Banner

Neutralschuh günstig abzugeben

Neutralschuh günstig abzugeben

1
Moin
einige werden die Story meines Fehlkaufs schon kennen. Hier nochmal die Zusammenfassung :
ich benötige Neutralschuhe und bin mit meinen Brooks Glycerin und auch Mizuno Mustang sehr zufrieden. Da ich früher schon einmal mit Saucony sehr gut zurecht gekommen war, wollte ich unbedingt einen Saucony Schuh ausprobieren.
Als ich dann in Holland war habe ich mir einen neutralen mitgebracht. Beim anprobieren passte alles - na ja, fast alles.
Ich das Paar - Saucony Grid Trigon 2 -
Bild
also gekauft. Ein Spontankauf den ich jetzt bereue, da es der falsche Schuh für meine Fuss ist. Mein erster Lauf mit denen ging über 13km, nach ein paar Kilometern spürte ich die Sehne unter meinem linken Fuss. Einen Tag nach dem Lauf konnte ich nicht mehr auftreten. Nach einigen Arztbesuchen stand letzendlich fest, daß mein Hohlfuß, links, nicht mit der Dämpfung zurecht kommt. In der Zwischenzeit hatte ich den Schuh nochmals 7km getragen aber es macht lieder keinen Sinn.
Jetzt habe ich einen neuen Laufschuh hier, für den ich 120€ ausgegeben habe und ihn nicht mal tagtäglich tragen kann.

:megafon: Also, an alle Neutralschuhläufer, wenn Ihr Interesse habt meldet Euch bei mir per PM.
Neupreis 120€ - 20km gelaufen = mein Angebot 60€ plus Versand.
Größe : US 10 /eur 44

2
Frag' doch mal bei LAUFLUST ! :D :hihi: :D :hihi: :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“