Banner

Defenseless hat heute Geburtstag

Defenseless hat heute Geburtstag

3
Na aber hallo, da schließe ich mich Christa doch gleich mal an.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Werner und all das, was Du Dir selbst wünschst. :D

Tschüß SaM

Defenseless hat heute Geburtstag

5
Original von Tetrix:
Ja, na dann alles Gute!

Mal ne Frage: Woher wisst Ihr das immer? ?( ?( ?(
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch Defenseless!!!

@ Tetrix:

Manchen hier entgeht nichts..... :D

Uwe



Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Defenseless hat heute Geburtstag

7
Original von Roxanne:
@Torsten:
den 30.

@tetrix:
Werner hat eine HP, auf der alle diese Info`s stehen ;)

Bis die Tage
Christa
30? Dann muß er wohl fegen, oder ist er verheiratet? Denke schon mit Grauen an meinen Geburtstag...

Thorsten

Defenseless hat heute Geburtstag

8
:dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2:

Alles Gute zum Geburtstag wünscht :dance2:

Lorien:dance2:
:dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:

Defenseless hat heute Geburtstag

9
Wenn da nicht einer richtig wehrlos ist heute! Wahnsinnsgeburtstagswetter!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, Defenseless! :) ) :dance1: :) )

Grüße von
Phönix

Defenseless hat heute Geburtstag

10
Ui, ein runder!

Alles Liebe zum Geburtstag, Defenseless!

Laß dich ordentlich feiern!
Bild



Herzlichst
die Knolle

@ Tetrix: geht mir genauso, ich wundere mich da auch....

Defenseless hat heute Geburtstag

14
Hallo Werner,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit. Ich hoffe Dir geht es morgen gut, denn bei uns war das Fegen immer hammerhart. :) ) ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Defenseless hat heute Geburtstag

16
Original von DAGGI:
. Ich hoffe Dir geht es morgen gut, denn bei uns war das Fegen immer hammerhart. :) ) ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Was bedeutet "Fegen"? Frau (Brünette) aus Bayern erbittet Aufklärung!

Grüße
Knolle

Defenseless hat heute Geburtstag

17
Auch von mir die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr. Viel Erfolg im Beruf und was man sonst noch so wünscht. Vor allem aber viel Spaß hier im Forum und gute Ergebnisse beim Laufen.

Defenseless hat heute Geburtstag

18
Original von Knolle:

Was bedeutet "Fegen"? Frau (Brünette) aus Bayern erbittet Aufklärung!

Grüße
Knolle
Auch von mir nachträglich alles Gute.

@Knolle: Es gibt da eine Tradion: Wenn man mit 30 nicht verheiratet ist, muss man die Rathaustreppe fegen. Miese Gesellen sorgen dann schon dafür, dass diese besonders dreckig ist. :) ) :) ) :) )

Defenseless hat heute Geburtstag

20
*uui* sprachlos bin


Hey Leute da bin ich mal einen Tag nicht im Forum, weil die Nacht etwas länger wurde :drink: und dann so eine nette Überraschung.

HERZLICHEN DANK !!!.....

für die netten Glückwünsche.

Is aber schon erstaunlich was so manche hier alles rausfinden, tja was man mit so einem kleinem link alles verraten kann *gg* Na da mach ich mich doch auch mal gleich ans stöbern in den Mitglieder Profilen was da so alles verraten wird (und bei Roxanne fang ich an *hehe*)

Fegen mußt ich nicht, aber auch wenn ich nicht verheiratet wäre hätt ich nicht müssen da das bei uns hier gänzlich unbekannt ist *wieder was gelernt*

Und damits nicht ganz so off-topic ist:

Bin gestern auch dann gleich mal 40min durchgelaufen, das erste mal so lange in einem Stück *freu* (Kann aber auch sein das das der Rest Alkohol war *gg*)

Nochmal DANKE an alle hier...
und ganz liebe Grüße dalass

Werner

Defenseless hat heute Geburtstag

21
Original von Defenseless:

Is aber schon erstaunlich was so manche hier alles rausfinden, tja was man mit so einem kleinem link alles verraten kann *gg* Na da mach ich mich doch auch mal gleich ans stöbern in den Mitglieder Profilen was da so alles verraten wird (und bei Roxanne fang ich an *hehe*)
Hallo Werner,

Ich bin da aber ein Waisenmädchen gegen Ralf und Hajott (Watson und Homes). Ich finde nur die offensichtlichen Sachen ;)

Roxanne hat keine HP, also kann man da auch nichts erfahren. Das meiste habe ich aber bei meiner Vorstellung schon verraten, den Wohnort kannst Du auf der Karte sehen und Geburtstag habe ich genau eine Woche vor dem 1. Weihnachtsfeiertag. :D

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag.


Bis die Tage
Christa

Defenseless hat heute Geburtstag

22
ja,ja....

hab schon gesehen das die meisten User hier nicht wirklich viel verraten.
Bin nicht wirklich fündig geworden in den Profilen.

Bin wahrscheinlich nicht "Watson" genug oder nur: I)

na ja und mit den Bildchen is das ja auch so ne Sache, ich bin mehr so der optische Typ und seh halt gern auch immer Bildchen *gg* aber genau das scheint ein bei vielen ein gut gehütetes Geheimniss zu sein.(Zumindest bei den weibl. Mitgliedern, sind wesentlich mehr männl. User mit Bildchen vertreten)

Also ich würd z.b gern mal ein Bildchen sehen von Phönix, soviel gibts von ihr hier zu lesen und da würd mich mal was visuelles schon auch interessieren *g*

...na ja und Du ?? Das Kätzchen auf dem Foto scheint ja ganz nett zu sein, gibts auch eins von Frauchen ?? *ganzliebschau-und-frag*

na werd dann mal schön weiterarbeiten und darauf hoffen das noch andere auch die Forderung nach Userfotos unterstützen @Tetrix: Bist doch auch der Meinung? Oder....

liebe Grüße
Werner

Defenseless hat heute Geburtstag

23
Hallo Werner.

Phönix hatte in dem Thread zu Ihrem Geburtstag schon einmal ein Bild von sich eingestellt. Das ist durch die 3-Tage-Regelung jetzt natürlich nicht mehr sichtbar.

Tschüß SaM

Defenseless hat heute Geburtstag

24
Original von Defenseless:

...na ja und Du ?? Das Kätzchen auf dem Foto scheint ja ganz nett zu sein, gibts auch eins von Frauchen ?? *ganzliebschau-und-frag*

Es gibt auch eins vom Frauchen, ich habe es mal eingefügt.
Das Bild vom Kätzchen ist aber viel schöner ;)




Bis die Tage
Christa

Defenseless hat heute Geburtstag

25
[/quote]


Es gibt auch eins vom Frauchen, ich habe es mal eingefügt.
Das Bild vom Kätzchen ist aber viel schöner ;)


[/quote]


PROTEST
Bild


....wer sagt denn sowas ???? find ich nicht....


..aber siehst jetzt kann ich mir zumindest ein bissl was vorstellen, ob das natürlich stimmt sei dahingestellt, aber das is ja grad das lustige dran, find ich zumindest..

Aber bitte nicht von mir genötigt fühlen sowas zu tun, ist jedem sein Recht auch soetwas für sich zu behalten !!

Defenseless hat heute Geburtstag

26
...wünsche auch noch einen netten geburtstag gehabt zu haben...bin reichlich spät, war aber zwei wochen weg und hatte mindestens 100 köfferchen, die ich erstmal abarbeiten musste.
achja....und hallo hab ich zu dir auch noch nicht gesagt...
Bild


liebe grüße,
annamatilda
___________________
...leben und leben lassen...

Defenseless hat heute Geburtstag

28
Hallo, Werner!

Alles Gute auch von mir! Wenn auch nicht mehr zum Geburtstag, dann wenigstens zum neuen Lebensjahr die besten Wünsche.
Bleib gesund!

Regina:rotate:
Bild


...und der kleine beige Hund

Defenseless hat heute Geburtstag

29
Hallo Werner!


Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:


Hoffe du hast nicht zu schlimm gefeiert.:drink:


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“