Banner

mittelrhein marathon

mittelrhein marathon

1
Achtung, der erste Mittelrhein Marathon am 19.06´ist wirklich schon fast voll ! Der Marathon ist beschränkt auf 4000 Teilnehmer, auch wegen des großen logistischen Aufwands ! Die Strecke muß landschaftlich gigantisch sein, jedoch ist bei einem 1. Marathon keine 100% Organisation zu erwarten, Aber egal, jeder , der noch zögert muß sich jetzt beeilen ! :nick:

2
Und direkt vor des Grünhorns Haustüre.... :wink: wer also noch 'nen Groupie braucht...(naja, ich werd' Euch dann im Biergarten vorbeirennen sehen, denke ich...)

3
Greenhörnchen hat geschrieben:Und direkt vor des Grünhorns Haustüre.... :wink: wer also noch 'nen Groupie braucht...(naja, ich werd' Euch dann im Biergarten vorbeirennen sehen, denke ich...)

uffff, das hat ich gar nicht gewußt, hmmm, was ist denn dann mit dem ganzen Atom Staub vor Greenhorn - Tür , bekommt man den dann irgendwo wieder weg oder hat der irgendwelche Nachwirkungen ? :gruebel:

hat Greenhoernchen eine kleine Laufbar aufgebaut mit diversen Getränken ? hmm nicht nur Greenhoernchen Tee, viellleicht auch Kölsch oder Rotwein ?, kommt Greenhörnchen überhaupt als Groupie zu diesem ersten Marathon ?? :gruebel: hmmmmmmmm, vielleicht läuft Greenhoernchen auch den Halbmarathon, der muß auch sehr schön sein laut Ausschreibung, also bitte Greenhoernchen klär uns auf und bitte nicht tiefstapeln, ich bin sicher den HM läufst du locker mti Ishimori im Geiste und den M vielleicht in <>5 h ???????? auf alle Fälle wären noch viele Läufer hinter dir !!! :D

4
Greenhörnchen hat geschrieben:Und direkt vor des Grünhorns Haustüre.... :wink: wer also noch 'nen Groupie braucht...(naja, ich werd' Euch dann im Biergarten vorbeirennen sehen, denke ich...)

ähhhmmmm , kurze verwegene Zwischenfrage, würde man denn bei dem Marathon einen Blicik aúf deine Laternenrunde erhaschen können ? :D :D :D

5
Guenthi hat geschrieben:ich bin sicher den HM läufst du locker mti Ishimori im Geiste und den M vielleicht in <>5 h ???????? auf alle Fälle wären noch viele Läufer hinter dir !!! :D
Nö, ein Marathon um die 5 Stunden ist für mich kein Marathon! :nein: :wink:

6
Greenhörnchen hat geschrieben:Nö, ein Marathon um die 5 Stunden ist für mich kein Marathon! :nein: :wink:

oki, ich hol mal den Knüppel raus :D :D
Bild

und dann wär ja auch der Knapp-Marathon von Peter Jahn für dich kein Marathon und trotzdem ist er in der "hall of fame", was ich für mich persönlich für sehr gerecht finde, denn der Berich ist wirklich Klasse, aber die Zeit anscheinend für ein Greenhoernchen nicht mehr diskutabel :motz: , GRRRRRRR !! :motz: hmmmmmm, was für eine Zeit wär denn dann für Greenhoernchen ein Marathon ??? Greenhoernchen hat sich doch beim 5h Thread zurückgehalten ! :D Also alles Liebe Greenie und Gute Besserung ! , ruh dich ein bißchen länger aus und klick nicht die ganze Zeit in das dämliche Forum ! :D

7
Guenthi hat geschrieben:
und dann wär ja auch der Knapp-Marathon von Peter Jahn für dich kein Marathon und trotzdem ist er in der "hall of fame", was ich für mich persönlich für sehr gerecht finde
Die Hauptsache ist doch das der Marathon für Peter ein Marathon war...oder nicht....? :gruebel: :D

8
Greenhörnchen hat geschrieben:Die Hauptsache ist doch das der Marathon für Peter ein Marathon war...oder nicht....? :gruebel: :D

hmmm, ich glaube du widersprichst dich, aber sei dir verziehn, weil du derzeit krank bist und du eigentlich im Bett liegen solltest ! :wink:

QUOTE=Greenhörnchen
Nö, ein Marathon um die 5 Stunden ist für mich kein Marathon! :nein: :wink:
QUOTE=Greenhörnchen__________________

na für Peter Jahn hat es doch haarscharf noch gereicht, dann auch noch die "hall of fame", obwohl er nur 4:30 Minuten unter deinem 5h Limit geblieben ist ! Also so weit kann doch deine Wertschätzung nicht unter den 5 h sein ! :) Aber sag uns doch mal für welche Zeit du eine Zeit von einem Marathon als Marathon einzuschätzen gedenkst ? :tocktock: würd mich mal interessieren, nachdem du dich im 5h Thread nicht geäußert hast ! :D

9
Ach Günthi...warum bist Du bloss so verspannt....? Ich glaube Du wirst es nie kapieren, egal welche Worte ich wähle... :D

Für MICH (M-I-C-H) wären 5 Stunden nix - wann wie wer wo sonst wie lange läuft ist mir so egal wie der berühmte Sack Reis in China...und jeder der mit seinem Marathonziel zufrieden ist bekommt meine Glückwünsche und meinen Respekt :wink: Also auch ein 5 Stunden-Läufer...oder einer mit 6 Stunden...oder 7...und wer gerne 10 Stunden laufen will soll es tun... :daumen:

Ja muss ich denn überall aufpassen...

10
Guenthi hat geschrieben:hmmm, ich glaube du widersprichst dich, aber sei dir verziehn, weil du derzeit krank bist und du eigentlich im Bett liegen solltest ! :wink:
Ja was les' ich denn da...JA WAS LES ICH DENN DA?

Wie muss das heißen, Guenthi? Hä? Wie?

Widersprechen, und zwar JEMANDEM ...WEM...WEM ALSO...

100 Mal schreiben:

Ich glaube, du widersprichst DIR
Ich glaube, du widersprichst DIR
Ich glaube, du widersprichst DIR
Ich glaube, du widersprichst DIR
Ich glaube, du widersprichst DIR
Ich glaube, du widersprichst DIR
Ich glaube, du widersprichst DIR
Ich glaube, du widersprichst DIR
Ich glaube, du widersprichst DIR
Ich glaube, du widersprichst DIR


Herrgott, wenn du schon von meinen Steuergeldern bezahlt wirst, dann schreib vorbildlich, ich tu es ja auch. *g*
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

wo ist Pingu ????

12
oupppss, schade daß ich jetzt keine Pingu-Freundin zitieren kann ( hoffentlich hat sie ihre Prüfungen eingermaßen geschafft 'bibber' ) , aber Du hast ja Recht, es muß Dativ sein ! :nick:
Bild

Muß ich jetzt dafür auch schon was ausgeben ? :confused:

13
Ausgeben...du willst doch bloß dein Plempel loswerden..Mandarinenglühwein...

Den dadn mia nedd a moi and sei vafiadan!
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

14
Greenhörnchen hat geschrieben:Aber isch widersprech misch doch gar nicht... :P

Zitat von Greenhörnchen
Aber isch widersprech misch doch gar nicht... :P


na ja, Greenhoernchen hat Peter Jahn noch genialst gratuliert und ihn dann in die Hall of Fame aufgenommen. Peter Jahn mußte sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er den Marathon knapp <5h knapp geschafft hatte. Andererseits wäre für Greenhoernchen ein 5 h Marathon kein Marathon ! :D na was denn jetzt ?????, jetzt mußt du dich doch mal festlegen, auch wenn du krank bist ! ab wann ist denn für dich ein Marathon ein Marathon ? und jetzt erzähl mir bloß nicht , daß Zeit keine Rolle für dich spielt :nee:
__________________

15
Da zitiere ich mich doch glatt nochmal selbst:
Greenhörnchen hat geschrieben:Ach Günthi...warum bist Du bloss so verspannt....? Ich glaube Du wirst es nie kapieren, egal welche Worte ich wähle... :D

Für MICH (M-I-C-H) wären 5 Stunden nix - wann wie wer wo sonst wie lange läuft ist mir so egal wie der berühmte Sack Reis in China...und jeder der mit seinem Marathonziel zufrieden ist bekommt meine Glückwünsche und meinen Respekt :wink: Also auch ein 5 Stunden-Läufer...oder einer mit 6 Stunden...oder 7...und wer gerne 10 Stunden laufen will soll es tun... :daumen:
Falls Du irgendwas an dieser Aussage nicht verstanden hast (was ich ja fürchte) erklär' ich's Dir - wenn auch nicht gerne... :D

Und geht's es jetzt hier um den Mittelrhein-Marathon oder Deinen persönlichen "Marathon-in-5-Stunden"-Komplex....? Im letzteren Fall gibt's bestimmt was von ratiopharm.. :P

Und wenn Du dann noch ein klein bißchen weniger verkrampft auf die Stichworte "5 Stunden" und "Marathon" anspringen würdest, würdest Du erkennen, das jemand wie ich, der es gerade mal mit Ach und Krach geschafft hat, 21,1 km zu schnecken, es sich niemals ernsthaft anmaßen würde, irgendwelche Laufleistungen anderer Läufer zu bewerten oder zu beurteilen (und WENN ich es tuen würde, wäre dies wohl kaum von öffentlichem Interesse, sondern bloss lächerlich) - aber dazu braucht es schon ein bißchen Selbstironie, Humor und Gelassenheit....und die würden Dir auch nicht schaden :wink:

16
einfach-Marcus hat geschrieben:
Den dadn mia nedd a moi and sei vafiadan!

pampadapampam padapam: das war BAYRISCH

Und ich habe nix verstanden. Dabei geht es hier doch um echten rheinländischen Marathon. :gruebel:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

17
Guenthi hat geschrieben:hmmm, ich glaube du widersprichst dich, aber sei dir verziehn, weil du derzeit krank bist und du eigentlich im Bett liegen solltest ! :wink:

Diese Krankheit kann aber nicht mit ins Bett liegen geheilt werden :nein: , da braucht`s schon schwerere Geschütze (kleiner Tipp - da hilft auch keine Arznei :nee: )

Greenhörnchen hat geschrieben: Nö, ein Marathon um die 5 Stunden ist für mich kein Marathon! :nein: :wink:

Guenthi hat geschrieben: na für Peter Jahn hat es doch haarscharf noch gereicht, dann auch noch die "hall of fame", obwohl er nur 4:30 Minuten unter deinem 5h Limit geblieben ist !

Auch auf die Gefahr hin jetzt schwer anzuecken Günthi - wußtest du eigentlich, daß Peter gar kein richtiger Marathonläufer ist? :nein: Der ist doch den König-Ludwig-Marathon letztes Jahr glatt "gejoggt" :eek: , wer sich da so schont, der darf sich doch wohl nicht als Marathonläufer bezeichnen :nein: :tocktock: :D
Wenn er normal gelaufen wäre, dann hätte er ihn locker unter 4:30 Std. gepackt. Aber nächstes Mal kommt er mir nicht aus, ganz nach dem Motto :megafon: Quäl dich du Sau! :wink: :D

18
Moorbilato hat geschrieben:Aber nächstes Mal kommt er mir nicht aus, ganz nach dem Motto :megafon: Quäl dich du Sau! :wink: :D

Ja gib´s mir :P

Peter
bekennender 2facher Marathondschogger
Gruß
Peter

19
miatara hat geschrieben:Ja gib´s mir :P
:gruebel: Weiß deine Frau eigentlich von deiner Neigung ? :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“