Banner

Paßwort geknackt, Runninggirl1 gibt es nicht mehr

Paßwort geknackt, Runninggirl1 gibt es nicht mehr

1
Liebe Foris,

irgendwann mußte es ja mal so weit sein. Ich wurde "geknackt" und wie es der Zufall wollte :nick: war ich auch noch life dabei. Ich habe mich im Marathon Chat angemeldet und - ich weiß auch nicht warum - irgendwie flog ich gleich auf :D Mir wurde schon langweilig - da kam Holle :nono: Hat er sich gefreut, wie ein kleiner Junge. Ja, er hat mein Paßwort geknackt und hat es natürlich geändert. Ich komme nicht mehr rein, drum habe ich mir das mal Streifenhörnchen ausgeliehen? Sorry, Streifi!

Also Holle, vertrete mich würdig, sonst werde ich doch noch sauer :motz:

RG1 - die notgedrungen ihren 1. Nick jetzt preisgeben muß :wink:

3
Alles klar Streifenhörnchen alias Runninggirl1 alias lola :)

Warst Du das eigentlich ganz allein oder haben mehrere Leute als RG1 geschrieben ?

Gruss Hollegirl1 :wink:

8
Das Paßwort war auch nicht wirklich schwer zu erraten... :D

9
Gemeeeeeeeeeein ! :frown:

Ich will wieder die Original RG1 zurück ! :motz:

Streifenhörnchen klingt außerdem viel zu zahm :frown:

10
Aus Raider wird jetzt Twix - geändert hat sich nichts.
(muss es auch nicht)

11
Greenhörnchen hat geschrieben::sleep: China....? Sack Reis....?
Oder - Shanghai...? Bahnhof...? Fahrrad...?
:hallo:

Stefan

12
Streifenhörnchen klingt in der Tat zu harmlos. Das passt nicht. Wenn dem so ist, hätte ich mir an deiner Stelle den Spaß gemacht, mir mal eine völlig neue Identität zu geben. Und wenn dem so ist, hätte ich das mit dem geknackten Passwort für mich behalten und hätte dann mal so richtig scharf gegen RG1 geschossen. Mit allem Zick und Zack und Tamtam. Du glaubst gar nicht, wieviel Zustimmung du plötzlich bekommen hättest. Ein völlig neues Lebendgefühl hätte sich dir offenbahrt. :D

13
pandadriver58 hat geschrieben: :nein: rg1 gibbet nich mehr ? schade
Sorry, aber irgendwie musst du ´nen Schatten haben... :hihi:

18
"Forestrunner" dürfte ja auch eine Doppelidentität sein,tz tz, Leute gibbet :nee:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

19
*Forestrunner* hat geschrieben:Wie wäre es mit Zickengirl, Hassmausi, Bruchsalqueen usw...

Ich bin für "gestreifte Wildsau"! :daumen:


Sorry, Runnie, ich sollte/wollte nicht gemein sein. :nono:
Nur einer meiner Scherze, die nie einer versteht. :P


Phönix, originell und witzig :hihi:

20
Phönix hat geschrieben:Ich bin für "gestreifte Wildsau"! :daumen:


Nur einer meiner Scherze, die nie einer versteht. :P

Ich schon! :hihi:
Bild
Bild

21
Toronto21 hat geschrieben:Ich schon! :hihi:
Bild
Bild



Dass ich das noch erleben darf! :) :) :)

Phönix, glückstrahlend :nick:

22
Das Beweist es mal wieder, nichts ist für die Ewigkeit, auch nicht RG1, aber es gibt sicherlich im Forum genug würdige Nachfolger.

Gruß
Markus
Bild

Gebt RG1 ihr Paßwort zurück !

23
Ich finde es aber Kinderkacke, nur wenn man einen Fori nicht mag, sein Paßwort zu knacken und ihn raußzuschmeißen ! :frown: Bei Nichtgefallen gibt es doch die Ignore List . RG1 hatte auch ihre gute Seiten, erinnert euch doch bloß mal zurück an ihre netten Weihnachtswünsche ans Forum :wink:

cool down Guenthi

24
Mensch Guenthi,

schön, so treue Fans zu haben, starte doch ne Umfrage :daumen:

Glaubt ihr eigentlich alles? Passwortklau... nette Story Streifi, hast wohl zu viele Walkingschuhe gefrühstückt? :wink:
Soll ich nun mein Passwort wiederbekommen oder nicht? :gruebel:

Alle Klarheiten beseitigt?

Gruss Hollegirl1 (wer kam eigentlich auf die Idee, die arbeitet doch grad akkordmässig im Dreischichtbetrieb)

26
Der Hiddestorfer hat geschrieben:"Forestrunner" dürfte ja auch eine Doppelidentität sein,tz tz, Leute gibbet :nee:


Ach Lutz,

Du nimmst mir die Vermutung aus dem Mund. Soviel Unsinn schreibt kein normaler Neuling in 2 Tagen. Oder soviel überflüssiges, widersprüchliches, skuriles......reine Platzverschwendung.

Gruß Rono

28
Flummie hat geschrieben: :motz: :motz: :nono: wird langsom nervig

Warum liest du es denn? :wink:

kopfschüttel

29
Hallo,

ich kenn niemanden von Euch persönlich, verstehe hier nur Bahnhof und im Grunde ist es mir auch egal. Aber wenn ich solche threads lese und mich dann erinnere, wie sich manche über die eine oder andere "dumme" Frage oder einen freudig von mir geposteten "Trainingslauf" in der Anfängerrubrik entnervt geäußert haben - sorry - dann hab ich glaube ich doch irgendwas nicht kapiert :motz: . Ernstgemeinte Fragen und ein bisschen Freude wollen wir da nicht. Erfundene Geschichtchen über geknackte Paßwörter sind lustig? :sabber:

OKAY.

:klatsch:

Midwife
"Man muß noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können"

http://www.myblog.de/midwife17

30
midwife17 hat geschrieben:Hallo,

ich kenn niemanden von Euch persönlich, verstehe hier nur Bahnhof und im Grunde ist es mir auch egal. Aber wenn ich solche threads lese und mich dann erinnere, wie sich manche über die eine oder andere "dumme" Frage oder einen freudig von mir geposteten "Trainingslauf" in der Anfängerrubrik entnervt geäußert haben - sorry - dann hab ich glaube ich doch irgendwas nicht kapiert :motz: . Ernstgemeinte Fragen und ein bisschen Freude wollen wir da nicht. Erfundene Geschichtchen über geknackte Paßwörter sind lustig? :sabber:

OKAY.

:klatsch:

Midwife


Erfundene Geschichten - du weißt wirklich nicht worüber die schreibst :nee: Was kann ich dafür, dass du hier etwas rumirrst und nicht die gewünschte Resonanz erfährst.
Mal sehen, ob ich dein Passwort knacken kann - und ob du es dann auch so easy nimmst. Mich ärgert so etwas - es gibt ja auch noch ein PM-Geheimnis und darüber wird im Marathonforum jetzt offen diskutiert. Holle ist der Supertyp schlecht hin - komisch, mir ist der hier noch nie sonderlich aufgefallen ......

31
midwife17 hat geschrieben:Hallo,

ich ... verstehe hier nur Bahnhof... :klatsch:

Midwife

Sei doch froh! Das ist mehr, als manch anderer noch versteht.

Und mal ganz im Vertrauen: Bei mir gibt es eine Schmerzgrenze, was die Albernheit von Beiträgen betrifft, und die zu überschreiten ich mir - bei welchem Verfasser auch immer - nicht antue.

Phönix, planlos wie immer, weil viel nicht gelesen :D

33
markuz hat geschrieben:weiss jemand wo der bus steht?
...du meinst den Bus mit den Leuten, die dass alles interessiert ? :D

34
Pedi95 hat geschrieben:Warum liest du es denn? :wink:

Ich finde es blöd, doof und Kindisch..Forestrunner un co gehen mir sowas auf die nerven, Double Identitäten, password knacken, nicht nur hier aber auch im anderen Forum..nicht nur einen alias..sondern mehrere. Ich mag RG1, ich finds kacke das sowas passieren konnte..und dann noch schlimmer das Dogi ( alias Forestrunner) hier kommt und noch dummer kommentaren dazu schreibt. Ich brauch keine zweite "name" um meine meinung aus zu sprechen. Du hast recht..ich muss es nicht Lesen..aber seine blöde kommentaren sind am Fast alle threads..es ist schwer ihm nicht uber den weg zu laufen. Noch Fragen? :wink:

35
pandadriver58 hat geschrieben:...du meinst den Bus mit den Leuten, die dass alles interessiert ? :D
genau der! :nick:

36
Flummie hat geschrieben:Ich finde es blöd, doof und Kindisch..Forestrunner un co gehen mir sowas auf die nerven, Double Identitäten, password knacken, nicht nur hier aber auch im anderen Forum..nicht nur einen alias..sondern mehrere. Ich mag RG1, ich finds kacke das sowas passieren konnte..und dann noch schlimmer das Dogi ( alias Forestrunner) hier kommt und noch dummer kommentaren dazu schreibt. Ich brauch keine zweite "name" um meine meinung aus zu sprechen. Du hast recht..ich muss es nicht Lesen..aber seine blöde kommentaren sind am Fast alle threads..es ist schwer ihm nicht uber den weg zu laufen. Noch Fragen? :wink:



Ach Gottchen,

wenn du mir hier jetzt eine Moralpredigt halten willst, bitte. Du hast es doch bloß mitbekommen, weil du im www.marathonforum.com Chat bist. Anderenfalls hättest du das ja gar nicht bekommen. "Der Hiddestorfer", Onkel_JF,Holle und andere haben das schon viel früher mitbekommen.
Man weiß doch schon gar nicht mehr, wer wieviele Zweit- und Drittnicks hier hat.
Übrigens finde ich ganz toll, dass du hier das alles verraten hast. Kannst wirklich stolz auf dich sein, und dass alles in einem "halbwegs" normalen nicht Flummie-Deutsch.
Übrigens: Im Chat hat es auch nicht allen gefallen, dass du auf Englisch gechattet hast. "Hallo, ich bin die Flummie, and I will talk now in Englsish, because I learned German 8 months ago and I can't speak it very well." :daumen:
Das hat auch keinen interessiert. Aber nun ja, du hast ja den Chat verlassen, OHNE, dass ich etwas gesagt habe.
Aber noch einmal: Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Forestrunner ist heute Punkt 18:00 beerdigt worden und kein hätte mehr danach gekräht, aber wenn du unbedingt willst, werde ich IHN extra dir zu Liebe wieder auspacken und mit IHM auf DEINE Postings reagieren, falls diese angemessen sind( kein ach-ich -kann- ja-nicht-so-gut-deutsch-aber-ist-ja-egal-ich-habe-dafür-nur-einen-nick). Das ist nicht so, dass ich es nicht mag, dass das du nicht Deutsch kannst, aber das du das ungefähr 5 mal im Chat erwähnt hast, ist nervig.
So, jetzt mach dir doch ein schönes Bier auf und feiere deine Heldentat!!! :nick:
:nick: :nick:
Bist echt klasse, da du noch sagtest, dass du es nicht verbreiten wirst, aber "that's the way of life, am I right?"


Herzliche Grüße an Flummie

Dogi, der hier jetzt jemanden auf die "Ignore"-Liste setzt

37
Dogi = Forestrunner. Na, vielleicht springt unsere Nachwuchshoffnung ja über seinen Schatten und entschuldigt sich für diesen Blödsinn. Wollen ja nicht nachtragend sein :)


Nachtrag: Dogi war schneller, aber leider hat er sich wie ein Elefant im Glashaus benommen

38
Dogiotto hat geschrieben:Ach Gottchen,

wenn du mir hier jetzt eine Moralpredigt halten willst, bitte. Du hast es doch bloß mitbekommen, weil du im www.marathonforum.com Chat bist. Anderenfalls hättest du das ja gar nicht bekommen. "Der Hiddestorfer", Onkel_JF,Holle und andere haben das schon viel früher mitbekommen.
Man weiß doch schon gar nicht mehr, wer wieviele Zweit- und Drittnicks hier hat.
Übrigens finde ich ganz toll, dass du hier das alles verraten hast. Kannst wirklich stolz auf dich sein, und dass alles in einem "halbwegs" normalen nicht Flummie-Deutsch.
Übrigens: Im Chat hat es auch nicht allen gefallen, dass du auf Englisch gechattet hast. "Hallo, ich bin die Flummie, and I will talk now in English, because I learned German 8 months ago and I can't speak it very well." :daumen:
Das hat auch keinen interessiert. Aber nun ja, du hast ja den Chat verlassen, OHNE, dass ich etwas gesagt habe.
Aber noch einmal: Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Forestrunner ist heute Punkt 18:00 beerdigt worden und kein hätte mehr danach gekräht, aber wenn du unbedingt willst, werde ich IHN extra dir zu Liebe wieder auspacken und mit IHM auf DEINE Postings reagieren, falls diese angemessen sind( kein ach-ich -kann- ja-nicht-so-gut-deutsch-aber-ist-ja-egal-ich-habe-dafür-nur-einen-nick). Das ist nicht so, dass ich es nicht mag, dass das du nicht Deutsch kannst, aber das du das ungefähr 5 mal im Chat erwähnt hast, ist nervig.
So, jetzt mach dir doch ein schönes Bier auf und feiere deine Heldentat!!! :nick:
:nick: :nick:
Bist echt klasse, da du noch sagtest, dass du es nicht verbreiten wirst, aber "that's the way of life, am I right?"


Herzliche Grüße an Flummie

Dogi, der hier jetzt jemanden auf die "Ignore"-Liste setzt

Na dann wil ich mal nicht so sein:

Dieses Posting war wohl etwas überzogen, sehe ich ein, aber in der ersten Wut, darüber, das Versprechen einfach über den Haufen geworfen werden, war für mich diese Reaktion nur "menschlich"...

Also: FORESTRUNNER=DOGIOTTO, entschuldigt sich für sein DAUERPOSTING...

39
Streifenhörnchen hat geschrieben:Erfundene Geschichten - du weißt wirklich nicht worüber die schreibst :nee: Was kann ich dafür, dass du hier etwas rumirrst und nicht die gewünschte Resonanz erfährst.
Mal sehen, ob ich dein Passwort knacken kann - und ob du es dann auch so easy nimmst. ......

:nee: :nee: :nee:

Dieser Beitrag grenzt ja wirklich an Ignoranz, beleidigt eine Anfängerin und ist auch noch stolz auf Paßwortknacker ! :nee: Hoffentlich reagiert Tim bald und schmeißt solche User raus, ob sie nun Holle heißen oder nicht, aber wer versucht andere Leute Paßwords zu knacken hat in diesem Forum nichts verloren ! :nick:

40
Ich war heute Abend nicht ihm chat gewesen..aber ich gehe gleich..von dir lass ich mich es nicht verbieten..und drüben hab ich mich auf English vorgestellt und nicht mit ..ich bin die flummie...Dogi..grow up, lerne mal richtig zu lesen..ich habe auch nee geschrieben das ich deutsch erst vor 8 Monaten gelelernt habe..ich habe gesagt das ich das deutsche schreiben gelernt habe..tut mir bitte die gefallen ..setze mich BITTE sofort auf deine Ignorien List dann habe ich endlich meine Ruhe von dir. Schreib was du willst auf meine postings...tuts du sowieso..und bis jetzt war nur schrott raus gekommen. Und nur fur deine info..der Hiddestorfer hat seine info per pm von mir erhalten. :daumen: und noch eins versprochen hab ich dir nichts....

41
Dogiotto hat geschrieben:
Also: FORESTRUNNER=DOGIOTTO, entschuldigt sich für sein DAUERPOSTING...

na , war ja auch letztendlich nicht mehr schwer zu erraten :D

Entschulidigung angenommen, aber warum postest du die Forrestrunners nicht als Dogiotto ? Du hast doch keinen beleidigt und auf die Nerven gehen tust du manchen als Dogiotto genauso :D

42
:motz: gehts noch??? Kommt mal alle wieder runter :nee:
Viele Grüße
Tim

43
Flummie hat geschrieben:Ich war heute Abend nicht ihm chat gewesen..aber ich gehe gleich..von dir lass ich mich es nicht verbieten..und drüben hab ich mich auf English vorgestellt und nicht mit ..ich bin die flummie...Dogi..grow up, lerne mal richtig zu lesen..ich habe auch nee geschrieben das ich deutsch erst vor 8 Monaten gelelernt habe..ich habe gesagt das ich das deutsche schreiben gelernt habe..tut mir bitte die gefallen ..setze mich BITTE sofort auf deine Ignorien List dann habe ich endlich meine Ruhe von die. Schreib was du willst auf meine postings...tuts du sowieso..und bis jetzt war nur schrott raus gekommen.
#

Ich übersetzte einmal den Text:

Ich bin heute Abend nicht im Chat gewesen.
Aber ich gehe gleich (dorthin).
Von dir lass ich es mir nicht verbieten.
Und drüben(vulgär, das heißt, und dort) habe ich mich auf Englisch vorgestellt und nicht mit "Ich bin Flummie".
Dogi, werde erwachsen(frei übersetzt, weil gewachsen bin ich schon)
Lerne du erst einmal richtig zu lesen.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich das Deutsch/ die deutsche Sprache
(erst)(dieses Wort ist hier fehl am Platze, da du das gesagt HAST) vor 8 Monaten gelernt habe....Ich habe gesagt das ich gelernt habe, Deutsch zu schreiben.
Tu( das ist umgangsprachlich) mir bitte den Gefallen.Setzte mich bitte sofort auf deine Ignore-Liste, sodass ich meine Ruhe vor dir habe (falsche Konjunktion, temporal ist hier nicht ganz angebracht)
Schreibe, was du willst auf meine Postings( besser: antworte mir auf meine Postings...)
Tust( wiederum umgangsprachlich) du sowieso.
Und bis jetzt ist nur Schrott dabei heraus gekommen. :daumen: :daumen: :daumen:

So, wie gut, dass ich Deutsch LK nehmen werde. Ansonsten hätte ich diesen Text nur äußerst schwer verstanden.

Flummie: Danke


Gruß
Dogi

44
Tim hat geschrieben: :motz: gehts noch??? Kommt mal alle wieder runter :nee:

Entschuldigung, musste gerade noch übersetzten.

Dogiotto

45
Dogi, nicht alles lässt sich mit Deiner Jugend entschuldigen... :nein:

46
Guenthi hat geschrieben:na , war ja auch letztendlich nicht mehr schwer zu erraten :D

Entschulidigung angenommen, aber warum postest du die Forrestrunners nicht als Dogiotto ? Du hast doch keinen beleidigt und auf die Nerven gehen tust du manchen als Dogiotto genauso :D


Ich habe als Forestrunner gepostet, weil :hihi: ( das kann ich hier nicht öffentlich verkünden)


Beleidigt habe ich wohl wirklich keinen, und auf die Nerven gehen: Naja, hast du wohl Recht :nick:

47
Greenhörnchen hat geschrieben:Dogi, nicht alles lässt sich mit Deiner Jugend entschuldigen... :nein:


Habe ich auch gar nicht auf mein jugendliches Alter geschoben?Oder???


Gruß
Dogi

48
Dogiotto hat geschrieben:Habe ich auch gar nicht auf mein jugendliches Alter geschoben?Oder???
Nee, aber Du solltest wirklich manchmal ein kleines bißchen nachdenken bevor Du hier rumplärrst...irgendwann ist der "Ach, lass' doch, der Dogi ist ja noch klein"-Bonus auch aufgebraucht... :nee:

49
Greenhörnchen hat geschrieben:Nee, aber Du solltest wirklich manchmal ein kleines bißchen nachdenken bevor Du hier rumplärrst...irgendwann ist der "Ach, lass' doch, der Dogi ist ja noch klein"-Bonus auch aufgebraucht... :nee:

Es gibt andere, die auch ihren Scheiß machen...
Wieso?Gibt es hier einen Dogi-Bonus?
Wenn ich sehe, dass bei mir mit 17 1/2 auch gute Postings kommen, bin ich vielleicht doch gar nicht soooo schlecht...andere haben mit über 40 noch nichts dazugelernt


Gruß
Dogi,
der mildernde Umstände beantragt

50
Dogiotto hat geschrieben:Es gibt andere, die auch ihren Scheiß machen...
Meine Mama hat immer gesagt "Wenn Andere in den Rhein springen, musst Du noch lange nicht hinterherspringen".... :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“