Banner

Test: 2Skin Anti-Chafing

Test: 2Skin Anti-Chafing

1
Hallo zusammen,
ich habe nun das pjur active 2Skin Anti-Chafing Gel getestet.
Für meinen Geschmack ist es zum Auftragen etwas zu flüssig. Da wäre eine geligere Konsitenz besser geeignet. Es läuft somit auch sofort aus, wenn einem die Flasche umkippt.
Bei meinem ersten Lauf (12 km langsam) habe ich das "Gel" nur im Bereich des Brustgurts getestet. Vorher habe ich immer Vaseline benutzt. Nach dem Lauf war die Stelle nicht verschmiert oder klebrig, somit hält das Produkt sein Versprechen atmungsaktiv zu sein.
Bei meinen weiteren Läufen (mehrmals 20 km) habe ich das Produkt auch im Schritt und an den Füßen getestet. Auch hier und über die lange Strecke bin ich von diesem Produkt überzeugt. :daumen:

Das einzige Manko auch nach mehreren Anwendungen bleibt die zu flüssige Konsistenz. Hier könnte der Hersteller nochmal nachbessern.

VG

3
Habe das Gel auch getestet und bin begeistert.
Ja, es könnte dickflüssiger und evtl. mit einer Dosierpumpe (ähnlich wie bei Handseife) ausgestattet sein. Habe Anfangs rum gekleckert. Lies sich aber optimal im Sportwaschgang raus waschen.
Habe das Produkt insgesamt 99 km in unterschiedlichen Situationen getestet (vom Longjog bis 10 km Wettkampf).
Mein Focus lag vor allem auf meinen Zehen, da sich die "Ringzehen" bei mit leicht verstecken und es dort oft zu Scheuerstellen und / oder Blasen kommt.
Auch andere Stellen an denen es gerne mal zum Scheuern neigt habe ich großzügig eingeschmiert - flutscht optimal. Hab nicht festgestellt das ich dort mehr schwitze o.ä.
Es ist absolut geruchsneutral und ich bin definitiv begeistert.
von mir gibt es dafür einen Daumen hoch!
Antworten

Zurück zu „Lesertest“