Banner

Jemand neues..

Jemand neues..

1
.. und das bin ich! Ich habe mich gestern bzw heute nacht eingeloggt,nachdem ich schon eine ganze Weile mitgelesen habe und will mich nun kurz vorstellen:
Ich heiße Sarah, bin 24 und laufe seit zehn Jahren mehr oder weniger intensiv („nebenbei“ muss man ja noch so viele andere Dinge machen :rolleyes: ), studiere Medizin im 6.Semester und bin letzten Sommer meinen (persönlich) besten HM gelaufen (1:34:52).
Ich habe euch durch Zufall entdeckt und finde es so nett hier, dass ich bestimmt des öfteren vorbeischauen werde, auch wenn ich nicht so viel Zeit hier verbringen kann, wie manch andere hier :rotate: (also, am Compi schon, nicht dass das falsch verstanden wird..), aber da so viele bereits dem Suchtfaktor erlegen sind, ereilt es mich ja vielleicht auch noch.

Wie ich dann alles unter einen Hut bringe, wird sich zeigen!

LG Sarah

Jemand neues..

2
Ja, dann mal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!!!
Wünsch` Dir noch viel Spass hier....und Du wirst sehen....Du WIRST mehr Zeit hier verbringen als geplant! :D

Liebe Grüsse vom grünen Horn :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

Jemand neues..

3
Ein herzliches
Bild
im Forum.

Ich persönlich bin auch lieber draussen am laufen als am Compi.....
Bild


gruss schichti
Bild


DUM SPIRO SPERO

Jemand neues..

4
Hallo Sarah,

das ist ja ne Traumzeit.. :rolleyes:

Aber zuerst mal:
Bild



Liebe Grüße!


_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Jemand neues..

5
hey sarah,

herzlich willkommen hier im forum:rotate:.
das ist ja eine super HM-zeit!!! aber bei dem suchtpotential was dieses forum birgt, wirst du bald keine zeit mehr fürs training haben :D .

msg chris

Jemand neues..

7
Hallo Sarah!
Bild
hier bei uns im Forum!!! Woher kommst Du?

Zuerst mal
Bild
vor Deiner Halbmarathonzeit!!!

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!

Liebe Grüße aus Lemgo!

Thorsten :rotate: :rotate:

Jemand neues..

8
Hallo Sarah,

herzlich willkommen hier im Forum. Da hast Du ja wirklich eine Top-HM-Bestzeit stehen. Kompliment!!
Bild
Bild



Viel Spaß noch hier bei uns!

Liebe Grüße, Bogi

Jemand neues..

9
Danke für die nette Begrüßung!
Nein, so wild ist die Zeit nicht, ich mache das ja auch nicht erst seit gestern :rolleyes: .In Bezug auf die kurzen Strecken ist sogar ziemlich deutlich, dass ich entweder zu sehr bummel oder es mir schlichtweg an Ausdauer fehlt. Aber da kann ich ja noch dran arbeiten.

Zur Zeit bin ich hier oben in Kiel, ist zwar nicht meine Heimat, aber das Klima und die Nähe zur See sagt mir doch sehr zu. Stichwort Strandläufe.. ein Traum!!!

Heute muss ich eigentlich lernen, aber ich bin schon wieder hier (fängt ja gut an :) ) )

LG Sarah

Jemand neues..

10
Hallo Sarah,
Bild
hier.

Dem Suchtfaktor wirst Du auch noch erliegen, glaube mir. Aber es macht Spaß.

Deine Zeit finde ich schon toll, ich brauche die Zeit für die Hälfte der Strecke ;)


Bis die Tage
Christa

Jemand neues..

11
Hallo Sarah,
willkommen im club der Verrückten, vorbeischauen bei uns lohnt sich immer
waldi

Ostern war hart

Jemand neues..

12
Hallo Sarah!

Herzlich willkommen!


Deine Halbmarathonzeit ist wirklich super!

Ich hoffe, wir hören öfter von dir!

Herzliche Grüße

die Knolle

Jemand neues..

13
Hallo Sarah.

Ich prophezeie Dir, daß Du auch der Sucht erliegst, im pos. Sinne natürlich. :D
Herzlich willkommen bei uns. :bounce:

Tschüß SaM

Jemand neues..

14
Herzlich willkommen!

Keine Zeit, war drei Tage weg, muß viel nachlesen! Mir fehlt momentan etwas der Durchblick

?( I) ?(

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Jemand neues..

15
Also Hajott. Jetzt stell Dich doch nicht so an. ;) Es waren doch nur 3 Tage und ca. 70 rote Köfferchen. :D Was willst Du machen, wenn Du richtig in Urlaub gehst? :) )

Tschüß SaM

Jemand neues..

16
Dann stelle ich um von letzte dreißig auf letzte zehn oder fünf! :D :D :D

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Jemand neues..

17
Hallo Sarah,
auch von mir ein herzliches Willkommen. !: Ich wünsche Dir viel Spass mit uns. Und eins kann ich Dir sagen, jetzt wo Du uns kennengelernt hast, wird Dein Studium mindestens ein Semester länger dauern. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Jemand neues..

18
Hallo Hajott.

Dann komm aber ja nicht, daß Du keinen Überblick mehr hast und nichts mehr verstehst. :D

Tschüß SaM

Jemand neues..

19
Hallo Sarah!

Herzlich willkommen im Forum!
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Viel Spaß mit uns und beim Laufen!




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Jemand neues..

20
Hallo Sarah

auch von mir ein herzliches
Bild
!!!

HM in 1:34:52,
Bild
soweit bin ich noch nicht.

Auch weiterhin viel Spaß auf diese Seiten wünsche ich Dir. :dance1:

Grüsse aus Groß-Gerau
Bild
von

Wolfgang

Jemand neues..

21
Hallo Sarah, auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Sehr gefährlich, worauf du dich eingelassen hast!

Hier ist der Suchtfaktor enorm hoch, werde meine Frühberentung jetzt beantragen, da ich sonst nicht mehr trainieren und! im Forum die roten Köfferchen lesen kann:dance1: :dance1:

Viel Spaß hier

Ulrike01

Jemand neues..

22
Hallo Sarah,

auch von mir ein ganz großes
Bild
im besten Forum der Welt. Ich hoffe, Du wirst uns viele, viele Tipps geben können, wie wir auch solche Zeiten erreichen können ! :)

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Jemand neues..

23
Hallo!!

Das Problem " Studium und Forum" habe ich teilweise gelöst:
Mein Freund hat meinen Computer fürs Internet von 9:00-18:00 Uhr gesperrt.
Nur zu blöd, dass er auch einen Compi hat und momentan THW Dienst beim Marathon hat...

Wahnsinns HM Zeit!!!!!!!!!!!

LG Lorien

Jemand neues..

24
Hallo an alle!
Ihr seid ja echt richtig klasse (kein Wunder, dass es da schon zur Paarbildung kommt ! :) )
Ja, ich denke, ich werde auch euch ein wenig mehr Zeit als geplant einräumen, aber dennoch mein Studium und vor allem das Training durchziehen.. wie schrecklich wäre es, wenn ich demnächst 10min langsamer wäre und dafür schneller tippen könnte :) ) 8o

Heute darf ich guten Gewissens hier stöbern, ich habe sowohl HH (leider nur TV) mitverfolgt und bin auch selber 24km gelaufen, davon die letzten 4 auf der Bahn.. so richtig ausgelastet fühle ich mich aber nicht, was natürlich daran liegen mag, dass vor mir ein dicker Wälzer "Innere Medizin" liegt und darauf wartet, dass ich mit ihm den Abend verbringe
Bild


LG Sarah

Jemand neues..

25
Hallo Sarah,
herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß mit diesem Forum!

Du wirst nicht davon loskommen.
Liebe Grüße
Vera

Jemand neues..

27
....aber nicht so spät wie ich, Werner :) )

Herzlich Willkommen, Sarah !!

Hier bist Du richtig ! :)

Lieben Gruss

Birgit

Jemand neues..

28
Und es geht noch später!!! :) ) :) ) :) )

Nun auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier unter all den Laufsportbegeisterten. Wie konnte ich eigentlich deine Vorstellung überlesen???
Bild
Bild
Bild



Eine Frau, die über die HM - Distanz dermaßen zügig unterwegs ist, wäre doch mal eine Herausforderung.... :rolleyes:

Jemand neues..

29
hallo

sarah herzlich willkommen auch von mir/uns. wahnsinns HM zeit, gratulation. wirst schon alles irgendwie unter einen hut bringen bin ich überzeugt, und vieleicht lernst du ja noch einen netten foristen kennen, der dir dabei hilft :D :D

Spike & Flinki
Bild


Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Jemand neues..

30
Hallo!

I`m so sorry!

es ist mir überaus peinlich, dass ich erst jetzt im Begrüssungskomitee auftauche - aber ich will da nicht fehlen, also:
Bild



und wie kriegt man so eine HM - Zeit hin?? Wie lange läufst Du denn schon? ist ja wirklich super. Da werde ich ganz neidisch.

Und nett sind sie, die Leut`. Helfen und motivieren und Tips geben. das können sie. Also hier kann man sich schon wohl fühlen, gell?

Viel Spass hier bei uns und mit uns!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild


Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

Jemand neues..

31
Hallo Sarah und herzlich Willkommen,

die HM-Zeit ist ja echt i.O., na ja, Studentin eben (musste ich mir auch immer anhören).
Wenn Du 1,90m gross bist und 80kg schwer, kannste Dich ja mal bei mir melden. Ich suche noch einen guten Windschatten für meinen nächsten HM :) )
Dann trainier mal schön fleissig so weiter - beim Laufen und in der Med., ciao
sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Jemand neues..

32
hallo Sarah!

Willkommen hier!

Wow, deine HM-Zeit.... und ich war schon stolz auf meine 1:48 :rolleyes: Naja, im Moment bin ich sogar noch viiiiel schlechter.
Wie viel trainierst du denn für diese Zeit? So ca., km/Woche??? *neugierigbin*


LG und viel Spaß!!

Judith

Jemand neues..

33
Jetzt verstehe ich so langsam, was ihr mit den roten Köfferchen meint, es ist alles voll davon. Ich gebe mir große Mühe, sie alle zu lesen aber ich werde es wohl nicht schaffen ;)
Darum wenigstens hier zuerst nochmal ganz ganz lieben Dank für die Begrüßung und Antworten auf gestellte Fragen:
Windschatten spenden wird schwierig, Sixlegs, wenn du dir Mühe gibst, vielleicht umgekehrt, ich bin nämlich nur 1,62m klein und 80kg bringe ich auch nicht auf die Waage!

Mit der Leichtathletik habe ich angefangen als ich so um die 14war und dann habe ich schnell gemerkt, dass ich ziemlich gern und schnell laufe, weshalb ich das dann nach und nach in den Vordergrund gestellt hatte. Mein Bruder spielt Tennis, dazu hatte ich immer keine Lust, deswegen gab es für mich damals nur den Sportverein.
In den Jahren vorm Abi hab ich richtig gut und viel trainiert, seit dem Studium ist es natürlich etwas weniger geworden (vor allem Wettkämpfe).
Z.Zt. liege ich wohl so um die 70km/Wo, davon wenn iches schaffe, 2mal auf der Bahn, was an der Uni ziemlich gut zu managen ist.Ich gehe da am liebsten frühmorgens hin und laufe dann abends mit den Sporties noch bei ihnen mit.
Im Tri hab ich mich auch schon versucht, wegen der unterschiedlichen Belastung und ich fahre auch furchtbar gern Rad, aber im Schnwimmen bin ich schrecklich schlecht, das kann auch das Laufen nicht mehr wettmachen ! :)

Immerhin habe ich im Tri-lager meinen Freund kennengelernt und damit bediene ich wieder das Klischee, dass man als Sportler am besten unter seinesgleichen bleibt :) )
Er ist leider in München ;( aber so komme ich auch dazu, euch zu "besuchen"!



LG Sarah
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“