Banner

I am simply the best!

I am simply the best!

1
ok, ok,

der titel ist etwas reißerisch :D
aber beim doppelkopf macht mir keiner was vor :nono:
kurz die fakten!
seit 12 tagen nix mit laufen! da sucht man sich seine erfolge auf anderen ebenen!
wir spielen seit mehr als 25zig jahren in derselben besetzung, seit 10 jahren gibt es schriftliche aufzeichnungen, seit 4 spieltagen führe ich die "ewige bestenliste" mal wieder an :daumen: heute mal wieder ein grandioser sieg :daumen: ! ha, ich bin der größte :hihi: trotz 40 + 32 miese in der doppelbockrunde 1.!!!!!"datt hätt jett!"

na ja, wollt ich nur mal gesagt haben :wink:

msg chris

2
Na Chris,

irgentwo hat doch jeder seine Stärken ;-)

Dann werde ich wohl nicht mir die DoKo spielen. Früher habe ich auch sehr häufig gespielt. Inzwischen hat das aber nachgelassen. Wir treffen uns monatlich, allerdings wird dann oft erst gegessen und gequatscht. Spielen tun wir dann teilweise nur noch ein oder zwei Stunden.
Gruß

Holger

Gerüchten...

3
zufolge, soll es demnächst neben den Re-Damen noch die Chris-Buben geben. Ich dachte mir schon:
Du bist ein Fuchs (am End) :D

4
Marathon Man hat geschrieben:ok, ok,

der titel ist etwas reißerisch :D
aber beim doppelkopf macht mir keiner was vor :nono:
kurz die fakten!
seit 12 tagen nix mit laufen! da sucht man sich seine erfolge auf anderen ebenen!
wir spielen seit mehr als 25zig jahren in derselben besetzung, seit 10 jahren gibt es schriftliche aufzeichnungen, seit 4 spieltagen führe ich die "ewige bestenliste" mal wieder an :daumen: heute mal wieder ein grandioser sieg :daumen: ! ha, ich bin der größte :hihi: trotz 40 + 32 miese in der doppelbockrunde 1.!!!!!"datt hätt jett!"

na ja, wollt ich nur mal gesagt haben :wink:

msg chris
Und wieviele Hopfenkaltschalen hast du eingeworfen? :wink:

Gruß

Uwe

5
Ich bin auch laufabstinent. Aber mit Doppelkopf habe ich es noch nicht versucht.

6
@ holger+buschi, ich sehe schon ihr kennt das spiel!

@ uwe, die paar flaschen kölsch waren nicht so tragisch, der selbstaufgesetzte johannisbeerlikör hat uns den rest gegeben :D schmeckt wie fruchtsaft, hat aber 40 umdrehungen:eek:

@ forrestrunner, doppelkopf ist ein idealer ausgleichssport!

msg chris

7
Das will ich doch meinen...

Ich bleibe aber trotzdem lieber beim Radfahren.

Nichts für ungut....

8
Marathon Man hat geschrieben: @ uwe, die paar flaschen kölsch waren nicht so tragisch, der selbstaufgesetzte johannisbeerlikör hat uns den rest gegeben :D schmeckt wie fruchtsaft, hat aber 40 umdrehungen:eek:
Die merkt man deinen gestrigen nächtlichen Postings auch an... :D

Gruß

Uwe

9
Als wenn da irgendwer je dran zweifeln würd, dass Du der Beste bist. :nee:
Lieben Gruss von
Andrea


10
flinkfuss hat geschrieben:Als wenn da irgendwer je dran zweifeln würd, dass Du der Beste bist. :nee:
Äh, nun ja.... Ach lassen wir das lieber... :hihi:

11
Marathon Man hat geschrieben:@ holger+buschi, ich sehe schon ihr kennt das spiel!

@ uwe, die paar flaschen kölsch waren nicht so tragisch, der selbstaufgesetzte johannisbeerlikör hat uns den rest gegeben :D schmeckt wie fruchtsaft, hat aber 40 umdrehungen:eek:


msg chris
Einen 40%igen noch als Likör zu bezeichnen...ist aber leicht grenzwertig! :gruebel: :hihi:

Regina*heutemalklugscheißend*
...und der kleine beige Hund

12
@ regina: na gut "likör" ist etwas untertrieben :D schmeckt aber so, süß und wie saft.


@ uwe: ok, nüchtern war ich nicht mehr, aber das ist eben die hohe kunst :nick: trotzdem den überblick im spiel zu behalten :prof:

msg chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“