PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HH in Muenchen am 20. Maerz

cyberoli
16.02.2005, 05:34
Hallo !

Ich ueberlege mir gerade ob ich am 20 in Muenchen mal einen Testlauf absolvieren sollte. ( Mal schauen was das Wintertraining gebracht hat. )
Deshalb meine Frage in die Runde, wer laeuft dort auch noch mit oder ist es sich am ueberlegen ? :P

Oli

Guenthi
16.02.2005, 08:14
Hallo !

Ich ueberlege mir gerade ob ich am 20 in Muenchen mal einen Testlauf absolvieren sollte. ( Mal schauen was das Wintertraining gebracht hat. )
Deshalb meine Frage in die Runde, wer laeuft dort auch noch mit oder ist es sich am ueberlegen ? :P

Oli

Welchen Lauf meinst du denn am 20.03 ? Ich kenne nur Gröbenzell und Freising und werde wahrscheinlich in Freising mitlaufen, da es dort gemütlicher zugeht als in Gröbenzell :)

einfach-Marcus
16.02.2005, 08:28
Wenn du diesen 20. meinst, ich bin da dabei.

Ich bin der erste der durchs Ziel läuft, so nach ca. 1:50 *g*

Sabine34
16.02.2005, 08:53
gemeldet für Ismaning bin ich auch.Allerdings beobachte ich argwöhnisch das Kribbeln in der Nase und das Kratzen im Hals:gruebel:

cyberoli
16.02.2005, 09:10
Ich meine diesen Lauf:
http://www.fruehjahrslauf.de/

Oli

einfach-Marcus
16.02.2005, 09:12
gemeldet für Ismaning bin ich auch.Allerdings beobachte ich argwöhnisch das Kribbeln in der Nase und das Kratzen im Hals:gruebel:

Dann solltest du deine Ernährung komplett auf Vitamin-C Bomben umstellen... :daumen:
Und jeden Tag ein bisschen laufen. Quasi einen Kurzstreak einlegen.

Alles Gute, vielleicht sieht man sich....
Marcus

P.S: Wieso gehe ich eigentlich davon aus dass mich irgendjemand sehen will? *g*

einfach-Marcus
16.02.2005, 09:59
Also wenn mehrere Foris dabei sind dann könnte ich mir den 10er vorstellen. Ne Woche vorher hab ich nen 14er in IN, da will ich glaube ich keinen HM nachlegen (und gewinnen *g*)...Zeit für Faulheit muss ja auch noch sein...

Dumm nur das die 10er nur 10 Min. vor dem HM starten, d.h. die schnellen HMler werden die 10er überlaufen, das ist nicht eben motivierend...

Ishimori
16.02.2005, 11:19
Hi Oli!

Genau für dieses Wochenende hatte ich eh noch nach einem für mich erreichbaren Halbmarathon gesucht. Komisch, daß mir dieser Lauf noch nicht vorher aufgefallen ist. Ich werde dann wahrscheinlich dort mitlaufen (100%ig sicher bin ich mir aber noch nicht) und versuchen, endlich die 1:40 zu knacken.

Weißt Du da schon näheres über die Strecke (im Internet ist noch kein Streckenplan - die Seite ist überhaupt noch etwas "rohbaumäßig")? Wieviele Runden werden das denn für den HM sein?

LG,

Stefan

Junsa
16.02.2005, 11:56
Also hier hallo!!!

Wir reden vom 20.03.2005, Frühjahrslauf, in München?

Da bin ich für 10km gemeldet, es soll mein Test für den HM in Bonn (10.04.) werden...

bin aber gerade mal total erkältet und hab fast drei Wochen pausieren müssen...

@Ishi...

wenn ich mir das hab richtig sagen lassen, müssten das 4 Runden für den HM sein...und 2 für die 10km...es ist wohl die gleich Strecke wie für den Silvesterlauf...hab ich mir sagen lassen...:gruebel:

amanda
16.02.2005, 12:00
Also München wird hier angepriesen ja.

Ich kann ja schon nicht am Marathon im Herbst da sein, dabei zieht mich einiges nach München und im März habe ich noch gar nix und reise nach wie vor gern. :D
Aber mal sehen, da gibt es doch sicher auch ganz kurzfristig freie Plätze oder?
Wenn dann sowieso nur 10 km und Touri-Stadtprogramm.
Schaumama

Dank aber für den Hinweis

mandy

Ishimori
16.02.2005, 12:17
Aber mal sehen, da gibt es doch sicher auch ganz kurzfristig freie Plätze oder?Laut Homepage kann man sich bis zum 15.03. anmelden.

Gruß,

Stefan

Guenthi
16.02.2005, 12:23
Also wenn es sich, wie Junsa meint, um die Strecke vom Silvesterlauf handelt, dann hat sie nur ganz geringe Anstiege, ist aber sehr angenehm zu laufen. Ich glaube, ich streiche Freising und laufe wieder im Oly-park ! :)

Sabine34
16.02.2005, 13:04
ich liebäugele auch mit den 10, bin aber noch nicht angemeldet

Sabine, die sich derzeit von Vitamin C ernährt und ansonsten versucht, den Bazillen im Großraumbüro auszuweichen:eek:

Junsa
16.02.2005, 13:55
Jetzt komm halt...

hattest Du Dich nicht beim Englischen-Garten-Weihnachtsmarkt-Lauf letztes Jahr ausgeklinkt? :gruebel: tststs...Namen...:nee:

amanda
21.02.2005, 13:57
Dumm nur das die 10er nur 10 Min. vor dem HM starten, d.h. die schnellen HMler werden die 10er überlaufen, das ist nicht eben motivierend...

Ich weiß nicht Marcus,

vielleicht ja doch, wenn man dann über den Rest der Strecke mitgezogen wird.
Vor allem merkt aber keiner, wenn man weit hinten eintrudelt. Das finde ich ja motivierend oder nein, es lässt eienn nicht so allein im Regen stehen.

Ein Grund mehr, das mal strategisch vorzubereiten.

mandy
hofft auf milde Frühlingstemperaturen