Banner

Moderne Cross- und Hindernisläufe: Umfrage zur Erstellung einer studentischen Arbeit

Moderne Cross- und Hindernisläufe: Umfrage zur Erstellung einer studentischen Arbeit

1
Hallo liebe Lauf-Community,

zunächst ein paar Zeilen zu mir. Ich heiße Fabian, bin 26 Jahre alt und studiere an der Leibniz Universität Hannover das Fach Sport. Meinen ersten Hindernislauf habe ich letztes Jahr in Hannover absolviert - den Steelman - und ich war ziemlich begeistert. Im Rahmen einer Projektarbeit beschäftige ich mich nun mit modernen Cross- und Hindernisläufen. Dafür benötige ich EUER Fachwissen und EURE Erfahrungen.

Thema: Über Stock und über Stein - Moderne Cross- und Hindernisläufe als innovative Form der ausdauernden Laufbewegung in Deutschland im Hinblick auf die Sinnperspektiven des Sports

Es handelt sich um eine Umfrage, die unter folgender URL zu finden ist: https://www.umfrageonline.com/s/hindernislauf

Sie dauert in etwa zehn bis 15 Minuten.

Teilnehmen können alle Personen, die mindestens an einem Cross- und Hindernislauf aktiv teilgenommen haben.

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer bringt mich weiter! Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für EURE Unterstützung und für die Erlaubnis von Tim, die Umfrage hier bei euch einstellen zu dürfen.

Viele Grüße,
Fabian


P.s.: Sobald die Umfrage abgeschlossen ist (voraussichtlich irgendwann im April), werde ich für Interessierte den Link zu den Resultaten einstellen!
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“