Banner

Das hab ich nun davon....

Das hab ich nun davon....

1
Menno ,heute muß ich mal jammern.Es läuft zur Zeit so super und ich wollte doch auf 4-5 mal Laufen die Woche hoch ,damit ich in Paderborn beim Osterlauf ,meine PB über 10 km knacke.

Und nun das :nee: ,bin am Dienstag wunderbar 13 km im Wald gelaufen,hm gut es war ziemlich glatt und ich mußte höllisch aufpassen und einige Male echt gut austarieren,aber es aht riesig Spaß gemacht.
Und was ahb ich jetzt davon,seit gestern tierische Schmerzen in der re Leiste (dachte schon der Blinddarm will rumzicken :frown: )und im Rücken.Heute zum Doc,jo ist wohl überanstrengt und leicht gezerrt! :motz: Na zum Glück wohl eher nicht der Blinddarm ,aber an Laufen sit garnicht zu denken. Lieg die meiste Zeit auf derHeizdecke und hadere mit meinem Schicksal ,dabei scheint draussen die Sonne und ich will LAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nein:
LG Kathi
Auf Regen folgt immerwieder Sonneneschein:nick:

2
Servus Kahti !

Du bist nicht allein. Bis vor zwei, drei Wochen verlief mein Wintertraining ganz problemlos und ich war sehr zuversichtlich daß ich bis zu den ersten Veranstaltungen im Frühjahr in Topform sein werde. Naja, dann begann wieder mal meine linke Achillessehne an zu schmerzen - Trainingsumfang wurde daraufhin sofort reduziert. Dann fing ich mir auch noch einen Grippevirus ein und mußte die Lauferei ganz einstellen. Jetzt hab ich zwar kein Fieber mehr, fühle mich aber schwach wie ein 90jähriger Opa. Zum Trost sag ich mir daß bei den Unmengen an Schnee sowieso kein vernünftiges Training möglich gewesen wäre.
Ja, ich warte jetzt bis mein Energielevel wieder halbwegs normal wird und dann leg ich los.
Kathi, ich wünsch uns beiden baldigste Genesung und wir schaffen dann trotzdem noch alle unsere Ziele. Du wirst schon sehn !

Viele Grüße

Wolfgang

3
Hallo ihr beiden :hallo:

Da kann man Euch ja nur gute Besserung wünschen :traurig: Nicht laufen zu können wenn man will ist echt ätzend. Habe grade auch eine Durststrecke hinter mir. Falls ihr etwas länger als ein paar Tage pausieren müsst, geht es danach nicht zu schnell an, das mache ich nämlich grade :nee:
Alles alles gute Euch :hug: Euch geht es bestimmt bald schon besser ;)
Und wie kathi schon in der Sig schreibt: Auf Regen folgt immerwieder Sonneneschein

4
Hallo ihr Zwei,

alle guten Dinge sind drei. Hier spricht die nächste Gefrustete.

Aufgrund Schienbeinschmerzen muss ich nun wohl endlich die Vernunft siegen lassen. Aber es fällt so schwer...vor allem weil ich mich, ganz optimistisch, vor ein paar Wochen zu meinem 1.HM angemeldet habe.
Meine zum "Training" ermutigenden Zeitpläne liegen mittlerweile auf Eis. Apropos, Eis... momentan mein Hauptschuldiger für die Misere...vor zwei Wochen entschloss ich mich, aufgrund fehlender Schneehaube meiner Hausstrecken, der dicken Eisschicht aus dem Weg zu gehen und mein Training auf Asphalt zu legen. War wohl nicht so gut, erstmal auf Asphalt zu laufen und streng nach Trainingsplan eine Einheit mit recht flottem Tempo zu laufen.
Seitdem habe ich den Salat. Ich habe dann eine Woche pausiert, was mir extrem schwer gefallen ist.
Aber leider sind die Schmerzen immer noch da.
Sie sind einigermaßen zu ertragen, wenn ich auf dem Vorderfuß laufe.
Allerdings habe ich derzeit das gefühl, das mein ganzer Laufstil unter diesem Wintertrainig leidet (de Eindruck mag aber auch täuschen, da vorsichtiges laufen angesagt ist.)

Gibt es Erfahrungsberichte die Mut machen?
Oder sollte ich mein HM-Ziel canceln: Termin ist der 23.April..vorher wollte ich soweit sein, dass ich zumindestens einmal 20 km gelaufen bin, aber sowie es jetzt aussieht, ist das nicht schaffbar. Mein längster Lauf (ihr werdet wahrscheinlich schmunzeln) ging bisher nicht über 13 km hinaus. Wie lange sollte ich pausieren, wie steige ich danach wieder ein? Wie steigere ich mich gescheit, dass ich das Ziel HM erreiche?

Mist, ich fühle mich unausgeglichen, unzufrieden, regelrecht "unbefriedigt". Wie schafft ihr es vernünftig zu sein?

Ich wünsche Euch beiden von herzen gute Besserung, eine schnelle Regeneration und ein schnelles Erreichen des alten Energie- und Leistungslevels.

Liebe Grüße
Catrin

5
Hallo ihr drei Verletzten,
aller guten oder schlechten Dinge bleiben drei, ich will euch nur gute Genesung wünschen! :nick: und freue mich, daß ich am PC sitze und mich daher (wegen dem zusätzlichen Ruhetag) heute nicht beim Laufen verletzt habe :wink:
Ich fühle mich gewarnt, trainiere weniger als geplant und werde trotzdem wie geplant die HM laufen :D - wenn auch vielleicht nicht ganz so schnell.

Gruß Käferin
die euch nicht verarschen will, sondern gestern noch selber riskant durch Wald+Schnee gestolperrutschlaufen ist :tocktock:

6
So, dann werdet mal schnell wieder gesund.
Bin ja auch zur Zeit Invalide.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“