Banner

secondsheep möchte in die Läuferherde

secondsheep möchte in die Läuferherde

1
Hallo!

Ich bin zwar schon ne zeitlang hier angemeldet, aber ich hab ganz vergessen mich vorzustellen.

Also:

Mein Name ist Stefanie, ich bin 27 Jahre alt, und komme aus der Westpfalz.

Ich laufe (wenn man das so nennen kann) seit Ende Mai 2004. Vorher hab ich mich eher als Couchpotatoe betätigt.
Zum laufen kam ich eigentlich durch Zufall.
Unser Betrieb gründete ein Laufgruppe, um am JPMorgan Chase Corporate Challenge in Frankfurt mitzulaufen. Für die "Damen-Staffel" waren jedoch erst 3 der vier benötigten Läuferinnen vorhanden, und ne Kollegin fragte mich, ob ich mitmachen würde, bzw. sie hat mich regelrecht bekniet mitzulaufen, mit dem Argument: 5,6km, das läuft man doch einfach so!
Naja, einen Tag vorm Urlaub, sagt man schon mal leitfertig ja ;-)
Dann kam nach dem Urlaub das erste Training mit der Laufgruppe, und das böse erwachen, das sich 5,6 km doch nicht so einfach laufen.
Dann hörte ich im Radio von der Aktion "von-null-auf-42" und dachte: wenn du schon mit dem Laufen anfängst, dann schon richtig! Vielleicht geht das Abnehmen dann auch wieder einfacher.
Gesagt getan, seitdem laufe ich, mehr oder weniger mit Erfolg.

Ich bin zwar elend langsam unterwegs, aber das wird mit der Zeit bestimmt besser.
Vor einem Jahr hätte ich mir auf jeden Fall noch nicht vorstellen können, mal 26,8 km weit am Stück zu laufen ;-)

So, jetzt hab ich euch aber genug mit meiner Geschichte gelangweilt, und geh wieder im Forum lesen

Määähh
Stefanie

Oh Gott!

2
:eek: Noch sone komische 0/42-Exkartoffel!!!
Hört das denn nie auf? :hihi:
:wink: :daumen: :D
wosp :tocktock:
Bild
Bild

Hallo Schaf

3
Willkommen bei den richtigen Läufern, es haben sich auch schon andere Nullen auf dem Weg nach Mainz hierher verirrt. :D

Gruß Frett :hallo:

PS: Vorsicht vor dem Doppelagent, der hat bald Verstärkung und das gleich doppelt :hihi:
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

4
Ich bin zwar elend langsam unterwegs, aber das wird mit der Zeit bestimmt besser.
Vor einem Jahr hätte ich mir auf jeden Fall noch nicht vorstellen können, mal 26,8 km weit am Stück zu laufen ;-)


Hallo Stefanie,

schöne Vorstellung und willkommen im Forum.
Aber so langsam kannst du ja nicht unterwegs sein, denn wer 26,8 Km am Stück laufen kann, der ist doch nicht langsam, es sei denn du bist 5 Std. unterwegs.

Gruß
Markus
Bild

5
Ich sag mal Hallo


Interessanter Nickname :P

Gruß Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

6
wosp hat geschrieben::eek: Noch sone komische 0/42-Exkartoffel!!!
Hört das denn nie auf? :hihi:

Na das ist ja mal eine richtig freundliche Begrüßung :nee:
Da wird sich das Schäflein hier bestimmt wohl fühlen ...


Feuerstein hat geschrieben:es haben sich auch schon andere Nullen auf dem Weg nach Mainz hierher verirrt. :D
Soll das Forum für Neuzugänge gesperrt werden :confused:

Von mir jedenfalls herzlich Grüße und weiterhin viel Spaß beim Laufen :daumen:

Silla :hallo:

@ Silla-Silla

7
keep cool :D

Wosp und ich sind die Nullen und kennen das Schaf aus dem "0 auf 42"- Forum und wir sind ich echt schon zusammengelaufen :daumen:

War sozusagen ein Insiderjoke :hihi:

:hallo: Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

8
Hi Schaf :)

Herzlich willkommen, Du 26,8 auf 42er Doppelagentin !!!
Viel Spass hier wünscht

Holle

9
Feuerstein hat geschrieben:keep cool :D

Wosp und ich sind die Nullen und kennen das Schaf aus dem "0 auf 42"- Forum und wir sind ich echt schon zusammengelaufen :daumen:

War sozusagen ein Insiderjoke :hihi:

:hallo: Frett

Ok, dann entspann ich mich mal wieder :)

11
@wosp und Feuerstein

Hallo Ihr zwei ;-)
Schön euch auch hier zu treffen!

@abspecklaufbaer

naja, es waren 3 Stunden und 45 Minuten ;-)
also nicht schnell ;-)

@Hiddestorfer

so ist das halt, als mittleres von 3 Schafen in der Familie ;-)

@Silla-Silla

Danke für die Begrüssung, und keine Angst, ich weiss schon wie ich die
beiden zu nehmen hab ;-) Ich kenn sie ja schon ne Zeit, bzw. lese von Ihnen ;-)

@holle

Danke ;-) Pssst, Melde mich zum Dienst!

@Martinwalkt

Ich glaub hier im Forum gefällts mir ;-)

Grüsse Stefanie

Schwarze Schafe

12
Wusst ich's doch, dass sich die schwarzen Schafe alle hier sammeln um das Form zu unterwandern. :daumen: Kann Dich aber nicht mal richtig willkommen heißen, weiß gar nicht mehr wann ich hier zuletzt gepostet habe. Schätze, da hatte der Clemens, den ersten M gelaufen und einen moralischen Durchhänger.

Aber vieleicht sieht man sich ja öfter, wenn nicht hier, dann auf der Laufstecke oder im Trivia-Quiz... :hihi:

Viel Spaß und noch mehr Respekt

13
Moin Stefanie,

Willkommen im Forum :hallo: .

Und 3 x :respekt: :respekt: :respekt: für 3:45 Stunden laufen. Damit kann nicht jeder aufwarten.

26,8 Grüße von
Falk

--------------------------------------------
Wir ändern nichts so ungern wie unsere Gewohnheiten -
auch wenn es schlechte sind !

--------------------------------------------
03.04.2005 HM/LG HNF "durch das Alte Land"
24.04.2005 Olympus-Marathon Hamburg (Start-Nr. 3592; :megafon: mein Ziel ist ins Ziel!!!)

Määhhhhhh

14
Huhu Schaf,

das war ja nur eine Frage der Zeit, bis auch du hier eintrudelst. Aber ich muß dich gleich vor dem Forum warnen. Wenn du hier auf dem laufenden bleiben willst und alles Threads verfolgst, dann kannst du deinen Job an den Nagel hängen! :wink:

CU

Ralph

15
Da schau her....

Herzlich Willkommen im LA-Forum (offiziell)!

Da geselle ich mich doch ausnahmweise mal zum Begrüssungskomando!
Ausserdem will ich dich gleich vorwarnen, das hier ist ein fruchtbares Forum für Doppelagenten! :D

Gruss Thomas

PS: Kein Schreibfehler! Ich wollte wirklich nicht "furchtbares" schreiben!

17
Hallo und herzlich Willkommen im Forum

19
Auch von mir noch ein Willkommen.

Bin ja auch erst hier eingetrudelt. Schon faszinierend, wen man hier so alles wiedertrifft.

Gruß
Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“