Banner

Eine "Hall of fame" für die schönsten Laufberichte

Eine "Hall of fame" für die schönsten Laufberichte

1
Ich denke mal, das ich nicht die einzige bin, die es jammerschade fand, das die genialen Lauf- und Wettkampfberichte so schnell auf Nimmerwiedersehen in der Forumsversenkung verschwunden sind und man dann ewig kramen musste, wenn man nochmal nachlesen wollte, was z.B. Alpi bei seinem ersten Marathon erlebt hat.... :frown:

Deswegen habe ich jetzt mal angefangen, auf meiner Seite www.stoer-faktor.de unter der Rubrik "Laufen" eine "Hall of fame" für unsere tollen Berichterstatter einzurichten - natürlich mit der jeweiligen Erlaubnis der Autoren! :wink: Nach jeder Menge Gefrickel und chaotischem Hin- und Herlinken und Haareraufen ist es mir immerhin jetzt gelungen, zumindest 3 Berichte einzustellen....und weitere werden folgen.... :nick:

Würd' mich freuen wenn ihr an den tollen Berichten genauso viel Spass habt wie ich! :daumen:
(Und falls ihr Fehler oder tote Links entdeckt...bitte erst MORGEN...das verkraften meine Nerven jetzt nicht mehr :D )

2
Hallo Greenhörnchen,

das finde ich mal eine spitzenmäßige Idee! :nick: :nick: :nick:
Hab nämlich Dank deinem und Marcus' Bericht Blut geleckt am Laufberichtelesen ...

Gruß
Silla

3
Spitzen - Idee Frollein Grünhorn ! :D :daumen: :D

ich frage mich die ganze Zeit, was dem einfach-Marcus Bericht zur hall of fame noch fehlt..... :confused:

4
Guenthi hat geschrieben:
ich frage mich die ganze Zeit, was dem einfach-Marcus Bericht zur hall of fame noch fehlt..... :confused:
Die Einwilligung des Verfassers z.B....? :D Hab' doch gerade erst angefangen zu sammeln.....

6
Eeeh...

Da ist kein Link "laufen" auf deiner Heimatseite....
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

7
stimmt, man sieht keinen link,kann ihn aber in der Lücke erahnen. Und kommt dann auch auf die entsprechende Seite.

Gute Idee mit der Hall-of-fame. Und rumgekuckt auf deiner Site hab ich auch mal. Macht richtig Spass dort zu lesen. Hab dir auch gleich ein Bildchen gemalt :D

CU sigi

9
Mit Hilfe weiblicher Intuition aus dem Skyperium bin ich nun auch drauf gekommen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

10
wosp hat geschrieben: :bounce: Das MUSS da rein!!!! :bounce: :nick: :nick:
wosp :hallo:
Aber ich hab' doch schon gefragt - und SIE HAT'S ERLAUBT, JUCHHE!!! :bounce:

11
Bäh - und jetzt sehe ich gerade das auf meiner Seite bloss eine lustige Rotes-Kreuzchen-Parade herrscht... :motz: Ich werd' noch zum Elch!!

Ich hab' wohl gestern fleissig Links zu Dateien gesetzt, die friedlich auf meinem Rechner dümpeln (Frontpage ist ja schon geil! :P ), deswegen gibt's Kreuzchen statt Bildchen.... :tocktock:

Zu den Laufberichten geht's dann bis zur Reparatur erstmal über diesen Link: http://www.stoer-faktor.de/Heldensagenstart.htm

12
Klasse Idee! :nick:

Beifallklatschende Grüße

Falk

--------------------------------------------
Wir ändern nichts so ungern wie unsere Gewohnheiten -
auch wenn es schlechte sind !

--------------------------------------------
03.04.2005 HM/LG HNF "durch das Alte Land"
24.04.2005 Olympus-Marathon Hamburg (Start-Nr. 3592; :megafon: mein Ziel ist ins Ziel!!!)

13
Greenie, das ist eine tolle Idee. :daumen:

Was auf jeden Fall auch rein muß ist Alpis Gewitterlauf. Den finde ich super. :nick:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

Super Idee!

14
:daumen: Gut gemacht! Allerdings vermisse ich da noch ein paar ganz wesentliche Highlights:

Könntest du nicht mal eine gewisse Daniela M. um Erlaubnis bitten, damit ihre Berichte auch in die Hall of Fame kommen? Die dürfen da auf gar keinen Fall fehlen :P
Ich bin schön, stark und schnell.
Schön blöd, stark erkältet und schnell müde.

15
schoh-paehr hat geschrieben: Könntest du nicht mal eine gewisse Daniela M. um Erlaubnis bitten, damit ihre Berichte auch in die Hall of Fame kommen?
Wer ist die Schlampe???? :motz:

So isses!

16
schoh-paehr hat geschrieben: Könntest du nicht mal eine gewisse Daniela M. um Erlaubnis bitten, damit ihre Berichte auch in die Hall of Fame kommen? Die dürfen da auf gar keinen Fall fehlen :P

Genau! Da war doch was mit "Debütantinnenball..."!?
Das sollte der Nachwelt dauerhaft verstärkt in Erinnerung bleiben! :nick:

Nu ma nich so bescheiden, Greenie!

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

18
schoh-paehr hat geschrieben:
Könntest du nicht mal eine gewisse Daniela M. um Erlaubnis bitten, damit ihre Berichte auch in die Hall of Fame kommen? Die dürfen da auf gar keinen Fall fehlen :P
Greenhörnchen hat geschrieben: Wer ist die Schlampe????

:nein: Bitte keine Schlampenberichte :wink: , die Heldensagen sollen doch anständig bleiben :D

20
repel hat geschrieben:Gugu Greenie :hallo:

Der oben genannte Bericht ist einer meiner Lieblingsberichte, sehr viel Text, aber extrem toll :geil:

Falls Du die Erlaubnis bekommst, ist das echt nen Kandidat
Grüsse :hug:
Matthias
Stimmt, den find' ich auch super - und Spike freut sich bestimmt wenn man den nochmal lesen kann....ich frag' heute abend mal an! :nick:

21
Mööööööönsch...

Da les ich vom König-Ludwig-Marthon...am Allatsee vorbei...

Da sind meine Vorfahren einst mal aus dem Wasser gekrochen und haben sich zu Menschen etwickelt, deswegen habe ich auch diesen etwas "undeutschen" Nachnamen...

Ich weiß schon wo ich ich 2006 nen Marathon laufe. Greenie, dieser Thread hat somit den Titel "Wichtigsta Schrädd 2006" fast schon sicher...

So trägt eine kleine winzige Website zur Kultivierung der Flachlandbayern bei...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

22
Hallo Grünes Hörnchen,
die Seite ist sehr schön und es war eine gute Idee vor Dir, so kann man immer mal wieder darin rumstöbern und von Herzenslust lachen.
Habe mich auch Piccasomäßig verewigt.
Gruß
Markus
Bild

23
Weil mein Newsletter-Formular gerade spinnt... :motz: ich hab's endlich geschafft, ein paar neue Berichte hochzuladen, darunter sogar 2 "Exklusivberichte" auf die ich sehr stolz bin ;)

Und ein bißchen Werbung gleich hinterher...in der Rubrik "laufen" hab' ich eine kleine "Greenhornrunning"-Laufkolumne geschrieben, zwar erst mit einem einzigen Eintrag....aber vielleicht mag den ja wer lesen....? :wink:

24
Hörnchen: Ich fühle mich geehrt, dass ich deiner Hall of Fame aufgenommen wurde :nick:
Danke :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

25
Digga hat geschrieben:Hörnchen: Ich fühle mich geehrt, dass ich deiner Hall of Fame aufgenommen wurde :nick:
Danke :)
Ach Schmuh! Der Bericht ist einfach geil :nick:

26
Herrlich, die alten Berichte wieder zu lesen...viele sogar noch aus dem "alten Forum"...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“