Banner

Umfrage für meine Facharbeit

2
Soll so eine Facharbeit nicht an das wissenschaftliche Arbeiten heranführen?

Was sagt denn dein Lehrer zu den Fragen, also jetzt unter wissenschaftlichen Aspekten, von der Grammatik (Genitiv/Dativ) mal ganz zu schweigen?

3
Immer wieder schön finde ich solche Fragen:
[h=2]Wie lange dauert eine durchschnittliche Trainingseinheit bei Ihnen?[/h]Hmm, was antworte ich, wenn ich 2x die Woche 50 Minuten und 1x 120 Minuten trainiere?

60-90 Minuten? Obwohl keine einzige der Trainingseinheiten in diesen Bereich fällt?
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

6
Zunächst einmal danke an diejenigen, die bisher auf meine Fragen geantwortet haben! :)
Verbesserungsvorschläge sind grundsätzlich berechtigt und erwünscht,
allerdings gibt es andere Möglichkeiten, als beispielsweise mit: "Nicht, um lausig konzipierte Fragebogen auszufüllen!"
auf meine Fragen zu antworten.
Diese Umfrage ist freiwillig, heißt ich zwinge keinen dazu sie auszufüllen. Solche Antworten bringen keinem etwas!

Ich bin dankbar, für jeden weiteren ausgefüllten Fragebogen :zwinker5:

7
Felix_vD hat geschrieben: allerdings gibt es andere Möglichkeiten, als beispielsweise mit: "Nicht, um lausig konzipierte Fragebogen auszufüllen!"
auf meine Fragen zu antworten.
Um das zu verstehen, muss man wohl Abi haben?
Felix_vD hat geschrieben: Diese Umfrage ist freiwillig, heißt ich zwinge keinen dazu sie auszufüllen.
Oha :hihi:
Felix_vD hat geschrieben: Solche Antworten bringen keinem etwas!
Du ahnst, dass doch?

Knippi

8
Da ist was nicht in Ordnung
Nach 10 Standardfragen (Alter, wie viel und wie fühlt man sich) kommen keine weitere Fragen. Nur eine Seite?
Ist das geändert worden oder mache ich was falsch?

11
ausgefüllt :daumen:
Bestzeiten:

5km: 18:32 (Verfolgungslauf Theiss 2017)
10km: 39:08 (Wilhelmsburger Stadtlauf 2017)
21,1km: 1:28:23 (Vienna City Marathon 2017)
42,2km: 3:15:00 (Salzburg Marathon 2017)
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“