Banner

laufender Berliner

laufender Berliner

1
Hallo,

ich denke, daß ich genau solch ein Forum gesucht habe. Mal schauen.
Ich bin ein Student, Jahrgang ´82 und seit einiger Zeit in zunehmendem Maße erfreuter Läufer.
Nachdem ich gemerkt habe, daß Laufen nicht nur anstrengend ist, sondern freiwillig getan sogar Spaß machen kann, versuche ich mich regelmäßig dazu zu motivieren. :daumen:
Im letzten Jahr habe ich mich immerhin schon bis zum Berliner Halbmarathon durchschlagen können. Soweit zunächst kurz zu mir.

Ich freue mich auf den Austausch,

Christian (xbahr)

2
Hallo Christian,


herzlich willkommen hier im Forum. Wir sind gerade dabei, die Berlin/Brandenburger so ein bischen zu organisieren. Letzte Woche bin ich mit Amanda in Berlin eine Runde gelaufen und das wollen wir natürlich wiederholen. Vielleicht bist Du ja dann auch mal dabei!

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
hallo Christian,

herzlich willkommen hier im Forum. Wir werden uns ja spätstens im Ziel beim HM in Berlin sehen, denn da laufe ich ja auch, aber nicht so schnell, wie Du schon verlauten liessest.

Viel Spaß hier und vielleicht läuft man ja mal zusammen.

gruß
mandy

4
:hallo: Bin auch Berliner(in) ... allerdings nur noch 2 Wochen :D Dann bin ich wech... aber ich komm wieder und dann bin ich auch bei der Berlin/Brandenburg Laufrunde dabei!
Vielleicht trifft man sich ja mal - wer weiß wer weiß -

Also, Willkommen hier im Forum, mach dich breit :hihi: und laß dir gut gehen!
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

5
Vielen Dank für Eure netten Begrüßungen!
Ich würde gerne bei einer Laufrunde der Berliner / Brandenburger dabei sein. Da können wir ja das Zusammenwachsen der beiden Länder laufend beeinflussen. :D
Ich werde mich dazu im entsprechenden Thread melden.

6
Seid gegrüßt!

Der Christian ist ein alter Schulkamerad von mir und hat mich soeben auf dieses Forum aufmerksam gemacht,

Ich bin jetzt seit fast 24 Jahren Berliner.

Laufen ist nicht meine sportliche Hauptbeschäftigung, es gehört aber unweigerlich dazu.
Mittlerweile laufe ich jedoch sehr gerne und kann auch dabei "abschalten", über Schmerzen und Atemnot bin ich schon hinweg :)

Eigentlich mache ich Wushu, dabei handelt es sich um Chinesische Kampfkunst. Wer sich ein Bild davon machen will, dem kann ich unsere Homepage ans Herz legen: http://www.wushu-berlin.de

Zur Zeit bin ich Schlossergehilfe. Ich habe im Sommer vergangenen Jahres mein Fachabitur erworben und sehe mich nach einer neuen Beschäftigung um.
Sollte es in diesem Forum Beamten des gehobenen Polizeidienstes geben, wär ich über jeden Kontakt sehr erfreut ;)

Euer Ingo

Willkommen

7
und das Du es gleich weißt hier geht es immer voll bierernst zu :hihi:

Gruß Frett

PS: bei Berliner fällt mir doch noch was ein -LECKER- :hallo:
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

8
Ich bin Moderator in einem der größten Foren Deutschlands, ich denke, ich werde damit umgehen können :D
S.P.Q.R.

9
Ja, hallo Ingo!
Dann haben wir jetzt eine gemeinsame Vorstellung geschafft.
Ich freue mich schon auf den 27.2., denn da ist ja der Krebs-Spendenlauf in Berlin!!
Leute, da müssen alle mitmachen! Ich habe es im Kalender eingetragen.

10
xbahr hat geschrieben: Ich freue mich schon auf den 27.2., denn da ist ja der Krebs-Spendenlauf in Berlin!!
Leute, da müssen alle mitmachen! Ich habe es im Kalender eingetragen.
!!

Da muss ich doch mal meinen neuen Tischkalender tatsächlich bemühen :D
S.P.Q.R.

11
Das mit dem Krebsspendenlauf finde ich auch eine gute Idee, Treffpunkt 10 Uhr im Stadion Eichkamp, 5 km durch den Grunewald, und ich glaube, es kostet auch nichts- und ist für einen guten Zweck!

Dafür: Meike :)

27.2. Eichkamp ...

12
:gruebel: Komme ich hin? Krebsspendenlauf, eine gute Idee, ja es reizt mich, bin dort schon mal gelaufen, müßte doch zu machen sein, ja... bin auch dabei, wäre schön, wenn wir uns dort erkennen?

13
Angelwerk hat geschrieben:wäre schön, wenn wir uns dort erkennen?
Einmal bitte links schauen, so sehe ich auch tatsächlich aus :P
Ich gehe auf jeden Fall hin, da ich gleich um die Ecke wohne. Jedoch sollte man sich auf eine - wenigstens kleine - Spende einlassen, auch wenn es kein Startgeld gibt.
S.P.Q.R.

14
Hallo Christian! :hallo:

Ich heiße Dich herzlich Willkommen in unserem Forum! Bin auch ab und zu mal in Berlin! Berlin ist meine Traumstadt! :) Am 8.5. laufe ich beim 25km-von-Berlin-Lauf mit!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

15
Hallo,

auch ich liebe dieses Forum ... obwohl ich bisher ganz mucksmäuschenstill war...
Bin auch aus Berlin und nutze jetzt mal die Gelegenheit, für das Kilometerspiel zu trompeten, dem noch einige Mitgliedern im Berliner Team fehlen (hab mich selbst erst gerade angemeldet :peinlich: und werde mit meinen bescheidenen Kilometern auch nicht viiiel verändern) - abba da jet noch watt! :bounce:

Gruß
Nina
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“