Banner

laufender Berliner

laufender Berliner

1
Hallo,

ich denke, daß ich genau solch ein Forum gesucht habe. Mal schauen.
Ich bin ein Student, Jahrgang ´82 und seit einiger Zeit in zunehmendem Maße erfreuter Läufer.
Nachdem ich gemerkt habe, daß Laufen nicht nur anstrengend ist, sondern freiwillig getan sogar Spaß machen kann, versuche ich mich regelmäßig dazu zu motivieren. :daumen:
Im letzten Jahr habe ich mich immerhin schon bis zum Berliner Halbmarathon durchschlagen können. Soweit zunächst kurz zu mir.

Ich freue mich auf den Austausch,

Christian (xbahr)

2
Hallo Christian,


herzlich willkommen hier im Forum. Wir sind gerade dabei, die Berlin/Brandenburger so ein bischen zu organisieren. Letzte Woche bin ich mit Amanda in Berlin eine Runde gelaufen und das wollen wir natürlich wiederholen. Vielleicht bist Du ja dann auch mal dabei!

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
hallo Christian,

herzlich willkommen hier im Forum. Wir werden uns ja spätstens im Ziel beim HM in Berlin sehen, denn da laufe ich ja auch, aber nicht so schnell, wie Du schon verlauten liessest.

Viel Spaß hier und vielleicht läuft man ja mal zusammen.

gruß
mandy

4
:hallo: Bin auch Berliner(in) ... allerdings nur noch 2 Wochen :D Dann bin ich wech... aber ich komm wieder und dann bin ich auch bei der Berlin/Brandenburg Laufrunde dabei!
Vielleicht trifft man sich ja mal - wer weiß wer weiß -

Also, Willkommen hier im Forum, mach dich breit :hihi: und laß dir gut gehen!
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

5
Vielen Dank für Eure netten Begrüßungen!
Ich würde gerne bei einer Laufrunde der Berliner / Brandenburger dabei sein. Da können wir ja das Zusammenwachsen der beiden Länder laufend beeinflussen. :D
Ich werde mich dazu im entsprechenden Thread melden.

6
Seid gegrüßt!