Banner

neue laufjacke, nur welche?

neue laufjacke, nur welche?

1
servus, ich möchte mir demnächst mal eine neue laufjacke leisten. nur leider habe ich bei der masse der auswahl etwas den überblick verloren. sie sollte auf jeden fall nicht mehr als 150€ kosten. welche marke ist mir eigentlich egal, aber irgendwie zieht es mich zu "concurve" hin, da auch der rest meiner laufklamotten von denen ist und ich doch sehr zufrieden bin. eine weitere alternative wäre eine von "gore bike wear", so könnte ich sie auch zum mountainbiken nutzen. hat jemand lauftechnisch erfahrung mit der "gore"? wo bekommt man laufjacken günstig im netz? besten dank für eure antworten!!!

2
konakula hat geschrieben:servus, ich möchte mir demnächst mal eine neue laufjacke leisten. nur leider habe ich bei der masse der auswahl etwas den überblick verloren. sie sollte auf jeden fall nicht mehr als 150€ kosten. welche marke ist mir eigentlich egal, aber irgendwie zieht es mich zu "concurve" hin, da auch der rest meiner laufklamotten von denen ist und ich doch sehr zufrieden bin. eine weitere alternative wäre eine von "gore bike wear", so könnte ich sie auch zum mountainbiken nutzen. hat jemand lauftechnisch erfahrung mit der "gore"? wo bekommt man laufjacken günstig im netz? besten dank für eure antworten!!!

Ich nutze einen Teil meiner Gore Sachen auch fürs Laufen. Funktioniert prima und man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Im Netz kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich boykotiere das bei solchen Sachen.

3
Ich kann dir www.terrific.de empfehlen, die sind zuverlässig und haben noch Concurve Gore-Tex und Windstopper im Angebot ! :wink:

4
Ich kann dir die 'Concurve Flash' empfehlen, bin sehr zufrieden damit :daumen: Windabweisend (Windstopper), ziemlich wasserfest, sehr atmungsaktiv, bequem und man kann die Ärmel abnehmen und ne Veste draus machen, was im Frühling und Herbst ziemlich praktisch ist.

wie wär's mit ebay ????

5
wie wär's mit ebay, ich habe meinem mann z.b. eine odlo (wind-und wasserdicht, nicht wasserabweisend !!) jacke gekauft, einmal getragen für 60 €, die gleiche hatte ich mir regulär im laden für 250 € gekauft. sie sind absolut identisch, sogar zufälligerweise dieselbe farbe.

brauchst du klamotten, schuhe - kannst du alles bei ebay ersteigern - neu - oder nicht- je nach gusto, ich habe bisher nur richtige schnäppchen gemacht. im übrigen empfehle ich laufkleidung von newline.

vielleicht hast du lust und zeit ????
ciaooo firenza
auch das noch :tocktock:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“