Banner

Verabredet zum Aquajogging mit B. Lennartz

Verabredet zum Aquajogging mit B. Lennartz

1
Ich fasse es nicht!

Heute Morgen wurde in den Westfälischen Nachrichten angekündigt, dass der Münster-Marathon e.V. ein (kostenloses!) Laufseminar anbietet. Interessenten wurden gebeten, sich telefonisch oder per E-Mail zu melden. Tja, und was soll ich sagen? Am kommenden Montag bin ich zum Aquajogging mit der mehrfachen dt. Meisterin Birgit Lennartz im Stadtbad Ost verabredet. :D

Ob ich da wohl meine Schwimmärmelchen mitbingen darf? :gruebel:


Lui, heute mit mächtig viel Spaß in der Backe am Schreibtisch

2
Auf gar keinen Fall solltest Du eine schmückende Badehaube vergessen - ich hab' Dir schon mal ein besonders apartes (bezogen auf die Haube, nicht auf die Tussi) Modell ausgesucht:
Bild

4
Spiridon Lui hat geschrieben:Ich fasse es nicht! Heute Morgen wurde in den Westfälischen Nachrichten angekündigt, dass der Münster-Marathon e.V. ein (kostenloses!) Laufseminar anbietet. Interessenten wurden gebeten, sich telefonisch oder per E-Mail zu melden. Tja, und was soll ich sagen? Am kommenden Montag bin ich zum Aquajogging mit der mehrfachen dt. Meisterin Birgit Lennartz im Stadtbad Ost verabredet. Ob ich da wohl meine Schwimmärmelchen mitbingen darf? Lui, heute mit mächtig viel Spaß in der Backe am Schreibtisch
Birgit Lennartz beim Aquajogging? Ich fasse es nicht! Ist das nicht etwas für ältere Herren?

Karl

5
Greenhörnchen hat geschrieben:Auf gar keinen Fall solltest Du eine schmückende Badehaube vergessen - ich hab' Dir schon mal ein besonders apartes (bezogen auf die Haube, nicht auf die Tussi) Modell ausgesucht:
Bild

Oh, Modell "Geschmolzener Frisbee"... Recht hübsch anzusehen! Werde ich mir überlegen.

Gruß

Lui

6
charlemagne hat geschrieben:Birgit Lennartz beim Aquajogging? Ich fasse es nicht! Ist das nicht etwas für ältere Herren?

Karl

Hallo Karl,

jetzt kann ich leider gerade den Zusammenhang ähm nicht so recht nachvollziehen. :confused:

Lui
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“