Banner

Bachelorarbeit-Umfrage an alle Ausdauersportlerinnen und Ausdauersportler!

Bachelorarbeit-Umfrage an alle Ausdauersportlerinnen und Ausdauersportler!

1
Liebe Sportbegeisterte,
ich bin Sportstudentin und schreibe momentan meine Bachelorarbeit.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mich durch die Teilnahme an meiner Umfrage dabei unterstützt.


An alle Ausdauersportlerinnen und Ausdauersportler mit verschiedenen Ernährungsweisen:
traditionell, vegetarisch, vegan, ...

Vielen Dank!


Hier geht es zur Umfrage:

https://www.surveymonkey.de/r/WMQSSP5

2
Bitte verschieben, Danke! :-)
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Was'n Mist ... allein schon undifferenziert nach Wochenkilometern zu fragen bei einem Multisportler ist "abenteuerlich. Bei den Fragen nach dem Proteinbedarf war dann Schluß: "Was schätzen Sie, wieviel Protein pro kg Körpergewicht brauchen Sie täglich?" Woher soll ich das wissen, so intensiv befasse ich mich nicht mit meiner Ernährung, dass ich darüber valide Angaben machen könnte.

4
kobold hat geschrieben:Was'n Mist ... allein schon undifferenziert nach Wochenkilometern zu fragen bei einem Multisportler ist "abenteuerlich. Bei den Fragen nach dem Proteinbedarf war dann Schluß: "Was schätzen Sie, wieviel Protein pro kg Körpergewicht brauchen Sie täglich?" Woher soll ich das wissen, so intensiv befasse ich mich nicht mit meiner Ernährung, dass ich darüber valide Angaben machen könnte.
Du sollst deine Proteinaufnahme auch nur grob abschätzen, so aufs 1/10 Gramm genau?

Mich gruselt es ein wenig, wenn ich an die statistische Auswertung denke, die dabei entstehen wird.

Vielleicht so: