Banner

Es kotzt mich an ...

Es kotzt mich an ...

1
... hier zu surfen macht im Moment keinen Spaß seitdem HUK24 den Werbefilm einspielt. Das blöde ist, man bekommt das noch nicht mal ausgeschaltet/weggeklickt! Ist echt "motivierend" hier hereinzusehen und auf das ein oder andere Posting zu antworten!

... und kommt mir jetzt bitte nicht mit: "Selbst Schuld, kannst ja spenden!"

EDIT: Ich habe jetzt herausgefunden, dass es nicht HUK 24 sondern "Planet 49" ist, was die sache aber nicht vereinfacht
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Steif hat geschrieben:...
... und kommt mir jetzt bitte nicht mit: "Selbst Schuld, kannst ja spenden!"

Das war aber das, was mir spontan dazu einfiel. :D Ich kann es aber wegklicken, obwohl ich nicht spende.

Lieber Bruder Steif, entfache doch nicht wieder diese Diskussion. Die führt zu nix. Wir wissen alle, wie die Dinge liegen, sie wurden schon 100mal ausdiskutiert. Und die letzten Monate war an der Werbefront Ruhe. Jetzt ist es halt mal wieder soweit.

4
Toronto21 hat geschrieben:Lieber Bruder Steif, entfache doch nicht wieder diese Diskussion. Die führt zu nix. Wir wissen alle, wie die Dinge liegen, sie wurden schon 100mal ausdiskutiert. Und die letzten Monate war an der Werbefront Ruhe. Jetzt ist es halt mal wieder soweit.
Lieber Bruder Toronto ... ist mir durchaus alles bewußt! Aber hier wird so viel Müll geposted, da kann ich doch mal meinen Unmut loswerden, oder etwa nicht? Penetranz kennt Grenzen und diese ist erreicht. Wenn ich das einfach wegklicken könnte, der Lärm dann vorbei wäre und sich nicht immer der Browser halb aufhängen würde könnte ich damit gut leben. Ich nehm das Ganze mal zum Anlass, l-a von der Browserstartseite zu verbannen und mich den drei anderen Foren, die u.a. auch Chats bieten, zuzuwenden. :hallo:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Hast du deine Tage?

6
Moin Steif!
s.o..... :D
Alleine Laufen? Macht kein Spaß mehr.... :nee:
Werbung im Forum? Alles dooooof..... :motz:
Kms eintragen? Ich doch nich...... :nono:

Aber ich bin sicher: DAS GEHT VORBEI!!!! :hihi:

:prof: Rezept: LMAA
wosp :hallo:

P.S.:Lächle Mehr Als Andere
Bild
Bild

7
Yepp, adblock. Daran wirds liegen, dass ich das Teil noch gar nicht gesehen habe :D

Rhodanos

8
Ich find´s auch extrem nervend und aufdringlich!
Ich frage mich, ob diese Spammer wirklich glauben, dass da noch jemand an ihrem Produkt interessiert sein kann...
Bild
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

9
Rhodanos hat geschrieben:Yepp, adblock. Daran wirds liegen, dass ich das Teil noch gar nicht gesehen habe :D

Rhodanos
also bisher hab ich auch noch keine Klagen wegen Werbefilmchen. Firefox zeigt aber gelengtlich an dass er was geblockt hat.

CU Sigi

10
@Steif

Wie du siehst benutzt du einfach den falschen Browser :prof: Willst wohl den Billi noch reicher machen als er schon ist :D

11
Tell hat geschrieben:@Steif

Wie du siehst benutzt du einfach den falschen Browser :prof: Willst wohl den Billi noch reicher machen als er schon ist :D
Und Paul Allen lässt in Kiel gerade seine Jacht reparieren, das kostet schließlich auch was.

12
Steif hat geschrieben:Lieber Bruder Toronto ... ist mir durchaus alles bewußt! Aber hier wird so viel Müll geposted, da kann ich doch mal meinen Unmut loswerden, oder etwa nicht? Penetranz kennt Grenzen und diese ist erreicht. Wenn ich das einfach wegklicken könnte, der Lärm dann vorbei wäre und sich nicht immer der Browser halb aufhängen würde könnte ich damit gut leben. Ich nehm das Ganze mal zum Anlass, l-a von der Browserstartseite zu verbannen und mich den drei anderen Foren, die u.a. auch Chats bieten, zuzuwenden. :hallo:

Ich glaube, wenn du Tim darauf aufmerksam machst, wird er sich des Problems annehmen, falls es eines gibt. Und in dem Fall scheint es eines zu geben.

By the way. Ist eigentlich schon Vollmond? :P Oder schreist du danach, daß ich dir deine aufgestaute Energie um den Ratzeburger See austreibe? Kannst du haben. :wink:

13
Bruder Steif hat absolut recht, dieses beschissene Werbefilmchen geht tierisch auf den Senkel. Ich bin jetzt auch wieder auf Firefox umgestiegen, der Explorer blockt den Mist nicht.
Meinen die Werbemacher eigentlich, je penetranter die ihre Werbung machen um so eher wird auf ihren Müll geklickt?
Ich konnte das Filmchen gestern abend das erste mal 'geniessen': Es war auch noch eine Werbung von Huk24 dabei. (oder gehörten die zusammen??? :confused: ) na egal. Vom Nachmittag noch die Boxen voll aufgedreht und plötzlich kreischt nachts um 12 ein Auto durchs Wohnzimmer. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, so bin ich erschrocken. Toll auch, dass man gezwungen ist die Boxen abzustellen, weil das Auto in einer Tour durchfährt.

DRECK!!!

14
Hilfe, ich kann nicht einmal mehr die Beiträge anschauen. Meine Scrollleiste reagiert nicht mehr.
Bild
Bild

15
Steif hat geschrieben:Aber hier wird so viel Müll geposted, da kann ich doch mal meinen Unmut loswerden, oder etwa nicht? Penetranz kennt Grenzen und diese ist erreicht. Wenn ich das einfach wegklicken könnte, der Lärm dann vorbei wäre und sich nicht immer der Browser halb aufhängen würde könnte ich damit gut leben. Ich nehm das Ganze mal zum Anlass, l-a von der Browserstartseite zu verbannen und mich den drei anderen Foren, die u.a. auch Chats bieten, zuzuwenden. :hallo:
Für den Müll, der hier z.T. gepostet wird, kann Tim nichts (was du ja auch weißt). Das der Betrieb eines solchen Forums Geld kostet, weißt du auch. Wenn du also nichts spenden willst oder kannst (was ja völlig ok ist), dann musst du entweder die Werbung ertragen oder dir einen Browser suchen, der diese Werbung unterdrückt.

Wozu drohst du also damit, dass du das Forum (zeitweise) verlassen willst?? Wenn du Tim damit sagen willst, dass er zuviel Werbung in seinem Forum hat, finde ich das ziemlich mies. Anderen, die damit gedroht hatten das Forum zu verlassen, wurde übrigens auch schon mal Gute Reise gewünscht.

16
@ funrunner
So ging/geht es mir auch!

@ Digga
:daumen: Ich hätte es nicht besser beschreiben können!


Bisher habe ich mich gewehrt, hier (Fa.) firmenfremde Software, die nicht über den Service Netinstall erreichbar ist, zu installieren. Bisher sah ich da auch noch keine Notwendigkeit, die neuste Generation von Web-Spam nötigt mich aber leider dazu. Zu hause ist wahrscheinlich nur der Popupblocker ausgeschaltet oder für den Nervkram noch nicht gerüstet.

@ wosp
Eigentlich geht es mir ganz gut soweit, Blut flloss bisher noch nicht, aber nach Deinem Posting rinnt es nun aus meiner Nase! Offensichtlich strotzt Du nur so vor Selbstsicherheit und Selbstbewußtsein, ich wünsche Dir, dass dies immer so bleibt und Formtiefs ausbleiben! Sollte dem einmal nicht so sein werde ich den passenden Ratschlag parat haben! Und keine Sorge, ich trage meine Kilometer schon noch nach!

@ Toronto21
Lass mal ein Wochenende ins Auge fassen, an dem auch Deine Holde Zeit hätte, dann könntest Du mich erst scheuchen und anschließend könnte man die verbrauchten Energievorräte im Wok in eine essbare Form bringen. Vielleicht äußern sich mal die "Mädels" dazu?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

17
Tell hat geschrieben:@Steif

Wie du siehst benutzt du einfach den falschen Browser :prof: Willst wohl den Billi noch reicher machen als er schon ist :D
Und was sagst du hierzu?
Firefox scheint auch nicht sooo sicher zu sein?!

Viele Grüße
Doris
Bild
Bild

18
funrunner hat geschrieben:Und was sagst du hierzu?
Firefox scheint auch nicht sooo sicher zu sein?!

Viele Grüße
Doris
Hmmm, hört sich tatsächlich nicht so gut an :gruebel:

19
funrunner hat geschrieben:Und was sagst du hierzu?
Firefox scheint auch nicht sooo sicher zu sein?!
Ist doch in Arbeit:
"Die Entwickler sind über die Fehler informiert und haben sie bereits in den Nightly Builds von Firefox beseitigt. Da diese aber nicht ausreichend getestet werden, sollten Anwender lieber bis zum Erscheinen der Version 1.0.1 warten. Wann dies soweit ist, ist aber noch unklar."

So lange mochte ich allerdings nicht warten :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

20
funrunner hat geschrieben:Und was sagst du hierzu? Firefox scheint auch nicht sooo sicher zu sein?! Viele Grüße Doris
Dazu sage ich, Leute wie dich braucht Billy Boy einige hundert Millionen, damit er seine bequemen Geschäfte machen kann. Wer beim Link weiter liest findet:

+++ Mangelnde Automatisierung in Firefox und Mozilla +++

Die freien Web-Browser Firefox 1.0 und Mozilla 1.7.5 enthalten unter
Windows drei Schwachstellen, mit denen Angreifer Benutzer überlisten
können, ausführbare Dateien auf ihr System zu laden, die
Konfiguration des Browsers ungewollt zu verändern und untergejubelte
Befehle auf dem PC auszuführen. Der Sicherheitsspezialist Detlev Grux
hat zu jedem der Fehler eine Demo-Seite veröffentlicht, die das
Problem veranschaulicht. Bei allen ist eine erhebliche Interaktion
des Nutzers notwendig, welche aber heute nicht mehr als komfortabel
durchgehen kann.

Während andere, derzeit noch marktführende Browser
sicherheitskritische Aktionen ohne Zutun des Benutzers und völlig
automatisch ausführen, ist bei den beliebten Mozilla-Produkten eine
erhebliche Benutzerinteraktion notwendig, um den Browser zu
manipulieren. Wie kürzlich bekannt wurde, ist auf einigen Webseiten
detailliert beschrieben, wieviele Interaktionen des Benutzers
notwendig sind, um protentiell gefährliche Software auf dem Rechner
zu installieren. Pressesprecher der derzeit noch marktführenden
Konkurrenzfirma machten deutlich, dass dies ein deutlicher Einschnitt
in den Bedienungskomfort des Browsers bedeute. "Software muss sich
völlig automatisch installieren lassen, unabhängig von der Quelle
oder der Interaktion des Benutzers.", stellte Ball Gites, Leiter der
Sicherheitsabteilung besagter Firma, klar. Er riet allen Benutzern
dringend, die umständliche und unsichere Mozilla Software von Ihrem
Rechner zu entfernen, um somit vor Sicherheitsrisiken, die eine
erhebliche Interaktion des Benutzers erfordern, verschont zu bleiben.
"Einen Benutzer verwirrt es nur, wenn er das Installieren von
Schad-Software ausdrücklich bestätigen muss oder er dafür die
Sicherheitsfunktionen seines Browsers in 7 umständlichen Schritten
umgehen muss.", hieß es weiter.

Karl

21

Und was sagst du hierzu? Firefox scheint auch nicht sooo sicher zu sein?!
willst du jetzt ernsthaft die 'paar' Sicherheitslücken (die zudem recht zeitnah nach ihrer Entdeckung auch kommuniziert und gepatcht werden) mit den Dutzenden von Lücken des IE (die monatelang verschwiegen und zum Teil über Generationen des Programms bestehen bleiben) gleichsetzen?

@Steif: Ist das dieses Flashfilmchen? Da reicht es in der prefbar zum Firefox Flash auszuschalten (http://prefbar.mozdev.org/). Habe ich persönlich permanent aus und vermisse nichts.

22
Hallo Doris,
funrunner hat geschrieben:Und was sagst du hierzu?
Firefox scheint auch nicht sooo sicher zu sein?!
Hier geht's doch nicht um Sicherheit, sondern um das Blockieren von (Werbe-)Bildchen. By the way, es gibt keine sichere Anwendung, ist alles nur eine Frage der Zeit und des Vorbeugens. Und bei letzterem habe ich bei Mozilla einfach ein besseres Gefühl. Außerdem würde ich mit den Sicherheitsupdates von Microschrott nicht mehr hinterherkommen, dazu fehlt mir die Zeit und die Lust.

@ Steif : Hey, heute ist FREITAG ! Und morgen ist ein Feiertag, denn morgen ist ein freier Tag .... :D
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

23
Das Teil ist echt nervig.
In erster Linie stört der Sound! Ist zwar schön das ein ON/OFF Button vorgesehen wurde, aber leider funktioniert der nicht!

Diese Diskusionen "Welcher Browser ist besser??" sind *GÄHN!!
-------------------
Leben und leben lassen :daumen:


24
Ich seh keinen Film. :nee:

Mozilla. Blocker eingeschaltet. Ton ausgeschaltet. Nix iss.

Werde jetzt erstmal den Blocker abschalten, damit ich den Film sehen kann. :nick:

Grüße Marc :hallo:

25
Jedenfalls kann das nicht Sinn der Sache sein, dass das Forum nur noch mit Firefox zu gebrauchen ist. :nee:
Ich denke jeder, der mit dem Explorer das erste Mal auf dieses Forum trifft, wird schnellstens wieder das Weite suchen.
Bild
Bild

Es kotzt mich an ...

26
Hallo Steif!
Steif hat geschrieben: @ wosp
Eigentlich geht es mir ganz gut soweit, Blut flloss bisher noch nicht, aber nach Deinem Posting rinnt es nun aus meiner Nase! Offensichtlich strotzt Du nur so vor Selbstsicherheit und Selbstbewußtsein, ich wünsche Dir, dass dies immer so bleibt und Formtiefs ausbleiben! Sollte dem einmal nicht so sein werde ich den passenden Ratschlag parat haben! Und keine Sorge, ich trage meine Kilometer schon noch nach!
Ts, Ts Wospilein war doch nur etwas übermotiviert und voreilig.
Ich brodle häufiger innerlich vor mir her + neige zum nachtragen, aber imho wäre es hier Energieverschwendung (das zunehmende Alter wird mich bestimmt (hoffentlich) noch etwas milder machen).

Als ich heute morgen automatisch ins Forum kam + mir auch andere Sites angekuckt habe, bin ich durch den Krach ganz schön hektisch geworden.
Begeistert war ich nicht. Das nächste mal drehe ich den Ton herunter + schließ die Werbung (was zum Glück geht) + lass den Tim sein Geld verdienen.

Schönen Gruß :hallo:

Tobias

20.3. 10 km Volkslauf Eschwelier

27
Hallo,

leider habe ich keinen direkten Einfluß auf die eingeblendete Werbeform. Und ich muss zugeben, die ist momentan ziemlich aufdringlich. :frown:

Ich kann nur die schon genannten Alternativen nochmals betonen:

1.) Werbebefreiung
oder
2.) nutzt den Browser Firefox

Habe den Thread übrigens mal verschoben, denn mit Laufsport allgemein hat das nichts zu tun :wink:
Viele Grüße
Tim

28
komisch...ich weiß zwar nicht, woran es liegt, aber ich hatte den Film heut morgen nur einmal...seitdem nicht mehr...noch nicht mal mehr das mobile.de Popup kommt mittlerweile...einfach nur pures Forum...

IE6, keinen mir bekannten Blocker...keine Ahnung, woran das liegt, oder ob unsere Admins hier in der Firma irgendwas gemacht haben...

29
@ Tim
Tim hat geschrieben: 2.) nutzt den Browser Firefox
[X] erledigt
auf einem PC, der zweite wird folgen. Manchmal muss etwas erst besonders heftig nerven bevor man sich zu sowas durchringt :wink:
Habe den Thread übrigens mal verschoben, denn mit Laufsport allgemein hat das nichts zu tun :wink:
Sorry, tut mir leid!

@Caramba
habe mich gerade bei wosp entschuldigt, war ne kleine Überreaktion auf den nicht unwahren Inhalt :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Das hätts ned brauchd!

30
Steif, kennste Sinnlostelefon mit dem Videorekorder?
"Isch reche mich off e ganzes Wochenende!!!!......"
Wenn nicht, gib Bescheid, musste kennenlernen! :daumen:
wosp :hallo:
Bild
Bild

31
Auch eine Methode, für die Verbreitung des Firefox zu sorgen. :hihi:
Ich hab ihn jetzt auch drauf. :D

Viele Grüße
Doris
Bild
Bild

32
wosp hat geschrieben:Steif, kennste Sinnlostelefon mit dem Videorekorder?
"Isch reche mich off e ganzes Wochenende!!!!......"
Wenn nicht, gib Bescheid, musste kennenlernen! :daumen:
wosp :hallo:
Ich habs mal gehört, ja! So nach dem Motto:
" :motz: :motz: :motz: IHR REGT MICH NICHT AUF, IHR NICHT :motz: :motz: :motz: "
BTW: Heimatlicher Dialekt :confused: :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

33
wosp hat geschrieben:Steif, kennste Sinnlostelefon mit dem Videorekorder?
"Isch reche mich off e ganzes Wochenende!!!!......"
wosp :hallo:
PSR-Sinnlostelefon? Einfach nur gut, ich habe die ganze Kollektion :hihi:

Ronny

34
Konqueror sei Dank !

:D :D Also ich seh nix von irgendwelchen Filmchen :D :D

Muss ich mich jetzt benachteiligt fühlen ? :hihi:

Aber vielleicht fehlen mir in dieser Diskussion auch einfach
nur die Schlagkräftigen Argumente ? :tocktock:

Bischen über´s Ziel hinausgeschossen !
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

35
Siggi-Wiemers hat geschrieben: Aber vielleicht fehlen mir in dieser Diskussion auch einfach
nur die Schlagkräftigen Argumente ? :tocktock:

Bischen über´s Ziel hinausgeschossen !
Danke für die klärenden Worte Siggi! :daumen: Kleines symbolisches Dankeschön:
Bild
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

36
Das ist ja wohl das hinterletzte hier !

Dieses gottverdammtescheißding verhindert Antworten auf Forenbeiträge.

Ich melde mich jetzt hier aus dem Forum ab und schaue die nächsten 3 Tage hier nicht mehr hinein. Dreimal !!! wurde mir jetzt ein Beitrag versaut.

Es reicht !!!

wütende Grüße

Olli

37
Bild

Bei diesem Schnäck fällt mir immer noch sofort der nette Spruch ein:

Der ist so blöd, der schwimmt sogar in Milch!

Das wolltest du aber sicher niemandem damit gesagt haben, oder? :P

38
Wobei es den IE auch schon mit Popup-Blocker gibt. Ich bin aber trotzdem glücklicher Besitzer des Firefox.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

Satz mit x...

39
... da mir das eigentliche Anliegen dieses Threads hinreichend erörtert scheint, erlaube ich mir die Anmerkung, dass ich die Wortwahl in der Thread-Überschrift als ausgesprochen unangebracht empfinde :rolleyes:

Gruss,
Uli

40
marathonmann hat geschrieben:Wobei es den IE auch schon mit Popup-Blocker gibt.
Ich habe den Explorer mit Popup-Blocker. Hilft aber in diesem Fall nichts. Es wird "Fehler" in der unteren Leiste angezeigt und der Browser funktioniert nicht mehr richtig, mal abgesehen davon, dass das Geräusch nicht abzuschalten ist.

Viele Grüße
Doris
Bild
Bild

41
Steif hat geschrieben:... hier zu surfen macht im Moment keinen Spaß seitdem HUK24 den Werbefilm einspielt. Das blöde ist, man bekommt das noch nicht mal ausgeschaltet/weggeklickt!
über dem Pop-up ist doch ein kleines x (oben rechts über Sond on/off) - damit gehts weg

43
Prima hier zuhause mit Firefox und dem kostenlosen Programm "Webwasher" nervt nichts mehr. :)
Im Büro fand ich es heut morgen auch unangenehm das da plötzlich so ein Auto rumbrummt. und das Bild immer genau vor den Beiträgen rumhüpft. :motz:

Dank noch mal denjenigem der hier Firefox so populär gemacht hat. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit :daumen:

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Unverständnis

44
Ich verstehe immer noch nicht das ihr nicht bereit seit einen klitzekleinen Beitrag an Tims Arbeit zu geben und dabei auch noch die Werbefreiheit dazu kriegt. :nein:

:megafon: Da ist jammern einfach nicht angesagt.
Spike

45
Mist jetzt kommt das Ding bei mir auch,bisher hatte mein AOL Popup Blocker das Ding immer schnell abgeschossen. Nervt schon tierisch muss ich sagen! Auf unserer Hompage dess FFCD haben wir uns Gott sei Dank gegen Popups entschieden. Hoffe mal dass dieser hier nur zeitlich begrenzt ist. :meinung:
Meine Läufe und mehr :

Bild

46
spike hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht das ihr nicht bereit seit einen klitzekleinen Beitrag an Tims Arbeit zu geben und dabei auch noch die Werbefreiheit dazu kriegt. :nein:

:megafon: Da ist jammern einfach nicht angesagt.
Hallo Spike!

Das Jammern kommt nicht daher, dass die Leute keine Banner haben möchten. Der besagte Banner mit dem Auto ist das Problem. Der liegt meistens genau über der Navigation und läßt sich dann nicht schließen, da der Close-Button ausserhalb des Browserfensters liegt. Und das ist dann ziemlich blöd, weil keiner mehr ohne Blocker das Forum besuchen kann. Gegen die Werbung habe ich und (die meisten) anderen nichts einzuwenden ... Durch Werbung wird hier das beste Forum zum Thema finanziert :meinung:

Ich habe mal einen Screenausschnitt angehängt, damit jeder weiss, worum es geht.

Gruß, Ralf

www.kreativ-projekt-blog.de

47
Webworker34 hat geschrieben: Das Jammern kommt nicht daher, dass die Leute keine Banner haben möchten. Der besagte Banner mit dem Auto ist das Problem. Der liegt meistens genau über der Navigation und läßt sich dann nicht schließen, da der Close-Button ausserhalb des Browserfensters liegt. Und das ist dann ziemlich blöd, weil keiner mehr ohne Blocker das Forum besuchen kann.
Ich habe mal einen Screenausschnitt angehängt, damit jeder weiss, worum es geht.

Gruß, Ralf

Hallo @ all,

ich habe das selbe Problem wie webworker, allerdings nur unter Firefox 1.0 (trotz aktivierten pop-up Blocker + Adblocker) - ich verstehs einfach nicht :frown: :gruebel: , dass Teil lässt sich nicht blockieren. Bin jetzt schon mit dem Explorer online, weil bei dem das pop-up wenigstens immer durch die Gegend huscht und man so oben an die Navigation kommt :motz: . Gruß, jasper

48
Hallo,

ich benutze noch den IE - sehe aber dennoch nichts von der störenden Werbung - der Google-Leiste samt Blocker sei Dank ...

Gruß
Silla

Dank ans Großkapital!

49
jawoll, muss ja auch mal gesagt werden! dank google-toolbar und internet explorer :vertrag: ist jetzt tatsächlich werbetechnisch ruhe, dass hätte ich jetzt nicht gedacht :motz:
hauptsächlich natürlich danke an silla-silla, gruß jasper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“