Banner

laufseminar unter südlicher sonne?!

laufseminar unter südlicher sonne?!

1
hi läufers,

zur zeit trage ich mich mit dem gedanken mal ein laufseminar zu besuchen..... schließlich kann doch ein lauftraining unter der "aufsicht" von "profis", techniktraining, laufanalyse und vielleicht noch der ein oder andere leistungstest nicht schaden :gruebel:

und da ich das ganze für den april plane und endlich mal wieder ein bißchen sonne vertragen könnte, sollte das ganze irgendwo in spanien, italien oder sonst wo sein wo es vielleicht um diese jahreszeit schon ein bißchen nach frühling riecht :P

nach meiner heutigen internetrecherche habe ich noch nicht das richtige für mich finden können - habt ihr vielleicht tipps in diese richtung ?

vielleicht finden sich über diesen weg ein paar gleichgesinnte..... dann machen wir halt eine laufen-aktuell klassenfahrt draus :P

gruß
guido

2
Darf es auch Mitte bis Ende März sein? Dann bietet Greif eine Reise nach Belek/Türkei an.

Gruß

Uwe

3
UDo hat geschrieben:Darf es auch Mitte bis Ende März sein? Dann bietet Greif eine Reise nach Belek/Türkei an.

Gruß

Uwe

ja - habe ich bereits gesehen. passt aber terminlich nicht ganz bei mir :nee:

6
Mit der 'Freizeit Aktiv GmbH' war ich mal auf Mallorca inklusive Marathonlauf. Betreuung durch die ehemalige Spitzenläuferin Charlotte Teske. War gut gemacht. Die fahren im April immer nach Italien. Vielleicht wär das ja etwas für Dich. Infos unter www.trainingscamps.de


Gruß Rono

7
Hallo,

wirf doch mal einen Blick in die aktuelle Ausgabe der Runners World, dort werden Laufseminare mit Terminen, Orten usw. vorgestellt.

Bogart
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“