Banner

Umfrage Facharbeit

4
Rauchzeichen hat geschrieben:@piadue
Kannst du Depp bitte mal aufhören, das Forum mit deiner Umfrage zu spammen!
Weeste doch - wenn man mal so richtig Tempo aufgenommen hat, ...................................

Knippi :D

5
Ich würde die Umfrage in verschiedenen Unterforen posten... damit erreicht man mehr User :D

Für wen machst du denn die Facharbeit? RTL2 oder doch Anwärter auf den Axel Springer Preis für Qualitätsjournalismus?

6
Aus der Fragestellung läßt sich vermuten, dass der TE nicht weiß, was Höhentraining bedeutet und für wen auf welchem Leistungsniveau es sinnvoll ist.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8
kobold hat geschrieben:...
Nur was Positives sagen: Der Radfahrr auf dem Hintergrundbild hat 'nen ziemlich geilen A###! :daumen:
..
Unsere Kobold ist halt eine echte Arschologin. :teufel:

Ich habe den Fragebogen mal ausgefüllt.
Er ist ja angenehm kurz gehalten.
.

9
kobold hat geschrieben:Über die handwerkliche und methodische Qualität möchte ich mich nicht äußern.

Nur was Positives sagen: Der Radfahrr auf dem Hintergrundbild hat 'nen ziemlich geilen A###! :daumen:

SCNR,
kobold :P
Der Arsch ist doch flach!

Ausgefüllt...

10
kobold hat geschrieben: Nur was Positives sagen: Der Radfahrr auf dem Hintergrundbild hat 'nen ziemlich geilen A###! :daumen:
Nur aus diesem Grund bin ich auf den Link. :D

Bin jetzt durch mit dem Fragebogen und hatte mir eigentlich erhofft, dass als Leckerli der Radfahrer absteigt und sein knallenges Höschen auch von vorne zeigt. Daran könnte der TE nachbessern. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11
Isse hat geschrieben: Bin jetzt durch mit dem Fragebogen und hatte mir eigentlich erhofft, dass als Leckerli der Radfahrer absteigt und sein knallenges Höschen auch von vorne zeigt. Daran könnte der TE nachbessern. :zwinker2:
Nicht der - die.

Pia, und dann auch noch due.

Knippi
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“