PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Asics Dynaflyte

autopost
14.12.2016, 20:40
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Asics Dynaflyte (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/asics-dynaflyte.390342.htm)

Jan Mejlgaard Bliddal
14.12.2016, 20:40
Ich habe dieses Model und habe bis jetzt ungefähr 400km gelaufen. Die sie sehr angenehm und Ich kann kurze Schnelle laufe sowie längere langsamere laufe mühelos Laufen. Ich kann sie nur empfehlen.

Chris30
27.03.2017, 23:21
Super Schuh leider das Material Flyte Foarm zu weich
Lieber Asics denk Ihr bitte an Läufer 80-85 Kg

nach 300 Km ist die Dämpfung im Fersen Bereich hin der Schuh Schaft keine 800 Km

und bei 160EUR kann ich als Kunde das schon Erwarten

fmfear1985
13.06.2017, 10:33
Habe noch nie in meinem Leben mit Laufschuhen egal welcher Marke (Asics, Adidas, etc) Knieprobleme gehabt. Der Dynaflyte passt eigentlich perfekt, allerdings nach 4 Testläufen zwischen 12-22km (rd. 70km) mit ihnen, habe ich alle 4x starke Knieschmerzen ab km 8 bzw. am Tag danach bekommen. Dürfte an der zu weichen Sohle für meine 88kg liegen, bin echt verzweifelt, für 160EUR leider ein teures Missverständnis. Schade dachte das wird mein neuer Marathonschuh, weil Passform ist super.

RamonL
21.08.2017, 11:18
Mein Gewicht: 72 kg.

Ich habe 5 verschiedene Laufschuhe und laufe ca. 60 km/Woche/Straße. Ich bin jetzt 632 km damit gelaufen, u.a. 1 Marathon und kann den Schuh absolut empfehlen. Aktuell mein Lieblingslaufschuh

WrappingPoint
22.08.2017, 12:15
Ich überlege auch gerade welchen Schuh ich mir jetzt für den Berlin Marathon hole. Schwanke zwischen dem MetaRun oder dem Dynaflyte. Lese ja nur gutes über beide. Ich tendiere gerade zum Dynaflyte. Hattet ihr den MetaRun schonmal zum Vergleich getestet?

WrappingPoint
22.08.2017, 16:04
Habe auf diversen Seiten auch den Dynaflyte 2 entdeckt. Allerdings nicht auf der offiziellen Asics Seite und auch keine Tests gefunden. Z.B. für 150€ bei Ebay. Rein optisch gefällt er mir schon sehr gut, aber das ist für mich keine Kaufkriterium. Was sagt ihr dazu?

Obse89
31.08.2017, 11:11
Habe auf diversen Seiten auch den Dynaflyte 2 entdeckt. Allerdings nicht auf der offiziellen Asics Seite und auch keine Tests gefunden. Z.B. für 150€ bei Ebay. Rein optisch gefällt er mir schon sehr gut, aber das ist für mich keine Kaufkriterium. Was sagt ihr dazu?

habe ihn vorhin auf der US Seite von Asics gesehen
DynaFlyte 2 | ASICS US (http://www.asics.com/us/en-us/dynaflyte-2/c/dynaflyte-2)

Da ich total von der ersten Version des Schuhs begeistert bin, werde ich mir auch das neue Model zulegen, da die erste Version bei mir ziemlich am Ende ist.