Banner

Ihr habt mich motiviert...

Ihr habt mich motiviert...

1
hallo zusammen,

ich habe mich seit 3 monaten nicht mehr bewegt und bin gestern zufällig auf dieses forum gestoßen. obwohl es schon seit wochen in mir juckt, wieder laufen zu gehen, war es wohl nötig mich durch euch motivieren zu lassen, mich endlich wieder zu bewegen.

so war ich also gestern `ne halbe stunden gemütlich unterwegs und es war einfach nur geil! als ich anfang des jahres mit dem laufen anfing, waren 30 min. sehr anstrengend. schön zu sehen, daß der körper einem so eine pause nicht zu übel nimmmt ;-)

hab` zwar jetzt ein bischen muskelkater - darauf kann (will) ich aber jetzt keine rücksicht nehmen - ich muss raus...bin wieder drauf.

also danke für eure beiträge, die mich so motiviert haben und viele grüße aus köln

stick

Ihr habt mich motiviert...

2
Hallo stick!
Original von stick:
so war ich also gestern `ne halbe stunden gemütlich unterwegs und es war einfach nur geil! als ich anfang des jahres mit dem laufen anfing, waren 30 min. sehr anstrengend. schön zu sehen, daß der körper einem so eine pause nicht zu übel nimmmt ;-)

also danke für eure beiträge, die mich so motiviert haben und viele grüße aus köln
Herzlichen Glueckwunsch! :) Bei mir war`s aehnlich, ich kam ueber de.rec.sport.misc zum Laufen...
Nicht vergessen, immer schoen stretchen (dann ist der Muskelkater nicht so uebel)! :D

Weiterhin viel Spass beim Laufen und liebe Gruesse,
Tanja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“