Banner

Bär-Schuhe,Conscious

Bär-Schuhe,Conscious

1
Hallo

Ich habe nun hon sehr viele Laufschuhe anprobiert und getragen und verzweifle, an meine empfindlichen Zehen am rechten Fuß.

Ich bekomme nach wenigen Kilometern starke Schmerzen an den zwei äußern Zehen, daß es nun fast unerträglich für mich ist, überhaupt in die Schuhe hineinzuschlüpfen.

Nun habe ich bei Bär-Schuhe den Conscius anprobiert, den ich fast nicht am Fuß spüre.

Der scheint mir aber nicht gut gedämpft.

Laut etlichen Beratungen im Laufschuhgeschäft benötige ich jedoch gut gedämpfte ( wegen Körpergewicht und Gelenken ) mit allerhand Stütze( wegen Senk-, Spreiz- und sonstigen Fehlern an den Füßen ).

Könnte der trotzdem was für mich sein oder mache ich mir damit die Gelenke kaputt?

Herzliche Grüße

2
Früher hab ich auch über die Schuhe gelacht, so wie die aussehen :hihi:

Aber................. meiner Frau habe ich "Strassenschuhe" gekauft, wir durften Beide so 120Km in einer Woche gehen/Arbeiten.

Was soll ich sagen, die "krummen Schuhe" sind top. :nick:

Laufschuhe kenne ich allerdings nicht.

200,- bis 300,- is auch ne Ansage. :haeh:
Ich will "Laufen Aktuell" zurück...

3
bär schuhe site:forum.runnersworld.de (oh shit, beinahe vergessen: bei Google)

Die Beiträge sind schon "etwas älter" - Bär wird am Grundsätzlichen seiner Schuhe nichts geändert haben. Um die Gelenke musst Du Dir nicht so viele Gedanken machen - vorausgesetzt hinter "sonstigen Fehlern" verbergen sich nicht irgendwelche fetten Elche.
Kaufe, wenn Du kaufst, Schuhe, die Du notfalls auch zu Deinen Jeans tragen kannst - haste eben "was edles" am Fuß (barfuß, die Säume etwas umgeschlagen :zwinker5: ).

Alternativ auch noch mal einen Blick auf Schuhe von Lunge werfen.

Knippi
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“