Banner

Klaus hat heut Geburtstag

Klaus hat heut Geburtstag

1
Bild


Das bedeutet dann ja wohl hoffentlich nicht, dass Du Deinen Streak abreissen lässt....ich wünsch Dir jedenfalls einen schönen Tag, lass Dich feiern und verwöhnen.
Lieben Gruss von
Andrea


2
Glückwunsch, Klaengel!

Sonntags ist besser, da kommt man eher ins Bett... :D

:daumen:
H.-J.



3
Klaus? Wer ist Klaus? :gruebel:

Ach so!!! Klaengel!!! :klatsch:


Herzlichen Glückwunsch, Klaus! :hihi:


Dein Streak-Experiment war eine tolle Geschichte. :daumen:

Hat Spaß gemacht, daran teilhaben zu können. :nick:

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

Phönix, herzlichst gratulierend :hallo:

4
Hallo Klaus, Du Staffeltier. ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und pflege Deinen Kadaver bis Brühl.

Tschö sam

Glückwunsch

5
Hallo Klaus,

da schließ ich mich den Glückwünschen schnell an:

Alles Gute!

6
Hallo Klaus, lieber Mit-Fisch!

Fische können eigentlich nicht laufen ... du bist allerdings einer der lebenden Gegenbeweise ... im Gegensatz zu mir.

Alles Gute zum Geburtstag!

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

8
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Klaus! Mögen dir weiterhin gute Gesundheit und gute Läufe beschieden sein :daumen:

Grüße
Uschi

11
Na da reihe ich mich doch gerne ein:
[indent]Häppi Böörsdäj tu ju!
[/indent]Einen schönen Tag, einen guten Start in die Woche und einen angenehmen & erfolgreichen Lauf beim 2. Teil der WLS am kommenden Wochenende wünsche ich Dir!

Schöne Grüße aus Neudorf
Garvey

12
Hallo Klaus! :hallo:

Auch von mir Happy Birthday!Alles gute für die Zukunft und weiterhin viel Spaß beim Laufen!

viel Glück und Gesundheit weiterhin!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

Danke, danke, danke,

13
Das ist ja lieb, wie sich hier so einige immer um die Geburtstagskinder kümmern. Ich bekomme ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich dann so sehe, wieviele Glückwunschthreads an mir vorbeigehen.

Also erst einmal auch nachträgliche Gratulation an alle, die ich vergessen habe. :traurig: Euch allen Gesundheit und ein tolles Laufjahr.

@ Kylie: bestell Deinem Sohn auch liebe Glückwünsche von mir und sage ihm, dass wohl der 27.02. ein toller Tag im Jahreskalender ist. Da werden nur liebe nette Jungs geboren (will man so etwas mit 16 hören?) :gruebel:

@ Andrea: ich habe den Streak schon am 01.02.2005 beendet. Ich wollte doch nur den Januar über mal testen. Jetzt freue ich mich schon einen Monat lang wieder über eine andere Trainings-Zeiteinteilung.

@ Sam: Ich denke schon, dass ich es auch mit 48 noch schaffe, meinen Kadaver :motz: bis Brühl fit zu halten. Ich hoffe, Du tust das mit Deinem auch!

@ Hajott: ja, die anderen müssen früher ins Bett, ich aber habe morgen noch einen Tag Urlaub :D .

@ Garvey: wir sehen uns ja dann vielleicht am Samstag. Hoffentlich ist die Strecke gut in Schuss.

@ alle anderen: Danke für die lieben Wünsche.

Und jetzt kommt gleich die Verwandtschaft zum Kaffee. Nach dem Abendessen werde ich mir dann bestimmt vornehmen, :prof: morgen (eigentlich ist der Montag immer trainingsfrei) die heutigen Kalorien zu vernichten. :nick:
Gruß
Klaus
Bild
Bild



14
ALLES Gute zum Geburtstag auch vom Dogi

Ciao

15
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir :nick:
Mik

18
:hallo: Klaus,

alles Gute zum Geburtstag :bounce:

Ja, Klaus so ist das mit dem Reifeprozess.

21
Hallo Klaus,

auch von mir einen schönene Geburtstagsgruß und vor allem ganz viel Gesundheit, denn schön sind wir ja sowieso.
Ich wünsche Dir auch Morgen viel Spaß beim Geburtstagskuchenvernichtungslauf.

Gruß
Markus, bis zum nächsten Lauftreff. :nick:
Bild

22
Hallo Klaus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib wie du bist. :daumen:

Jürgen

23
auch von mir alles gute zum geburtstag, klaus :) :nick: :nick:

fidi

24
Hallo Klaus,

auch von mir noch einen späten Glückwunsch. War nett, dich kennengelernt zu haben. Hoffentlich bis zum nächsten RGLT.

Jürgen (auch Fisch).

25
Alles Gut zum Geburtstag!!
Viele Grüße
Tim

26
Ich kenn den Klaus zwar nicht, aber trotzdem:
auch von mir herzliche Glückwünsche!
Und Grüße rundum von Claudia

Was nutzt es denn?

27
Ralf-Charly hat geschrieben:Hallo Klaus!
Endlich habe ich mal wieder einen pünktlich geschafft!
Also herzlichen Glückwunsch und sieh zu, dass du bis Samstag die Kalorien wieder raus hast!
:daumen: :D :daumen:
Und Du läufst mir trotzdem wieder weg!! Aber es sei Dir gegönnt :D
Aber im nächsten Jahr, gibt es einen Zweikampf auf der Ziellinie :wink:

Ich danke allen für die Glückwünsche. Der Besuch ist weg, die Töpfe sind gespült, morgen ist Zeit zu trainieren. :nick:
Gruß
Klaus
Bild
Bild



Glühstrumpf!

28
Gerade noch rechtzeitig alles Gute zum Geburtstag, Klaus!
Gesundheit, besonders Deiner Wirbelsäule und daß wir uns in Brühl zum Staffelrennen mind. 12h lang kennenlernen!
Mehr wünsch ich dir nich! :D
Gruß vom wosp :wink:
Bild
Bild

29
Hallo Klaus, nachträglich von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Jens

30
Hi KLaus,
die besten Wünsche auch von mir,
etwas verspätet zwar, sind aber im vielen Schnee steckengeblieben :D
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

31
Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich :bounce: Ich hoffe, du hast schön gefeiert. :daumen:

32
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!

33
Hallo Klaus,

alles gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und schöne Läufe fürs kommende Jahr.

:hallo:
odie

34
Ich bin zwar ein bißchen spät dran, aber auch nachträglich noch herzlichen Glückwunsch, lieber Klaus!!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

35
Und ich bin noch später dran Walter. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch nachträglich, Klaus...

Gruß

Uwe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“