Banner

mal wieder was zum Thema: ohne Worte

so was

1
:nee: krieg den Beitrag nicht gelöscht
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3
wollte den Beitrag eigentlich löschen

es ging darum: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/daneben/77615
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

6
Wieso wolltest den Beitrag löschen?

Stell ich mir kurios vor, wenn der Angeklagte zum Richter sagt
'ey, sie Wichser' und dann stimmts auch noch. :D

7
:D erst posten und dann löschen wollen ... :D

8
hallo,

kleiner Insider-scherz für Chatter :wink:

Wo ist eigentlich Dogi? :gruebel:

(und für eine Woche weg)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
gnies hat geschrieben:hallo,

kleiner Insider-scherz für Chatter :wink:

Wo ist eigentlich Dogi? :gruebel:

(und für eine Woche weg)

Häää?
oder wie würde Herbert Knebel sagen? "Ich sach:......Watt?"
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

10
:eek: Naja, vielleicht ist der Mann ja krank und muss regelmäßig abpumpen? :gruebel: :wink:

11
odie hat geschrieben::eek: Naja, vielleicht ist der Mann ja krank und muss regelmäßig abpumpen? :gruebel: :wink:

Gab's da nicht 'nen Witz? Mit Krankenkasse und so? :P

12
Hab ihn gefunden:

[size=-1]Geht ein angehender Arzt mit dem Chefarzt durch die Klinik auf Visite. Sie kommen an einem Zimmer vorbei in dem ein Mann auf dem Bett sitzt und onaniert. Fragt der Student was mit dem Patienten los sei. Darauf der Arzt:"Seine Hoden produzieren zu viel Sperma, wenn er nicht onaniert platzen sie". Der Student ist zufrieden und sie gehen weiter. Im nächsten Zimmer liegt ein Mann auf dem Bett und eine Schwester bläst ihm einen und der Student fragt wieder nach dem Befund. [/size]

[size=-1]Darauf der Arzt:" Gleiches Probelm, aber privat versichert"[/size]

13
Hendock hat geschrieben:Hab ihn gefunden:

[size=-1]Geht ein angehender Arzt mit dem Chefarzt durch die Klinik auf Visite. Sie kommen an einem Zimmer vorbei in dem ein Mann auf dem Bett sitzt und onaniert. Fragt der Student was mit dem Patienten los sei. Darauf der Arzt:"Seine Hoden produzieren zu viel Sperma, wenn er nicht onaniert platzen sie". Der Student ist zufrieden und sie gehen weiter. Im nächsten Zimmer liegt ein Mann auf dem Bett und eine Schwester bläst ihm einen und der Student fragt wieder nach dem Befund. [/size]

[size=-1]Darauf der Arzt:" Gleiches Probelm, aber privat versichert"[/size]
in der realität ist es anders. die tätigkeit der schwester würde der chefarzt selbst durchführen, denn nur ER hat was von der privatversicherung.
**Keine Macht den Forumstrollen**

14
Moonya hat geschrieben:in der realität ist es anders. die tätigkeit der schwester würde der chefarzt selbst durchführen, denn nur ER hat was von der privatversicherung.

iiigggghiiittt und baah pfuiiii :D

Bogart

15
Das erinnert doch wieder an den anderen Witz, mit Bush, Clinton und Monica in der Hölle :D

16
hi
DaCube hat geschrieben:Häää?
oder wie würde Herbert Knebel sagen? "Ich sach:......Watt?"

das hatte sich darauf bezogen, dass ein kleiner bayerischer schneller Läufer in Chats immer mit seiner Sexsucht prahlt.


übrigens :megafon:

Der Posteingang von Greenhörnchen ist voll. Greenhörnchen kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“