Banner

Hasi hat Geburtstag

Hasi hat Geburtstag

1
Happy birthday Hasi...I wish you all the best. Hard to believe you´re 33yrs old...Looking good... :daumen: You´ve got the same birthdate as Jörg..have a nice day...Kate. :hurra: :hurra: :hurra:

na bitte, geht doch ....

2
:D ... ist das nun sooo schlimm mal wieder ein Jahr älter zu werden ? Alles Gute auch von mir! "Laufendes Häschen", feier schön und lass es Dir gut gehen!

@ Flummie
Bestell mal bitte Jörg auch beste Geburtstagsgrüsse! Er soll sich schön feiern lassen, hohe geladene Gäste habt Ihr ja :wink: !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Bild
Heb die Bürste, juchu,
heb die Bürste, juchu, oder so ähnlich
Bild
Bild
Bild
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

4
Lieber laufender
Bild

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - über alle schneeverwehten Grenzen hinweg ins Burgund. Bist du an deinem Geburtstag ein Schneehase? Feier schön und lass dich feiern.
Viele Grüße von
Katja

5
Hallo liebes Häschen,

auch von weiter oben auf der Landkarte einen warmen und herzlichen Geburtstagsgruß nach *rechne* 3 Länder weiter.

Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und auch weiterhin die Fähigkeit dich an kleinen Dingen und mondscheinbeschienenen Landschaften zu freuen.

Alles Gute!

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

see ya guy!

6
all the best from me :megafon:
in Erinnerung an Australien und die Tim Tams!
Lass' dich feiern und mach' dir einen schönen Tag! :D
Gruss
Claudia
Bild

8
Ihr Lieben !

Ich bin gerührt !! :P

Dankeschööön für eure lieben Geburtstagswünsche, das freut mich wirklich total.

:hug:

Liebe Grüße von Hasi aus dem verschneiten Burgund, die morgen in aller Herrgottsfrühe einen wunderschönen Lauf im Vollmondlicht macht...... :wink:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

9
Hallo Hasi,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch.
Da können wir heute schön zusammen feiern :)

Alles Liebe, Jörg
www.myblog.de/joparo

12
Ich möchte mich Ralf-Charly anschließen - spät aber herzlich!

:) :) :)

Liebe Grüße und alles Gute zum Ehrentag,

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“