ran kommt :D

Schalke wird doch eh wieder Meister der Herzen oder sowas. Blöd nur, dass dann die bayrischen Spacken Meister werden.

Weiss nicht, was das grössere Übel ist :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“