Banner

Thorstens Geburtstag verpasst?

Thorstens Geburtstag verpasst?

1
Oh Gott, das ist ja schrecklich! :eek:
Liebe und befreiende nachträglichste Geburtstagsgrüße, lieber Thorsten!
Alles wird gut!
Liebe Grüße
wosp :hallo:
Bild
Bild

2
Oh mann...ich dachte schon ich wäre der einzige Narr dem das passiert ist...*puuuh*
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

3
Weil ich auch viiieeel zu spät bin Torsten

meine Glückwünsche hier

und eine Torte, passend zu aktuellen Diskussionen:

Pfannkuchentorte
Bild

mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

5
So Thorsten, damit du nicht zur Ruhe kommst, hier noch einmal Nachschlag in Sachen Geburtstag und Torte. Ich hoffe du hast noch Appetit!

Alles Gute zum Purzeltach!!!!

Bild


Thomas

6
Adiop hat geschrieben:So Thorsten, damit du nicht zur Ruhe kommst, hier noch einmal Nachschlag in Sachen Geburtstag und Torte. Ich hoffe du hast noch Appetit!

Alles Gute zum Purzeltach!!!!

Bild


Thomas

Dann danke schön Thomas! :hallo: Die Torte sieht mir doch sehr nach Frankfrurter Kranz aus, oder irre ich mich? Jedenfalls lecker. :P

Liebe Grüße!

Thorsten (der in 361 Tagen schon wieder Geburtstag hat! :hihi: )
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

7
Ich müsste mich dann auch noch mal anstellen zum Beglückwünschen!

Also, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und ein Stück Kuchen gehen immer noch!
Bild
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

9
und nur ein Stück von jeder dieser leckeren Torten essen,sonst muß ich dich am Samstag noch mit dem Schlitten ziehen :hihi: Und wir wollen doch die ersten beiden Plätze belegen ich freue mich schon :daumen:

Also bis Samstag dein netter Trainingspartner :P

10
marathonmann1 hat geschrieben:und nur ein Stück von jeder dieser leckeren Torten essen,sonst muß ich dich am Samstag noch mit dem Schlitten ziehen :hihi: Und wir wollen doch die ersten beiden Plätze belegen ich freue mich schon :daumen:

Also bis Samstag dein netter Trainingspartner :P

Das hättest Du mir auch eher sagen können "Daddy". Nun habe ich die ganzen Torten aufgefuttert. :motz: :hihi: Freue mich auch auf Samstag!

Liebe Grüße!

Thorsten (der heute doch mal wieder Laufpause gemacht hat!)
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“