Banner

freenet.de sucht Experten für ein Portal über Laufen & Ausdauersport

freenet.de sucht Experten für ein Portal über Laufen & Ausdauersport

3
Original von Hajott:
Nee, nee, laß` mal. Aber ich gebe gern ein Empfehlungsschreiben! ;)

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!
Hallo Hajott,

wenn du da an den gleichen denkst wie ich, werde ich das mit unterschreiben


;)

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

freenet.de sucht Experten für ein Portal über Laufen & Ausdauersport

7
Na, dann bewirb dich doch einfach, was soll schon passieren?

Aber mal im Ernst und nicht auf dich bezogen, da ich dich ja nicht so gut kenne: In meinem alten Verein gab es super Läufer, viel schneller als ich, die aber eigentlich vom Laufen (Trainingsaufbau o.ä.) keinen Plan haben.

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

freenet.de sucht Experten für ein Portal über Laufen & Ausdauersport

8
Original von UDo:
Na, dann bewirb dich doch einfach, was soll schon passieren?

Aber mal im Ernst und nicht auf dich bezogen, da ich dich ja nicht so gut kenne: In meinem alten Verein gab es super Läufer, viel schneller als ich, die aber eigentlich vom Laufen (Trainingsaufbau o.ä.) keinen Plan haben.

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon
Mmmh, einen Versuch wäre es ja wirklich wert... Ja, solche Leute gibt es auch... Kenn ich auch welche von...

Thorsten

freenet.de sucht Experten für ein Portal über Laufen & Ausdauersport

10
Hi GastRoland!

Auszug von http://freenet.meome.de/statics/html/guide_new.htm:



[]...Experte bei freenet.de - das machen Sie nicht umsonst...
Gute Arbeit wird von uns gut bezahlt - und zwar genau so gut, wie sie ist.
Denn die Vergütung für Experten richtet sich nach dem Traffic auf Ihrem Portal. Je mehr Traffic Sie auf Ihrem Portal erzeugen, desto mehr verdienen Sie daran.
Für genauere Bezahlungsmodalitäten melden Sie sich bitte bei uns. ...[]

Am besten Du stellst Deine Verdienstfrage an guide-bewerbung@meome.de

Gruß

+tim

freenet.de sucht Experten für ein Portal über Laufen & Ausdauersport

11
Original von Tim Pawlowski:
...die Vergütung für Experten richtet sich nach dem Traffic auf Ihrem Portal....
Hallo Tim,
vielen Dank für den Tip.

Ich habe inzwischen bei Andreas Lampe nachgefragt
und bekam promt folgende Antwort:

"Hallo Herr Blumensaat,
bisher haben die Guides ihren monatlichen Aufwand mit einer Pauschale von 102,- € und einem Anteil an dem erzeugten Traffic von 1,56 TKP
(Tausendklickpreis) vergütet bekommen. Als Beispiel: Sollte ein Artikel, den ich in meinem Channel veröffentliche, an einem Tag mal
10.000 Pageimpressions machen, gäbe es 15,60 € für diesen Tag on Top. Dieses Vertragsmodell wird jedoch gerade überarbeitet. In Zukunft
wird es eine Pauschale für jeden veröffentlichten Artikel geben (die Höhe dieser Pauschale ist noch nicht festgelegt) plus einem Anteil an dem
erzeugten Traffic, der höher als bisher liegen wird.
Die Höhe des "Nebeneinkommens" hängt in Zukunft dann noch vielmehr von der Zahl der Artikel pro Monat und der Güte des Schreibstücks
ab. Da wir Artikel in fast allen Fällen mehrseitig publizieren und auf jeder Seite ein Zählpixel des Guides eingefügt wird, kann dort schon
einiges zusammen kommen. Ein "Topnebenverdienst" ist es aber in der Regel nicht. Die meisten Experten nutzen die Plattform, um sich zu
präsentieren, eigene Publikationen/Portal zu bewerben, für Gleichgesinnte und Interessierte zu schreiben und sich mit Ihnen auszutauschen.
Der Bereich Lauf- und Ausdauersport wird von unseren usern aber sehr gut angenommen und ist sicherlich nicht ein Randgruppenthema wie
Urologie..."


Sieht also eher mager aus, ein lohnender Nebenverdienst für die investierte Zeit ist es sicher nicht. Und 10.000 "Pageimpressions" sind ja wohl illusorisch!
Da ich auch immer recht lange brauche, bis etwas druckreif formuliert ist, überlasse ich das lieber den Schnellschreibern ;-)

MfF
Roland
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“