Banner

Köln-Marathon

Köln-Marathon

1
Da ich für den Herbst ein neues Ziel brauche (NewYork findet 2005 leider ohne mich statt) und Bremen da doch kein wirklicher Ersatz ist :wink: , plane ich jetzt, in Köln zu laufen.

Wie schauts aus? Hat noch jemand Lust, ist schon angemeldet oder möchte groupen?

Gruß

Uwe

2
Also, mitlaufen geht nu gar nicht...das ist schon mal klar. Aber groupen...ja, das könnt ich wohl schaffen.
Lieben Gruss von
Andrea


3
hey uwe,

köln ist natürlich eine gute wahl!
laufen werde ich nicht, aber groupen immer!

msg chris

4
Kann gut sein, daß ich da mitmache. An den Jungfrau Marathon (der auch im September ist) traue ich mich wahrscheinlich doch noch nicht ran :nee: Also ist Köln für mich fast eingeplant. :nick: Eine schöne Stadt!

Gruß Käferin :hallo:

5
Soll von der Atmophäre her ja einen Besuch wert sein. Wenn derschrotti mitmacht und mich zum groupen mitnimmt seht ihr mich.

Vorausgesetzt, so einer wie ich darf noch nach Köln einreisen. Vielleicht kann gnies ja n gutes Wort für mich einlegen ;-)
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

6
Hallo !

Also ich bin dabei !

Werde in Köln meinen ersten Marathon bestreiten. Eine Arbeitskollegin ist letztes Jahr gelaufen und fand die Stimmung einfach gigantisch. (Sie hat allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten, war ihr Erster)

Blöde Frage: Was ist "groupen" ?

Bis dahin

Uwe

PS: Viva Colonia !
:gruebel: "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage ?" [mir unbekannter Autor]

7
songoku hat geschrieben:
Blöde Frage: Was ist "groupen" ?
Groupen = Groupie sein - und genau DAS werd' ich auch wieder tun in Kölle...mit Chris als Streckenplaner und Orga-Leader und Heike und Susi als Kreischhilfen kann nix mehr schiefgehen...schee war's...und schee wird's... :wink:

8
@Greenhörnchen: Danke, hät ich mir auch denken können...

Meine Freundin sucht zusammen mit ein Paar Freunden schon nach Puscheln (wie bei den Cheerleadern) um für mich zu "groupen" (ich lerne schnell !)

Ich geh davon aus dass mir das peinlich sein wird, aber das ist ihr egal...

Gruß

Uwe
:gruebel: "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage ?" [mir unbekannter Autor]

Bin dabei!

9
Hallo :hallo:
Also der Repel ist natürlich in Köln am Start. Angemeldet bin ich auch schon und werde dann (hoffentlich) stolz die Startnummer 1680 ins Ziel tragen. Das kann ja was werden :D

Gruss
Matthias

10
repel hat geschrieben: Also der Repel ist natürlich in Köln am Start. Angemeldet bin ich auch schon und werde dann (hoffentlich) stolz die Startnummer 1680 ins Ziel tragen. Das kann ja was werden :D
Herr Repel, Herr Repel!! :bounce:

11
Greenhörnchen hat geschrieben:Herr Repel, Herr Repel!! :bounce:
Das wird die nächste Möglichkeit eine Hochzeit im Ziel :hihi:

12
repel hat geschrieben:Das wird die nächste Möglichkeit eine Hochzeit im Ziel :hihi:
War das jetzt ein Antrag? :D Warte erst mal ab ob Du mich noch willst wenn ich Dir in Duisburg die BW gepierct hab... dann reden wir weiter... :wink:

Ja da sin mer dabei, das ist pri-hi-ma...

13
UDo hat geschrieben:Wie schauts aus? Hat noch jemand Lust, ist schon angemeldet oder möchte groupen?
Hallo UDo,
Köln-M ist wieder fest eingeplant. Aber das ist ja noch wirklich lange hin.
Anmelden werde ich mich wieder über unsere Firma und auch das hat noch sechs Wochen Zeit.

oLi

15
Ralf-Charly hat geschrieben:Der Tag ist leider schon vergeben!
Bild

Yoo, ich starte dieses Jahr auch lieber in Münster als in Köln.

Vielleicht..

16
..bin ich auch dabei.Bis wann kann man sich den noch anmelden,oder ist Köln schon zu ?Ich hoffe ja auch noch stark auf meine aufnahme ins runners world Marathon-team.Was habt Ihr denn für ziele für den Köln Marathon.
Schönen Fuß aus Bielefeld:hallo:

17
Hallo Udo

Ich werde dieses Jahr das erste mal an einem Marathon teil nehmen und werde mit der Startnummer 1986 in Köln an den Start gehen.
Ich habe für diesen Lauf noch keine bestimmten Zeit Vorstellungen und werde den lauf geniessen. so fern ich dann auch ankommen werde.
Jedenfalls freu ich mich auf das Erlebniss Marathon und die Eindrücke die ich dort sammeln werde.
Na vieleicht geb ich dem Mann mit dem Hammer mal die Hand.

Gruß Georg
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min

Köln kommt nicht in Frage!

18
Hey Uwe,

Köln kommt für micht nicht in Frage. Wie schon von Ralf angemerkt ist am gleichen Tag der Münster-Marathon. Und für den bin ich seit gestern angemeldet!
Gruß

Holger

19
[quote="einfach-Marcus"]Soll von der Atmophäre her ja einen Besuch wert sein. Wenn derschrotti mitmacht und mich zum groupen mitnimmt seht ihr mich.

Vorausgesetzt, so einer wie ich darf noch nach Köln einreisen. Vielleicht kann gnies ja n gutes Wort für mich einlegen ]

Huups, ganz übersehen. Also, der einfach-marcus ist in echt ganz nett (scheint so), in seiner Freizeit domestiziert er Trolle.

@e-m: wenn du einen Groupie-Bericht schreibst: nicht jedes sich knutschende nicht eindeutig heterosexuelle Pärchen erwähnen. Könnte sonst arsch langweilig werden, dein Bericht :wink: - viel Spass mit derschrotti
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

20
Ich habe mich auch schon für Köln angemeldet!

Peter :hallo:

21
Hi Uwe,
gestern hab ich´s getan. Jetzt bin auch ich angemeldet. :hallo:
Nachdem ich mir dieses tolle Event die letzten zwei Jahre angeguckt habe, mag ich mal selber laufen.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

22
Los Zack, Signatur ändern! :D

Peter :hallo:

23
Pit hat geschrieben:Los Zack, Signatur ändern! :D

Peter :hallo:
Schon passiert :D
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

1. Marathon in Köln?

24
Auch ich möchte in Köln starten und dort meinen ersten Marathon laufen. Ist es zu erwarten, dass der Lauf schon bald vollbesetzt ist. Kann mich leider erst endgültig in vier-fünf Wochen anmelden. Wer kann mir mal etwas mehr von der Strecke und der Atmosphäre in Köln erzählen. Würde mich brennend interessieren. Oder ist der Lauf nicht Debütanten-tauglich?

Groupiefraktion

25
Ich möchte mich gern der Groupiefraktion anschliessen + mir das ganze Ballyhoo vom Rand ansehen.

Schönen Gruß

Caramba :hallo:

26
Haarmänneken hat geschrieben:Auch ich möchte in Köln starten und dort meinen ersten Marathon laufen. Ist es zu erwarten, dass der Lauf schon bald vollbesetzt ist. Kann mich leider erst endgültig in vier-fünf Wochen anmelden. Wer kann mir mal etwas mehr von der Strecke und der Atmosphäre in Köln erzählen. Würde mich brennend interessieren. Oder ist der Lauf nicht Debütanten-tauglich?

Hilft dir keiner, der dabei war?
Dann hier mal ein Konkurrenzprodukt :D

http://laufspass.com/laufberichte/2004/koeln_2004.htm

Falls jemand kurz vorher seinen Startplatz wieder loswerden will, kann er/sie ihn mal mir anbieten - will mich erst kurz vorher entscheiden :D .

27
Ich laufe auch in Köln. Nach meinem Debut (Debüt??) 2003 ... "back to the roots".


Grüsse
Marme

28
Hallo an alle,

habe auch in Köln gemeldet.

Meine Startnummer ist 9434 mit Meldung vom 3.Juni.
Das Limit liegt bei 17.500, somit sollte man zur Zeit noch kein Problem mit einem Startplatz haben.

Ob sich denn jemand hier findet, der die Starter mal irgendwann auflistet (mit Zielzeit), so daß man sich dann in Köln sieht und findet?

Übrigens, am 16.7. findet der Kölner Halbmarathon statt, der dort "Die Generalprobe" genannt wird. Ist vielleicht auch eine Gelegenheit zur Foristenbegegnung.

Gruß
Kersten

29
Haarmänneken hat geschrieben:Wer kann mir mal etwas mehr von der Strecke und der Atmosphäre in Köln erzählen. Würde mich brennend interessieren. Oder ist der Lauf nicht Debütanten-tauglich?
Hallo Haarmänneken,
wie du merkst, hat dieser Thread noch nicht die entsprechende Aufmerksamkeit, die ihm gebührt. Ist ja auch noch ein wenig hin...

Debüh-Tanten tauglich?
Aber hallo! Insbesondere, wenn du "nur" ankommen willst. Hunderttausende Zuschauer die wie in Köln üblich Karnevalsstimmung verbreiten und jede/n Dahinsiechende/n nach vorne treiben. Da auf der Startnummer der Vorname aufgedruckt ist, wird man oft persönlich angefeuert.
Es gibt kaum Stellen, an denen keine Leute stehen. Am besten sind aber die großen Plätze wie Barbarossaplatz, Chlodwigplatz, Hohenzollernring, Innenstadt. Da steppt der Bär!
Und es kommen bestimmt auch jede Menge Foris. Nicht nur Läufer, sondern auch Groupies.

Hier kommt der Bericht von einem Debutanten des letzten Jahres: von mir :D :
Link

oLi

30
So,

jetzt wird es aber mal Zeit, dass wir uns den wesentlichen Dingen zuwenden, statt uns mit Provinzler-Fragen "Köln oder M*nster" zu beschäftigen :D .

Einige News von der Köln-Marathon Homepage:



Strecke geändert[indent]Zwischen Km 10 und 12 wurde die Streckenführung geändert. Es geht jetzt von der Brühler Str. über Marktstr. / Bischofsweg in die Vorgebirgsstr. bis zur Ulrepforte. Also nicht wie bisher Bonner Str. bis zum Chlodwigplatz zurück. O.k., da war es eh schon eng.
Ich werde die neue Streckenführung gleich mal in meinen Zeitplaner einbauen und dann hier veröffentlichen.
[/indent]Es gibt Walker, Baby[indent]„Kölsch Walk“ auf 11,11 Kilometern Erstmals Walker auf der Marathonstrecke

Wachsende Nachfrage führt zu neuen Impulsen
Köln, 10. Juni 2005. Anhänger des sich wachsender Beliebtheit erfreuenden Walking/Wogging und Nordic Walking können sich zum ersten Mal in der Geschichte des Ford Köln Marathon auf die beliebte Strecke des Erlebnismarathons begeben und am ersten „SportScheck Kölsch Walk“, präsentiert von der DAK, teilnehmen. Anmeldungen sind ab der kommenden Woche online oder postalisch möglich.


[/indent]Martin wird für so einen Spaziergang wohl nicht anreisen. Aber Köln selbst hat ja massenhaft Walker/innen. 7 km gehen auf der gleichen Strecke wie die Marathonis. Hoffentlich zeitlich weit genug voneinander entfernt.




Man kann überholen[indent]Marathon auf neuen Wegen

Geschäftsführung neu strukturiert.
Der Run auf Startplätze beim diesjährigen Ford Köln-Marathon ist ungebrochen. Bereits jetzt liegen mehr als 9.000 Anmeldungen für den September vor.


[/indent]Hmm, erst 9.000 Anmeldungen? Schlecht für die Veranstalter, gut für uns Läufer... Wenn die Kölner unbedingt mehr Läufer brauchen, warum veranstalten sie dann keinen Halbmarathon?




Gut für Bestzeitenjäger[indent]Kölsche Bestzeit: Wer in diesem Jahr beständig für den Marathon und auf eine neue persönliche Bestzeit hin trainiert, kann nicht nur sich selbst übertreffen, sondern ist vielleicht unter den glücklichen Finishern, die für die ‚Kölsche Bestzeit’ gewertet werden. Jeder, der 2003 oder 2004 am Ford Köln Marathon teilgenommen hat und in diesem Jahr seine in Köln gelaufene oder gefahrene Bestzeit unterbietet, bekommt ein Marathon-Überraschungspaket und nimmt automatisch an der Verlosung von zehn Freistarts für den 10. Ford Köln Marathon 2006 teil.


[/indent]Na, das ist doch weitere Motivation..

oLi

Excel-Zeitplaner, aktualisiert

31
Hallo an alle,

hier kommt die aktualisierte Streckenführung für Läufer.

Das ist eine Excel-Datei!

Da sie 32 KB groß ist und man maximal 19 KB hochladen darf, hab ich sie gezipt. Und da man Dateien mit der Extension .ZIP nicht anhängen darf, hab ich sie kurzerhand mit einem zusätzlichen .TXT versehen.
Wer damit nicht zurecht kommt, darf mich auch gern anmailen. Ich schick die Datei dann als Excel...

Tim, das ist schrecklich umständlich!

oLi

32
Hallo Oli,

tausend Dank für den Streckenplan.

Gruß und bis zum 11.09.05

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

33
Fluppe hat geschrieben:Gruß und bis zum 11.09.05
Jaja,

stapel nur wieder tief...
Zielzeit jetzt 3:10:00 oder doch gleich die sub 3?

Aber vielleicht bin ich ja schneller als du - auf den ersten hundert Metern. Wenn du nicht aus dem ersten Startblock (rot) loslaufen darfst, bin ich vor dir. Jedenfalls kurzzeitig :D .

oLi

34
Da die Berlin-Marathonies schon fleißig ihre Teilnehmerliste aktualisieren (Gruß an Lars) könnten wir auch mal so langsam damit anfangen.

Also:
--------------------------------------------------------------
Teilnehmer [Ziel]
--------------------------------------------------------------
  1. sundance Startnummer 9434
  2. marme
  3. songoku
  4. rebel Startnummer 1680
  5. Angelboy22 Startnummer 1986
  6. Pit
  7. zack
  8. oLi
  9. fluppe (unter 3:20) Startnummer 9786
  10. marienkäfer (vielleicht)
-------------------------------------------------------------
Groupies
--------------------------------------------------------------
  1. Marathon Man
  2. Greenhörnchen
  3. caramba
Gruß aus Mülheim

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

35
der Vollständigkeit halber:

marme : Ziel 4:20 / Startnr 8317

Grüsse
Marme

36
Hallo,

mal ein kleines Update

Gruß
Kersten

Also:
--------------------------------------------------------------
Teilnehmer [Ziel]
--------------------------------------------------------------
  1. sundance Startnummer 9434 (Ziel unter 4:00)
  2. marmeStartnummer 8317 (Ziel 4:20)
  3. songoku
  4. rebel Startnummer 1680
  5. Angelboy22 Startnummer 1986
  6. Pit
  7. zack
  8. oLi
  9. fluppe (unter 3:20) Startnummer 9786
  10. marienkäfer (vielleicht)
-------------------------------------------------------------
Groupies
--------------------------------------------------------------
  1. Marathon Man
  2. Greenhörnchen
  3. caramba
Kleines Comeback in der AK45

37
Hallo Kersten!

Mein Zeitziel ist Sub 4:00:00 :nick:

Peter :hallo:

38
@oLi: Dankeschön für die Excel-Datei! Jetzt werd ich meine Groupies hetzen.

Ein weiteres Update:
--------------------------------------------------------------
Teilnehmer [Ziel]
--------------------------------------------------------------
  1. sundance Startnummer 9434 (Ziel unter 4:00)
  2. marme Startnummer 8317 (Ziel 4:20)
  3. songoku
  4. rebel Startnummer 1680
  5. Angelboy22 Startnummer 1986
  6. Pit (Sub 4:00)
  7. zack Startnummer 9297 (Ziel 4:15?)
  8. oLi
  9. fluppe Startnummer 9786 (unter 3:20)
  10. marienkäfer (vielleicht)
-------------------------------------------------------------
Groupies
--------------------------------------------------------------
  1. Marathon Man
  2. Greenhörnchen
  3. caramba
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

40
Wird mein erster M :geil:

Dank der tollen Wegbeschreibung von oLI kann ja fast nix mehr schiefgehen. (Abgesehen von Stau auf der Autobahn, Ärger im Hotel, Wadenkrämpfen, Magenverstimmung etc.)

Grüße

Ein weiteres Update:
--------------------------------------------------------------
Teilnehmer [Ziel]
--------------------------------------------------------------

1. sundance Startnummer 9434 (Ziel unter 4:00)
2. marme Startnummer 8317 (Ziel 4:20)
3. songoku
4. rebel Startnummer 1680
5. Angelboy22 Startnummer 1986
6. Pit (Sub 4:00)
7. zack Startnummer 9297 (Ziel 4:15?)
8. oLi
9. fluppe Startnummer 9786 (unter 3:20)
10. marienkäfer (vielleicht)
11. yeti8848 (Ziel < 04:00 h)

41
Hallo oLi,

nachdem ich den Mittelrheinmarathon hinter mich gebracht habe, werde ich noch etwas regenerieren und mich dann auf Köln vorbereiten.

Liebe Grüße

Harald

Ein weiteres Update:
--------------------------------------------------------------
Teilnehmer [Ziel]
--------------------------------------------------------------

1. sundance Startnummer 9434 (Ziel unter 4:00)
2. marme Startnummer 8317 (Ziel 4:20)
3. songoku
4. rebel Startnummer 1680
5. Angelboy22 Startnummer 1986
6. Pit (Sub 4:00)
7. zack Startnummer 9297 (Ziel 4:15?)
8. oLi
9. fluppe Startnummer 9786 (unter 3:20)
10. marienkäfer (vielleicht)
11. yeti8848 (Ziel < 04:00 h)
12, hurry Startnummer 5471 (Ziel 4:10 - 4:20)

42
Ich bin letztes Jahr schon in Köln gelaufen und die Stimmung war einfach spitze. Würde mich auch dieses Jahr reizen, kann mich aber noch nicht entschieden. So wie es aussieht kann man sich wohl auch noch kurzfristig anmelden, oder?
Grüße
Timo

43
Ich bin in köln für meinen ersten Marathon angemeldet.
Mein Ziel ist es, unter 4 Stunden zu bleiben.
Ich hoffe, dass ich diesmal von Verletzungen in der Vorbereitung verschont bleibe, und dass sich unsere Tochter an Ihren ausgerechneten Geburtstermin von Ende September hält.


Gruss, Frank!!!

44
Hallo,

habt ihr euch eigentlich unter "Verein" mit "laufen-aktuell" angemeldet und wenn ja mit welcher Schreibweise??

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

45
Fluppe hat geschrieben:habt ihr euch eigentlich unter "Verein" mit "laufen-aktuell" angemeldet
Höm,

ich bin beim Köln-Marathon als Werbeträger für meine Firma und daher unter "AXA Marathon Team Germany" angemeldet.

Dafür kostet es auch (voraussichtlich) nichts.

oLi

46
Bohh,

nee Firma die das Marathonstartgeld bezahlt, toll, und das in der heutigen Zeit wo alle sparen wo es nur geht. Respekt

Aber meine Firma zahlt auch bei den regionalen Firmenläufen das Startgeld und das Outfit, auch nicht schlecht finde ich.

Eigentlich müßten wir doch eine Mannschaftswertung für den Kölnmarathon hinkriegen. Da ich aber schon gemeldet bin, hoffe ich bei einer größeren Resonanz, daß ich den Verein noch ergänzen kann.

Gruß aus Mülheim

Jens
PS

was macht euer Training für diesem Marathon??
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

47
Fluppe hat geschrieben:ne Firma die das Marathonstartgeld bezahlt
Haaalt, stopp!

Das läuft bei uns anders:
Jede/r Läufer/in oder Skater/in sucht sich in der Firma oder im privaten Umkreis Sponsoren, die pro erreichten Kilometer x Cent/Euro an unsere gemeinnützige Hilfsorganisation "AXA von Herz zu Herz" spenden.

Wenn mindestens 48 Euro zusammen kommen (der Läufer/Skater sammelt das Geld ein und überweist es), dann bekommt man die Startgebühr erstattet.

Und zwei Bedingungen müssen erfüllt sein:
- Laufen in Firmen Outfits (Funktionsbekleidung, wird verliehen)
- gemeinsame Meldung als Team

oLi


was macht euer Training für diesen Marathon??

Seit 10 Tagen pflege ich meine Achilllessehne, bin keinen Meter gelaufen. Laufpartner Jürgen aus Solidarität auch nicht. Nächste Woche geht es langsam los (40-50km) und dann kommen wieder 10 Wochen Training nach Steffny.

48
Fluppe hat geschrieben:Bohh,
nee Firma die das Marathonstartgeld bezahlt, toll, und das in der heutigen Zeit wo alle sparen wo es nur geht. Respekt
Kleiner Nachschlag:
Doch, das gibt es noch.

Laufpartner Jürgen arbeitet bei der Degussa/RAG. Er kann umsonst beim Ruhrmarathon und beim Frankfurt-Marathon starten. Inclusive Transfer und Verpflegung...

oLi

49
Fluppe hat geschrieben:
was macht euer Training für diesem Marathon??


Laufe morgen einen 10er, da werd ich mal meine Zeitambitionen prüfen. Dann eine ruhigere Woche. Danach 10Wo Plan von Steffney.

Grüsse
Marme

50
Timo hat geschrieben:So wie es aussieht kann man sich wohl auch noch kurzfristig anmelden, oder?
Hallo Timo,

anscheinend gibt es noch genug freie Plätze.
Da der Veranstalter diese auch mit Sorge bemerkt, hat er einige Sonderaktionen geplant:
[indent]Köln, 10. Juni 2005. Erststarter beim diesjährigen Ford Köln Marathon, die sich in der Zeit vom 20. Juni bis 1. Juli 2005 anmelden, können wertvolle „First-Time-Preise“ gewinnen. „Kölsche Bestzeit“ und „Company-Race“ sind weitere Anreize für Teilnehmer am 11. September 2005.

Läufer, Skater und Handbiker, die in diesem Jahr zum ersten Mal am Ford Köln Marathon teilnehmen wollen und sich vom 20. Juni bis 1. Juli 2005 anmelden, können einen von zahlreichen ‚First-Time-Preisen’ gewinnen. Der Ford Köln Marathon verlost im Rahmen dieser Aktionswochen unter anderem hochwertige Laufkollektionen von PUMA, Freistarts für den Ford Köln Marathon 2006, Vip-Karten für die Pastaparty und Marathon-Packages mit T-Shirts und Tassen.
[/indent]Und wer bereits einen Champion Chip besitzt, kann an diesem Wochenende für die Anmeldung ein T-Shirt abstauben:
[indent]Bei einer Online-Anmeldung zum Ford Köln Marathon oder zum SportScheck Inline Marathon vom Freitag, den 24. Juni 2005, 12.00 Uhr bis einschließlich Montag, den 27. Juni 2005 (24.00 Uhr) bekommt jeder, der bereits einen ChampionChip besitzt, ein hochwertiges Puma-Funktionsshirt mit Marathon-Logo. Los geht´s: Online anmelden und die T-Shirt-Größe nicht vergessen (Die 18,00 Euro für die T-Shirt-Bestellung werden Chipbesitzern in dem oben genannten Zeitraum nicht berechnet)!
[/indent]oLi

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“