Banner

Der Bushman kommt

Der Bushman kommt

1
Hier bei uns in Mainz ist die Holle los...Morgen sind alle Schule geschlossen, viele Geschäffte auch. Mein man kann nicht arbeiten gehen..wie hunderte anderen auch..wegen groß raum Sperrung. Alle Gulley deckel sind geschweißt. Taucher tauchen im Rhein. Von mehrere Stadts Gebaude kann man zu gucken wie männer üben mit ein seil runter zu kommen in seconden tact...Das der Bushman kommt..stört mich nicht..aber wenn ich denke wie viel SteuerGelder dafur ausgegeben war-ist und weiter noch zum Bezahlen ist,kann man kaum vorstellen. Wir sind hier aufgeteilt im verschieden Zöne. Wir haben das pech im Zöne A zu wohnen..also...strengste sicherheits regeln wurden hier ausge-übt. Ist der Welt verruckt geworden.. :klatsch: Heute werden die scharfschützer plaziert...Es ist im merhere orten sogar "Fenster offnen vebot" Man könnte darüber lachen..wenn es nicht so ernst wäre..Demokratie..menschenrechte und freiheit sind auf die strecke geblieben.Mein man sein Geburtstag wird Morgen auch nicht mit der familie gefeirt..wie auch? die wohnen alle außerhalb Zöne A. :nee:

2
Ami go home, los geh verpiss dich, aber aber schnell, keiner vermisst dich...

Vor 20 jahren so aktuell wie heute *g*

PUNK'S NOT DEAD!
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

Hi Flummie

3
mensch, da hat es euch aber böse erwisch. Ich glaube, ich würde versuchen bei Freunden außerhalb unterzukommen.
Dagegen hab ich ja echt noch Glück gehabt. Ich muß nur versuchen von Westhofen (Rheinhessen) irgendwie nach Rüsselsheim (andere Rheinseite in Hessen) zu kommen.
Schon seit Tagen schau ich mir kopfschüttelnd das Spektakel an und frage mich ernsthaft wieso das alles. Mainz the cosy and warm City. Ich würd dem Kerl mal gerne zeigen wie cosy und warm so ein aufgebrachter Rheinhesse werden kann. Aber man läßt mich ja nicht. :motz:

Liebe Grüße und tapfer bleiben
Carmen
(not cosy and warm)

4
Es sind Tausenden Demonstranten erwartet..find ich nicht gut..war mir liebe einfach die kalte schülter zu zeigen und im leere strassen presentieren..es wird besser ankommen als Hass..es ist ihm egal und er kennt das nicht anders..aber gleichgultigkeit zu zeigen ist er nicht gewohnt und dass trifft harter.. Ich gehe nicht auf die strassen..ich habe 2 kinder..und die sachen können sehr schnell außer kontrolle raten...wir werden eine gemutliche Familie day machen mit eine schone DVD fur die kiddies..und ganze viel kuchen zu viert essen. :wink:

5
flummi, ich will nicht meckern, aber du würdest es dir und uns vereinfachen, wenn du in englisch schreiben würdest :gruebel:

sorry wenn ich jetzt mal so ehrlich bin!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Steif hat geschrieben:flummi, ich will nicht meckern, aber du würdest es dir und uns vereinfachen, wenn du in englisch schreiben würdest :gruebel:
sorry wenn ich jetzt mal so ehrlich bin!
STEIF, du bist herrlich :hihi: Wo du recht hast, hast du recht :nick:
Angie

7
Angie hat geschrieben:STEIF, du bist herrlich :hihi: Wo du recht hast, hast du recht :nick:
Angie
Es soll aber auch Deutsche hier im Forum geben, dessen Geschreibsel noch weniger zu verstehen ist wie Flummie`s :wink: :nick:

Mal abgesehen davon, daß viele dann gar nicht übersetzten könnten was Flummie schreibt :) :D

8
Bild
Und der Bush kann meinetwegen bleiben, wo der Pfeffer wächst. Was in Mainz abgeht, finde ich zum
Bild
Lieben Gruß
Kathy

9
Moorbilato hat geschrieben:dessen Geschreibsel noch weniger zu verstehen ist wie Flummie`s :wink: :nick:
Müsste es nicht "ALS wie Flummie's" heissen...? :P

10
Steif hat geschrieben:flummi, ich will nicht meckern, aber du würdest es dir und uns vereinfachen, wenn du in englisch schreiben würdest :gruebel:

sorry wenn ich jetzt mal so ehrlich bin!

No problem Mr Stiff...how about starting with my name...F L U M M I E ... :hihi:

:megafon: This thread is officially open to all..you can water it down, quote it, laugh at it..even speak Chinese on it...I only wanted to have a little bitch about the Bushbaby. Now I´ve done it ..you can use and abuse this thread all you/we like. :geil: :daumen:

11
Hi
Stell dir vor der Bush kommt und keiner beachtet ihn.

Übrigens:
Ich bin dafür, daß Flummie weiter hier deutsch üben darf.
sonst hätt sie sich ja ein anderssprachiges Forum ausgesucht
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

12
Greenhörnchen hat geschrieben:Müsste es nicht "ALS wie Flummie's" heissen...? :P
Greenie, es geht hier nicht um Rheinländisch :P :D

13
Was Flummie meint versteh ich in der Regel zu hundert Prozent, außerdem ist es sehr charmant (allen anderen zeige ich die kalte Schülter).

So gut verstehe ich manche andere, vermeintlich in Deutsch abgefasste Beiträge, nicht. :P

Ja und der Bush. Es ist ja gut, dass er verstanden hat, dass er uns braucht und es ist auch gut miteinander zu reden, aber die Randbedingungen des Besuchs erinnern schon an den Elephanten im Porzellanladen. Ob der Elephant was davon merkt? :gruebel:

Gruß Uwe

14
Moorbilato hat geschrieben:Greenie, es geht hier nicht um Rheinländisch :P :D
Hochdeutsch kann's aber auch nicht gewesen sein... :P

16
Moorbilato hat geschrieben:Greenie, es geht hier nicht um Rheinländisch :P :D
Auch nicht um Allgäuer Deutsch :P :hihi:

Korrekt wäre es als Flummie's :klugsch:

<Ironie>
Aber Georgie ist doch sooooo lieb, tut niemandem was und will nur spielen :gruebel:
</Ironie>

Was da in MainZ abgeht, was da für ein Aufriss für diesen Blödmann getrieben wird, geht über mein Verständnis. Soll er doch im Amiland bleiben, oder noch besser, soll er in den Irak fahren.
Was waren das noch für Zeiten, als die Feldherren in vorderster Front standen und den Kriegern mit gutem Beispiel vorangingen :D
IMHO würde es die Anzahl der Kriege drastisch verringern. :nick:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

17
Kathy hat geschrieben:
Bild


Lieben Gruß
Kathy

Ich habs probiert..aber Herr Steif..du bis in der Minderheit..und wir leben in eine Demokratisches Land..wo der mehrheit zählt (bitte keine umfrage :hihi: ) bleib ich beim Flummie deutsch. Ich muss dazu sagen.. für 8 Monaten konnte ich uberhaupt kein Deutsch schreiben..und danke an euch..hab ich mich verbessert. :D

18
Flummie hat geschrieben:No problem Mr Stiff...how about starting with my name...F L U M M I E ... :hihi:
:hihi: ...Flummie, ich mag dein Deutsch ...aber müsste es dann nicht "Georg Doppel-U Busch" heißen?

Ansonsten: mein Beileid, bei euch geht's ja ganz schön ab. Aber wahrscheinlich könnt ihr schon froh sein, dass ihr nicht zum Jubeln und Fähnchenschwenken abkommandiert werdet :D

:hallo: Birgit

19
Greenhörnchen hat geschrieben:Hochdeutsch kann's aber auch nicht gewesen sein... :P
Danimäuschen :hug: ich bin Allgäuer (als Überbegriff Bayer) da spart man mit Worten und quasselt nicht so viel :nein: (ist Jens eigentlich Allgäuer? :hihi: )

20
Moorbilato hat geschrieben:Danimäuschen :hug: ich bin Allgäuer (als Überbegriff Bayer) da spart man mit Worten und quasselt nicht so viel :nein: (ist Jens eigentlich Allgäuer? :hihi: )
Man kann sich aber doch auch in wenigen Worten grammatikalisch korrekt ausdrücken....versuch's mal, ist gar nicht so schwer.... :D

22
Greenhörnchen hat geschrieben:Man kann sich aber doch auch in wenigen Worten grammatikalisch korrekt ausdrücken....versuch's mal, ist gar nicht so schwer.... :D

Blödfrau!



Hey es funktioniert! :wink: :hihi:


23
Moorbilato hat geschrieben:Blödfrau!



Hey es funktioniert! :wink: :hihi:


Ich bin sehr, sehr stolz auf Dich! :daumen:

24
Dann fällt das Laufen für Euch ja wohl auch aus, so ein Ärger. Kann man den Typen da nicht mit dem Heli reinfliegen absetzen Palawer und wieder wegfliegen und gut ist? Die haben doch alle ne Meise, die ganze Stadt befindet sich im Außnahmezustand, da ist doch nicht normal. Den Aufwand würden die nie treiben, wenn der französische oder belgische Präsident da wär.

Irgendwie glaube ich, der Ami braucht immer eine Extra-Extrawurst. :nee:

Kopfschüttelnde Grüße,
odie

Schutzbedürfnis

25
Bitte, Leute, ihr müßt verstehen, daß der Herr Bush sehr viel Schutz braucht :prof: . Genau wie damals einer seiner Vorgänger im Amte:

Und sie frieren in den weißen Häusern,
diese alten Männer.
Ihre tausendfache Angst wird tausendfach bewacht.
Wie ihr großer weißer Vater,
dieser Völkermörder Johnson,
löschen sie das Licht nicht mehr bei Nacht.

(F. J. Degenhardt)

26
odie hat geschrieben: Den Aufwand würden die nie treiben, wenn der französische oder belgische Präsident da wär.
Irgendwie glaube ich, der Ami braucht immer eine Extra-Extrawurst. :nee:
Die sind ja auch bei weitem nicht so unbeliebt. Da ist folglich auch das Risiko eines Anschlags geringer.
:hallo: Bratzi


Immer noch Boardferkel

27
odie hat geschrieben:Irgendwie glaube ich, der Ami braucht immer eine Extra-Extrawurst.
Er ist ja auch Extra-Extra unbeliebt. Und das weiß er auch.

Wo ist eigentlich der nächste Lee Harvey Oswald?

Grüße Marc :hallo:

29
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich bin sehr, sehr stolz auf Dich! :daumen:

:küssen:

Du siehst ich bin lernfähig! :wink: :D

Roxanne hat geschrieben: Auch nicht um Allgäuer Deutsch :P :hihi:
Du auch noch :weinen:

Jetz muasch mer aber scha saga, was du mit eis Allgaier zam dua hosch, wenn scha so ebs seisch? :D

30
Moorbilato hat geschrieben:Du auch noch :weinen:

Jetz muasch mer aber scha saga, was du mit eis Allgaier zam dua hosch, wenn scha so ebs seisch? :D
Bild
Ägypten??? Rembrandt???
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

31
Moorbilato hat geschrieben:Mal abgesehen davon, daß viele dann gar nicht übersetzten könnten was Flummie schreibt :) :D
Eine Frage bleibt: Wollen sie es :confused: :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

32
Steif hat geschrieben:Eine Frage bleibt: Wollen sie es :confused: :wink:

Das ist nicht die Frage, denn wie können sie wissen, dass sie es nicht wollen, wenn sie es nicht könnten???? Entscheidungen kann man nur bei klarer Kenntnis der Fakten fällen.... :prof: :wink:

Busch in Mainz heisst fuer mich: Lauftag

33
Joh! (paelzisch)

Morgen habe ich zwangsweise auch einen Gleittag nehmen muessen. :D Die A66 von Wiesbaden nach Frankfurt ist z.T. total gesperrt. Ueber die Kaeffer wuerde ich es dann erst gar nich wagen moegen. Ein Vorteil hat es schon: es wird ein Lauftag, so habe ich beschlossen. Erst mal ein Fruehstueckslaeufchen, nachmittags einen LSD (Long-Slow-Distance) und abends ein gemuetliche halbe Stunde die Beine ausschuetteln in einen 6:30er Schnitt oder aehnlich. Damit macht sich sogar Bush sich nuetzlich :)

PS: Ich schreibe weiterhin Neutsch! (niederlaendisches Deutsch)

Allez
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

34
ET hat geschrieben:
PS: Ich schreibe weiterhin Neutsch! (niederlaendisches Deutsch)

:hihi: :hihi: :hihi:

35
Steif hat geschrieben:flummi, ich will nicht meckern, aber du würdest es dir und uns vereinfachen, wenn du in englisch schreiben würdest :gruebel:

sorry wenn ich jetzt mal so ehrlich bin!


Das hat mit Ehrlichkeit nichts zu tun. So etwas "passiert" dir regelmäßig und diesmal hat ein anderer für dich Umfrage gestartet.

Du bist schon ein toller Typ :tocktock:
RG1

36
Jemandem "vorzuschlagen", lieber nicht in der hier üblichen Sprache zu schreiben, ist schon ein wirklich dicker Hund. Und wenn Kate mal richtig auf Englisch loslegen würde- wievielen von uns wäre dann gedient? :motz:

Jürgen

Minderheitsmeinung

37
@Jürgen: Wie man in Mooris launiger Abstimmung überdeutlich erkennen kann, ist Steifs Meinung eine Minderheitenmeinung. Warum soll er sie nicht äußern dürfen? :gruebel: Immer locker bleiben, Flummie ist es ja auch! :nick:
wosp :hallo:
Bild
Bild

38
Nur um klarheit zu verschaffen, ich habe kein problem mit dem was hier geschrieben wurde oder von wem es geschrieben wurde. Schreibt weiter aber hört auf euch zu streiten. :nono:
Keep on writing and stop fighting. :gruebel: Dankeschon Jodie...( meine Tochter) sie hat mir beim schreiben geholfen aber hat jetzt kein lust mehr...Kinder.. :nein:

39
Flummie, hier geht es nicht um dich, sondern ums Prinzip. :D Es macht Spaß ein Deutscher zu sein :daumen:

40
JuergenF hat geschrieben:Es macht Spaß ein Deutscher zu sein :daumen:

So ein Spruch, ich habs geahnt ...........

..... und zu 99,9999999% war mir klar von wem der kommen mußte

RG1

41
Marc hat geschrieben:
Wo ist eigentlich der nächste Lee Harvey Oswald?

Was soll das denn? Man sollte niemanden den Tod wünschen, schon gar nicht öffentlich. :nee:

Man kann politisch gegensätzlicher Meinung sein, aber manche Äußerungen hier grenzen schon an ziemlicher Blödheit, um es mal salopp zu formulieren. Halt wie immer, wenn es um Amerika und/oder Bush geht. Undifferenziertes Geplapper wie eh und je. :tocktock:

42
Moorbilato hat geschrieben:Danimäuschen :hug: ich bin Allgäuer (als Überbegriff Bayer) da spart man mit Worten und quasselt nicht so viel :nein: (ist Jens eigentlich Allgäuer? :hihi: )
wäre der richtigere oberbegriff nicht "schwabe"? :D

erstaunlich wer wegen diesem grössenwahnsinnigen in diesem thread alles zu ehren kommt. sogar ein prominentes mitglied der DKP darf nicht fehlen.


ciao,

markuz

Nee,

45
da, wie mein Göga so schön sagte, das W In George W. Bush für "Walker" steht rufe ich hier nach Martin. Der soll das Problem aus der Welt schaffen :D .
Ansonsten darf sích meiner Meinung nach keiner über unsere kleinen Giftigkeiten GWB´s gegenüber aufregen, der weiter als 100 km von MZ, WI, AZ GG, F, MTK, usw. weg wohnt oder arbeitet :nick: .

LG
Carmen

Aha!

47
:prof: Pest ist also beliebter als Cholera! :prof:
Danke Steif! :daumen:
wosp :hallo:
Bild
Bild

48
Ich finde die vielen Sicherheitsvorkehrungen richtig und notwendig.

MR. BUSH IST WIRKLICH GEFÄHRLICH !!!!

Gruß
Jochen

Bild


49
Buschi hat geschrieben:Der Busch ist doch schon über ein Jahr hier im Forum, oder muss ich jetzt gehen? :frown: :gruebel: :confused: :eek: :weinen:

:wink: :P
Buschi, Du schreibst Dich doch ganz anders. :D :nick:
Du darfst, nein, Du mußt natürlich bleiben, aber komm nicht auf die Idee, Deinen Nick in "Bushi" abzuändern :nono:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

50
Da dieser Mann ja einen IQ hat der knapp über dem des deutschen Dackels liegt, würde er gar nicht merken, wenn in Mainz niemand außer Ihm wäre .Er lebt sowieso in seiner ganz eigenen Welt, die Ihm sein Papa immer wieder erklären muss ! Oder sucht er in der Gutenberg Bibel nach irgenwelchen Textstellen in denen steht, dass die USA das gelobte Land sind ? :gruebel:

Meine Bitte an Mister Bushmann :Geh heim, spiel weiter aber lass mich in Ruhe !
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“