Banner

Königsforst-Marathon

Königsforst-Marathon

1
Schönen guten Tag !

Kennt jemand von euch den Königsforst ? Ich werde da im März meinen ersten Halbmarathon laufen und da ich kein Auto besitze konnte ich mir die Gegend noch nicht ansehen.

Ist die Gegend hügelig ? Wie sind die Wege beschaffen ?

Gruß

Uwe
:gruebel: "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage ?" [mir unbekannter Autor]

2
Alles flache Waldwege. Eine sehr angenehme Strecke. Marathonläufer dürfen nur weiterlaufen , wenn sie bei HM eine Zeit von höchstens 2:15 (?) haben.

3
Schöne Waldwege (derzeit etwas glatt). Die Marathonis laufen zwei Runden, pro Runde schätze ich mal 50-60 Höhenmeter. Vielleicht laufe ich den HM auch. :)

4
Danke für die Infos.

Habe gestern mal n Test-Halbmarathon bestritten (hat sich so ergeben) und war mach 1:55h an der HM-Marke (laut Forerunner).

Jetzt überlege ich ob ich dieses Ergebniss (am Rhein entlang = flach) auch im Königsforst erreichen kann.

Werd es rausfinden !

Gruß

Uwe
:gruebel: "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage ?" [mir unbekannter Autor]

5
songoku hat geschrieben:Ich werde da im März meinen ersten Halbmarathon laufen
Hallo Uwe,
ich lauf dieses Jahr dort auch das erste Mal, allerdings nur einen 10Km-Testlauf. Bin schon sehr gespannt.

oLi

6
hm, gibt´s ne seite im netz zu dieser veranstaltung?


ciao,

markuz

8
werde mir das bis morgen mal durch den kopf gehen lassen. vielleicht lauf ich ja einfach spontan mal hm. mal gucken. kann eigentlich jemand was zur veranstaltung selber sagen? die internet-seite schaut zwar übel aus, ist aber recht unterhaltsam...


ciao,

markuz

11
hey dirk,


auf die schnelle habe ich bisher erst dich gefunden :D

glückwunsch, 1:35:xx ist ne klasse zeit bei der strecke :daumen:

msg chris

12
Marathon Man hat geschrieben:
glückwunsch, 1:35:xx ist ne klasse zeit bei der strecke :daumen:

msg chris

Hallo Chris, :hallo:
danke Dir !
Gruss

Dirk :hurra:
(http://www.cloversoft.de)

Ich!

13
Clover hat geschrieben:Na ? Wer war dabei und hat sich die Schlamm- und Wetterschlacht angetan ?
Hoi,

ich war da. Allerdings nur 10km. Das hat gereicht.
Siehe hier.

oLi

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“