Banner

Vorstellung/Gebrauchsanleitung Pulsuhr Medion Precision 57471

Vorstellung/Gebrauchsanleitung Pulsuhr Medion Precision 57471

1
Hallo erstmal,
zunächst eine Kurze Vorstellung:
Nach jahrenlangem eher sporadischen Radeln (meistens nur zur Arbeit & zurück (2*16KM) habe ich nun seit 2 Monaten das Laufen für mich entdeckt. Bin zur Zeit noch völlig Trainingsplanlos 3 mal die Woche für ne gute Stunde a 10Km unterwegs, (übrigens davon 2 mal morgens vor der Arbeit, wie scheinbar einige hier). Das große Ziel heisst Köln-Marathon im September (Wohne auch in Kölle). Ab Frühjahr wollte ich mir Gedanken über Trainingspläne machen und vielleicht mal einen Halbmarthon zur Standortbestimmung mitlaufen. Zur Zeit beziehe ich meine Info's nur aus dem Buch 'Fit for Fun - Perfektes Lauftraining' von Herbert Steffny, was bisher sehr hilfreich war. Bin 41 Jahre, 180cm, 77Kg - Tendenz fallend, Schreibtischtäter.

Nun habe ich im Schrank noch eine Primitivo-Pulsuhr von Medion (Modell Precision 57471 mit Brustgurt) im Schrank entdeckt. Hatte das Teil einigen Jahren mal bei Tschibo gekauft, aber nie wirklich benutzt.
Ich denke, für meine ersten Pulskontrollen ist das Ding ausreichend, und eine der angesagten Polars muss ich mir erst 'verdienen'.
Leider ist mir die Bedienungsanleitung abhanden gekommen. Wer hat zufällig so eine Uhr zuhause und könnte mir mal die Bedienungsanleitung zukommen lassen? Eingescannt/per mail oder ggf per Fax?

Wer auch immer sich meldet: Vielen Dank im voraus.

Gruß,
jenspott@aol.com

2
Auf der Webseite von Medion (http://www.medion.de) kann man sich die Bedienungsanleitungen herunterladen. Deine scheint aber nicht dabei zu sein, vielleicht gibt es da noch eine andere Typenbezeichnung?

Andreas

3
Na, erstmal herzlich willkommen hier im netten Forum!
Wegen deiner Pulsuhr: Ich habe ebenfalls eine alte Medion-Pulsuhr ohne Anleitung 'geerbt'. Hab dann einfach per Mail beim Medion-E-Mail-Support nach einer Anleitung gefragt und innerhalb von zwei Tagen haben die mir die Anleitung als PDF zugesendet.

:hallo: , jasper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“