Banner

Laufen im Ausland

Laufen im Ausland

1
Hallo, ich würde gerne Laufcamps im Ausland organisieren. Vor allem in der Türkei um die Monate März oder April.
In Antalya und Umgebung gibt es sehr schöne Laufstrecken. Es stehen auch hervorragend sportlich eingerichtete Hotels zur Verfügung.
Die Türkei ist insbesondere zu dieser Jahreszeit sehr billig; also günstige Unterkunft mit sehr guter Verpflegung und angenehmen klimatischen Temperaturen wären garantiert.
Wer glaubt das dieser Vorschlag bei vielen Läufern Interesse wecken würde, vorgestellt hatte ich mir ein 1wöchiges Trainingslager.
Bin selber Türke und kann also die sowohl die deutsche als auch die türkische Sprache perfekt. Also kommunikative Probleme bestünden nicht.
Für Anregungen bzw. Vorschläge bitte ich herzlichst.

2
Moin
das wird für einige Läufer mit Sicherheit sehr interessant sein.
Bist Du in der Touristikbranche als Veranstalter tätig?
Hast Du auch eine Homepage?
Viele Grüße
Marc

3
Welche Referenzen kannst Du vorweisen? DLV-Übungsleiter, Sportmedizin, usw.
Für welche Zielgruppen von Läufern hast Du Dir das vorgestellt?
Interessant ist sowas schon, aber nur wenn man dabei auch was dazulernen kann.

4
Es sollte für Läufer sein die sicher ambitioniert sind, aber das nicht wirklich professionell betreiben.
Bin selber zwar nicht direkt in der Touristikbranche tätig, aber wenn Interesse bestünde könnte ich ohne weiteres in der Türkei ein Hotel organisieren.
Es kommt natürlich auf die Anzahl der Teilnehmer an, falls größeres Interesse wäre, könnte man dort sicher auch einen Arzt organisieren, der die Läufer auch evtl. betreut.( Laktatwerte etc.)
Es steckt alles sicher noch in Kinderschuhen, gefragt hab ich mich in erster Linie ob Läufer aus Deutschland überhaupt interessiert wären aus dem "Alltagstrott" rauszukommen. Um die Jahreszeit März, April läßt sichs bei angenehmen Klima im Süden sicher ein bißchen schöner laufen :) . Danke für die Anregungen.....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“