Banner

Klarstellung

Klarstellung

1
Hi zusammen,

Freitag abend kam ich aus dem Urlaub zurück, ging in den Chat und war leicht angenervt, weil sich das Thema Runninggirl1 nun auch dort breitgemacht hatte. Hab dann, warum auch immer, behauptet, als RG1 posten verschiedene Personen, ich sei eine davon.

Wosp wollte als Beweis das Passwort, also loggte ich mich in L-A als Runninggirl1 mit dem Passwort Runninggirl1 ein und staunte nicht schlecht, als ich drin war.

Schnell ne PM an wosp und die Geschichte nahm ihren Lauf...

Vorhin habe ich nun das geänderte Passwort an Streifenhörnchen per PM zurückgegeben, nun kann sie mit ihrem Account wieder machen was sie will.

So einfach war das PUNKT

Gute Nacht, Holle

2
holle, du bist der beste Hacker den ich kenne...

:respekt:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

3
holle hat geschrieben:Hi zusammen,

Wosp wollte als Beweis das Passwort, also loggte ich mich in L-A als Runninggirl1 mit dem Passwort Runninggirl1 ein und staunte nicht schlecht, als ich drin war.

Gute Nacht, Holle
Warum nennt es das Passwort nicht einfach Passwort;
das kann man sich besser merken. :D

4
Entschuldigung, aber diese ganze Geschichte hat sowas von Kindergartenniveau, dass ICH bald die Lust verliere, hier zu schreiben und zu lesen. Gut, auf mich als Einzelperson könnt Ihr wahrscheinlich locker - flockig verzichten, aber ich denke, dass viele genervt sind und sich in diesem Forum mehr und mehr zurückhalten.

Ich finde das sehr sehr schade, denn LA war immer sehr familiär und kommod, und es entstanden wirklich nette Realkontakte.

Jetzt mutiert es immer mehr zu einem Jahrmarkt der Eitelkeiten von Menschen, die sich scheinbar abends nicht anders zu beschäftigen wissen als uns Normalos hier den Spass zu verderben.

5
Hallo Anneke,

ich stimme dir da voll zu.
Weiß nicht was das soll.

Gruß jens

6
holle hat geschrieben: Vorhin habe ich nun das geänderte Passwort an Streifenhörnchen per PM zurückgegeben, nun kann sie mit ihrem Account wieder machen was sie will.
Bis eben warst du mir eigentlich ganz sympathisch... :nein:

Haltet mich für humorlos, aber...

7
So, dann werd ich mich hier jetzt mal als Moralapostel gerieren...

Ich find's absolut daneben, sich bei einem fremden Account anzumelden, ganz gleich, wie leicht das jeweilige Passwort auch zu erraten sein mag. Genaugenommen find ich schon allein den Versuch dreist und link.

Ja klar, war alles nur Spass, und das hier ist ja auch nur'n Internetforum, aber ich halte es nicht für übertrieben, auch im Kleinen ein gewisses Mindestmaß an Anstand im Umgang miteinander einzufordern.

Gruss,
Uli

8
Was Holle gemacht hat, ist zwar nicht o.k., aber ich kann in dem Fall damit leben. Wenn jemand mit 2 Nicks rumspielt (also in dem Fall Streifenhörnchen und RG1), finde ich das mindestens genauso schlimm, wenn in dem Fall nicht sogar noch schlimmer. Wer sich so exponiert, wie RG1 das tut, der ist angreifbar und muß mit so etwas rechnen.

Vorausgesetzt es stimmt, daß RG1 und Streifenhörnchen ein und dieselbe Person sind, finde ich das gelinde gesagt krank. Als RG1 kraztbürstig und einzelne Forumsmitglieder teilweise rüde anfassen, als Streifenhörnchen brav und nett und die gleichen Forumsmitglieder nett behandeln, daß ist einfach nur krank.

RG1 alleine hatte ja noch einen gewissen Unterhaltungswert. Aber in der Kombination RG1 und Streifenhörnchen finde ich das einfach nur noch beknackt. Wer meint, seine verschiedenen Persönlichkeiten in mehreren Nicks ausleben zu müssen, soll ins Psychosenforum abwandern. Da hat er dann freie Wildbahn. Hier hat es mit der Thematik Laufen nix zu suchen.

@Holle,

ich rede weiterhin mit dir. Jeder macht mal Fehler. In dem Fall bin ich nachsichtig. :wink:

Falscher Film

9
RG1 ist ja wohl der/diejenige, die dreist und link ist.
Es ist dreist und link, als Anonymo irgendwelchen realname-Angemeldeten Postern nach Lust und Laune ans Bein zu pinkeln.
Wenn der/diejenige dann auch noch seinen Nick als Passwort nimmt, dann ist das noch aussagekräftiger für den IQ der betreffenden Person.
Also fordere doch den Anstand von RG und nicht von dem, der sozusagen ausversehen der/dem Anonymo das Handwerk gelegt hat... :nein: :nee:
wosp
Bild
Bild

10
Toronto21 hat geschrieben:Was Holle gemacht hat, ist zwar nicht o.k., aber ich kann in dem Fall damit leben. Wenn jemand mit 2 Nicks rumspielt (also in dem Fall Streifenhörnchen und RG1), finde ich das mindestens genauso schlimm, wenn in dem Fall nicht sogar noch schlimmer. Wer sich so exponiert, wie RG1 das tut, der ist angreifbar und muß mit so etwas rechnen.

Vorausgesetzt es stimmt, daß RG1 und Streifenhörnchen ein und dieselbe Person sind, finde ich das gelinde gesagt krank. Als RG1 kraztbürstig und einzelne Forumsmitglieder teilweise rüde anfassen, als Streifenhörnchen brav und nett und die gleichen Forumsmitglieder nett behandeln, daß ist einfach nur krank.

RG1 alleine hatte ja noch einen gewissen Unterhaltungswert. Aber in der Kombination RG1 und Streifenhörnchen finde ich das einfach nur noch beknackt. Wer meint, seine verschiedenen Persönlichkeiten in mehreren Nicks ausleben zu müssen, soll ins Psychosenforum abwandern. Da hat er dann freie Wildbahn. Hier hat es mit der Thematik Laufen nix zu suchen.

@Holle,

ich rede weiterhin mit dir. Jeder macht mal Fehler. In dem Fall bin ich nachsichtig. :wink:
Haste mal einen Kuli da? Das kann ich sofort unterschreiben... :)

Und das einige RG auch noch toll fanden, obwohl sie wußten, dass das ein Zweitnick ist, finde ich ebenfalls daneben...

Gruß

Uwe

11
Toronto21 hat geschrieben:Was Holle gemacht hat, ist zwar nicht o.k., aber ich kann in dem Fall damit leben. Wenn jemand mit 2 Nicks rumspielt (also in dem Fall Streifenhörnchen und RG1), finde ich das mindestens genauso schlimm, wenn in dem Fall nicht sogar noch schlimmer. Wer sich so exponiert, wie RG1 das tut, der ist angreifbar und muß mit so etwas rechnen.

Vorausgesetzt es stimmt, daß RG1 und Streifenhörnchen ein und dieselbe Person sind, finde ich das gelinde gesagt krank. Als RG1 kraztbürstig und einzelne Forumsmitglieder teilweise rüde anfassen, als Streifenhörnchen brav und nett und die gleichen Forumsmitglieder nett behandeln, daß ist einfach nur krank.

RG1 alleine hatte ja noch einen gewissen Unterhaltungswert. Aber in der Kombination RG1 und Streifenhörnchen finde ich das einfach nur noch beknackt. Wer meint, seine verschiedenen Persönlichkeiten in mehreren Nicks ausleben zu müssen, soll ins Psychosenforum abwandern. Da hat er dann freie Wildbahn. Hier hat es mit der Thematik Laufen nix zu suchen.

@Holle,

ich rede weiterhin mit dir. Jeder macht mal Fehler. In dem Fall bin ich nachsichtig. :wink:


Das unterschreib ich aber sofort.
Bloss mit dem weiterhin reden find ich net gut, weil dann bleibt Holle noch und ich hab die Schnauze aber sowas von Voll vom Schnee, also Holle mach mal fünr Sommer Platz. :) :) .
Könnt aber auch daran liegen, dass morgen März ist und wir heut morgen knapp 15 Grad- hatten.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

12
mayo hat geschrieben:Bloss mit dem weiterhin reden find ich net gut, weil dann bleibt Holle noch und ich hab die Schnauze aber sowas von Voll vom Schnee, also Holle mach mal fünr Sommer Platz. :) :) .
Könnt aber auch daran liegen, dass morgen März ist und wir heut morgen knapp 15 Grad- hatten.

Gruss Mayo

Was willst DU denn jetzt schon mit Sommer? Dein Canyon kommt erst Mitte Juni und du würdest jeden schönen Frühlings- und Sommertag leiden, daß du mit so einer ollen Möhre vorlieb nehmen mußt, bis dein Canyon endlich da ist. :D

13
Schweinehündin hat geschrieben:Entschuldigung, aber diese ganze Geschichte hat sowas von Kindergartenniveau, dass ICH bald die Lust verliere, hier zu schreiben und zu lesen. Gut, auf mich als Einzelperson könnt Ihr wahrscheinlich locker - flockig verzichten, aber ich denke, dass viele genervt sind und sich in diesem Forum mehr und mehr zurückhalten.
:dito: Danke!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

14
wosp hat geschrieben:Es ist dreist und link, als Anonymo irgendwelchen realname-Angemeldeten Postern nach Lust und Laune ans Bein zu pinkeln.
(...)
Also fordere doch den Anstand von RG und nicht von dem, der sozusagen ausversehen der/dem Anonymo das Handwerk gelegt hat...
FULL ACK

Ich glaube ich hätte es auch einfacher hier wenn mich manche Meinung unter anderem Nick vertreten würde. Aber ich stehe dazu, auch mal "komisch"[1] zu sein. So bin ich.
Über die emotionalen Beweggründe, die ein Mensch hat, wenn er mit mehreren Nicks arbeitet, müssen wir an dieser Stelle nicht diskutieren. Wenn es ein 17,5-jähriger macht schiebt man es aufs Alter und geistige Unreife.

Wenn jemand als Nick und PW den selben Begriff nimmt dann muss er/sie eh nocht wundern. Herden von Scriptkiddies ziehen durchs Netz und warten nur darauf solche Leichtgeister zu finden. Und die outen sich nicht. Die "spielen" dann auch noch mit den gewonnenen Erkenntnissen aus den PM's. Dann würde es hier wohl erst so richtig rund gehen.

Anneke, wenn es Kindergartenniveau ist einen Nick zu "hacken" (in diesem Kontext ist das Wort ja nun wirklch nicht angebracht), welcjes Niveau ist es dann mit zwei Nicks zu arbeiten?

Man muss wohl damit leben dass in einer Community mit über 6000 Leuten (oder 200 wenn man alle Doppel-, Dritt- und 18,-Nicks rausrechnet) auch ein Anteil dabei ist, dessen Wellenlänge einem zu kurz ist. Dafür kann man ignorieren. Ich denke im RL würde man auch in jeder Kleinstadt mit 6000 BürgerINNEn mindestens eine Hand voll finden die man nicht ausstehen kann. Mich zum Beispiel.

Also bitte mal die richtige Person kasteien, und den geständigen Holle (aka "De Hägga") ins rechte Licht rücken. Er ist ein weißer Hacker.

Bin glaube ich eher froh dass das nervige RG1 damit hoffentlich erledigt ist. Das erhöht meine Chancen auf Platz 1 als meistzuhassender Fori *g*
(oh, das war nicht so ganz ernst gemeint, ich schreibe das besser mal dazu...)

So denn, holle, keep on hacking!

Auf wiederlesen

[1] Nette Umschreibung, gell ]Hie rkann man sein Passwort checken lassen[/url] damit man mal weiß wie leicht es zu hacken ist, wenn es einer drauf anlegt.

Mein Tipp: man bilde einen Satz und verwende die Anfangsbuchstaben der Wörter als PW.
Beispiel: Mein kleiner Sohn wird morgen 7 Jahre alt & freut sich => MkSwm7Ja&fs
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

15
wosp hat geschrieben:RG1 ist ja wohl der/diejenige, die dreist und link ist.
Es ist dreist und link, als Anonymo irgendwelchen realname-Angemeldeten Postern nach Lust und Laune ans Bein zu pinkeln.
Wenn der/diejenige dann auch noch seinen Nick als Passwort nimmt, dann ist das noch aussagekräftiger für den IQ der betreffenden Person.
Also fordere doch den Anstand von RG und nicht von dem, der sozusagen ausversehen der/dem Anonymo das Handwerk gelegt hat... :nein: :nee:
wosp




Ja genau, etwas Falsches ist gerechtfertigt, wenn ein anderer noch etwas Falscheres macht :klatsch: (warum ist das Wort falsch wohl nicht steigerbar? :gruebel: ). Ich find's ziemlich arm, sich auf solch ein Niveau herab zu begeben, anstatt über derartigen Kindereien zu stehen. Wenn jemand meint, hier unter verschiedenen Nicks posten zu müssen, dann zeugt das von einem gehörigen Maß an Langeweile und Geltungsbedürfnis. Da Geschichten wie die Passwort-Nummer (und auch Threads wie dieser :wink: ) eher zur Befriedigung jener Defizite beitragen dürften anstatt eine Befriedung des Forums zu bewirken, wird hier wohl auch auf absehbare Zeit keine Ruhe einkehren... :rolleyes:


Gruss,
Uli

16
einfach-Marcus hat geschrieben:
Anneke, wenn es Kindergartenniveau ist einen Nick zu "hacken" (in diesem Kontext ist das Wort ja nun wirklch nicht angebracht), welcjes Niveau ist es dann mit zwei Nicks zu arbeiten?


Lieber Marcus,

nicht die computertechnisiche Fähigkeit ist Kindergarten (denn ich könnte das nicht so als DAU), sondern die Intention und Motivation, die dahintersteckt.

Und eigentlich meinte ich die Stimmung hier im Allgemeinen und nicht Holle im Besonderen, diese Geschichte war für MICH nur der Auslöser.

Punkt

17
goodfella hat geschrieben: Da Geschichten wie die Passwort-Nummer (und auch Threads wie dieser :wink: ) eher zur Befriedigung jener Defizite beitragen dürften anstatt eine Befriedung des Forums zu bewirken, wird hier wohl auch auf absehbare Zeit keine Ruhe einkehren... :rolleyes:


Gruss,
Uli
Gutes Schlußwort. In diesem Sinne: R.I.P. , Runninggirl.... :wink:

Wort zum Montag

18
Ja... so einfach war das.

Wenn es doch wirklich noch so einfach wäre!

Ich weiß... Man sollte sich jeglichen Kommentars enthalten, aber als ich eben Jens sah, der mich so freundlich angrinst... wirklich mich, weil er in meine Kamera guckt, kam dann doch leises Bedauern auf.

Sie ist vorbei, diese Zeit der schönen heilen Welt, die dieses Forum einmal ausgezeichnet hat.

Hier war mein Ort der Entspannung vom Alltagsstreß.
Hier hat man mich das Laufen gelehrt, und meinen Kampf, aus der Asche zu steigen, mit vereinten Kräften unterstützt.
Hier war Spaß, Unterhaltung, Information, Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen.
Auf reines Vertrauen baute der erste persönliche Kontakt auf äußerst unkonventionelle Art und Weise zu Jens :hallo: auf.
Eine tolle Erfahrung, über die ich mich immer noch freuen kann und die sich unter den jetzt herrschenden Bedingungen niemals so ergeben hätte.

Ebenso schön waren die persönlichen Begegnungen. Wir haben uns in echt "wiedererkannt". Naja, meistens. Unter Daggis Schock und Fehleinschätzung meiner Person leide ich noch heute. :D

Hallo Daggi! :hallo: Guckst Du eigentlich noch rein?

Mit Auftreten der Trolle, Doppelidentitäten - heute reicht ja noch nicht mal doppelt mehr - setzte der Vertrauensverlust ein.

Das bedauere ich meisten. Statt Entspannung jetzt Anspannung: Erst mal aussortieren, wo man - weil oberwitziger, weltverbessernder oder depressiver Selbstdarsteller oder mich verarschen wollende Doppelidentität - garantiert nicht reinguckt.
Heutzutage identifiziere ich schon Trolle, die gar keine sind - nach dem Motto "so bescheuert kann einer allein gar nicht sein."
Da kann ich dann wenigstens über mich selbst lachen.

Die Gewähr - ich komm hier rein, und schon geht 's mir bestens - gibt's schon lange nicht mehr.
Große verlässliche Ausnahme: Tims Tagebuch
Hier trage ich regelmäßig fröhlich meine Kilometer ein, hab meinen Spaß und weiß, wem ich das zu verdanken habe.

Auch wenn es pathetisch rüberkommt, aber "Dankbarkeit" ist die überwiegende Empfindung, die ich dem Forum entgegenbringe.
Nicht zuletzt auch durch das hautnahe Miterleben der Erkrankung und Gesundung von Tim.
Ich habe ein Schweineglück gehabt, und die schönste Zeit hier miterleben dürfen.

So. Noch was? :gruebel:
Vielleicht noch Wort wegen der "Chatter", die sich jenseits dieses Forums eine eigene Welt bzw. mehrere Welten aufgebaut haben, in denen sie sich sicher sehr wohlfühlen und Spaß haben, der ihnen gegönnt sei.
Nicht so schön ist, das eine Art "Elitäres-Zirkel" - oder "Geheimbunds-Gehabe" nach dem Motto "Ich weiß etwas, das Du nicht weißt" hier hereingetragen wird und die Stimmung weiter runterzieht.
Obwohl: Wirklich stören tut's mich nicht. :D

Da ich hier ja tatsächlich "planlos wie immer" (exakt nach e-Markus) herumgeistere und meistens nur auf dem Weg ins Tagebuch bin, betrachte ich mich nicht mehr so zugehörig, dass es mir ansteht, das Maul zu weit aufzureißen.

Phönix, herzausschüttend :nick:

und entspannt: durchs Laufen und dem wieder verstärkt praktizierten Durchstöbern der online-Ausgaben der Tageszeitungen der Republik und der Welt. :)

So einfach ist das. PUNKT.

19
einfach-Marcus hat geschrieben:Man muss wohl damit leben dass in einer Community mit über 6000 Leuten (oder 200 wenn man alle Doppel-, Dritt- und 18,-Nicks rausrechnet) auch ein Anteil dabei ist, dessen Wellenlänge einem zu kurz ist.

200?

2!

20
Phönix hat geschrieben:Ja... so einfach war das.

Wenn es doch wirklich noch so einfach wäre!

Ich weiß... Man sollte sich jeglichen Kommentars enthalten, aber als ich eben Jens sah, der mich so freundlich angrinst... wirklich mich, weil er in meine Kamera guckt, kam dann doch leises Bedauern auf.

Sie ist vorbei, diese Zeit der schönen heilen Welt, die dieses Forum einmal ausgezeichnet hat.

Hier war mein Ort der Entspannung vom Alltagsstreß.
Hier hat man mich das Laufen gelehrt, und meinen Kampf, aus der Asche zu steigen, mit vereinten Kräften unterstützt.
Hier war Spaß, Unterhaltung, Information, Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen.
Auf reines Vertrauen baute der erste persönliche Kontakt auf äußerst unkonventionelle Art und Weise zu Jens :hallo: auf.
Eine tolle Erfahrung, über die ich mich immer noch freuen kann und die sich unter den jetzt herrschenden Bedingungen niemals so ergeben hätte.

Ebenso schön waren die persönlichen Begegnungen. Wir haben uns in echt "wiedererkannt". Naja, meistens. Unter Daggis Schock und Fehleinschätzung meiner Person leide ich noch heute. :D

Hallo Daggi! :hallo: Guckst Du eigentlich noch rein?

Mit Auftreten der Trolle, Doppelidentitäten - heute reicht ja noch nicht mal doppelt mehr - setzte der Vertrauensverlust ein.

Das bedauere ich meisten. Statt Entspannung jetzt Anspannung: Erst mal aussortieren, wo man - weil oberwitziger, weltverbessernder oder depressiver Selbstdarsteller oder mich verarschen wollende Doppelidentität - garantiert nicht reinguckt.
Heutzutage identifiziere ich schon Trolle, die gar keine sind - nach dem Motto "so bescheuert kann einer allein gar nicht sein."
Da kann ich dann wenigstens über mich selbst lachen.

Die Gewähr - ich komm hier rein, und schon geht 's mir bestens - gibt's schon lange nicht mehr.
Große verlässliche Ausnahme: Tims Tagebuch
Hier trage ich regelmäßig fröhlich meine Kilometer ein, hab meinen Spaß und weiß, wem ich das zu verdanken habe.

Auch wenn es pathetisch rüberkommt, aber "Dankbarkeit" ist die überwiegende Empfindung, die ich dem Forum entgegenbringe.
Nicht zuletzt auch durch das hautnahe Miterleben der Erkrankung und Gesundung von Tim.
Ich habe ein Schweineglück gehabt, und die schönste Zeit hier miterleben dürfen.

So. Noch was? :gruebel:
Vielleicht noch Wort wegen der "Chatter", die sich jenseits dieses Forums eine eigene Welt bzw. mehrere Welten aufgebaut haben, in denen sie sich sicher sehr wohlfühlen und Spaß haben, der ihnen gegönnt sei.
Nicht so schön ist, das eine Art "Elitäres-Zirkel" - oder "Geheimbunds-Gehabe" nach dem Motto "Ich weiß etwas, das Du nicht weißt" hier hereingetragen wird und die Stimmung weiter runterzieht.
Obwohl: Wirklich stören tut's mich nicht. :D

Da ich hier ja tatsächlich "planlos wie immer" (exakt nach e-Markus) herumgeistere und meistens nur auf dem Weg ins Tagebuch bin, betrachte ich mich nicht mehr so zugehörig, dass es mir ansteht, das Maul zu weit aufzureißen.

Phönix, herzausschüttend :nick:

und entspannt: durchs Laufen und dem wieder verstärkt praktizierten Durchstöbern der online-Ausgaben der Tageszeitungen der Republik und der Welt. :)

So einfach ist das. PUNKT.
Mist, immer wenn man einen Kuli zum Unterschreiben braucht, ist keiner da... :D

21
Phönix hat geschrieben:Ja... so einfach war das.

Wenn es doch wirklich noch so einfach wäre!

Ich weiß... Man sollte sich jeglichen Kommentars enthalten, aber als ich eben Jens sah, der mich so freundlich angrinst... wirklich mich, weil er in meine Kamera guckt, kam dann doch leises Bedauern auf.

Sie ist vorbei, diese Zeit der schönen heilen Welt, die dieses Forum einmal ausgezeichnet hat.

Hier war mein Ort der Entspannung vom Alltagsstreß.
Hier hat man mich das Laufen gelehrt, und meinen Kampf, aus der Asche zu steigen, mit vereinten Kräften unterstützt.
Hier war Spaß, Unterhaltung, Information, Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen.
Auf reines Vertrauen baute der erste persönliche Kontakt auf äußerst unkonventionelle Art und Weise zu Jens :hallo: auf.
Eine tolle Erfahrung, über die ich mich immer noch freuen kann und die sich unter den jetzt herrschenden Bedingungen niemals so ergeben hätte.

Ebenso schön waren die persönlichen Begegnungen. Wir haben uns in echt "wiedererkannt". Naja, meistens. Unter Daggis Schock und Fehleinschätzung meiner Person leide ich noch heute. :D

Hallo Daggi! :hallo: Guckst Du eigentlich noch rein?

Mit Auftreten der Trolle, Doppelidentitäten - heute reicht ja noch nicht mal doppelt mehr - setzte der Vertrauensverlust ein.

Das bedauere ich meisten. Statt Entspannung jetzt Anspannung: Erst mal aussortieren, wo man - weil oberwitziger, weltverbessernder oder depressiver Selbstdarsteller oder mich verarschen wollende Doppelidentität - garantiert nicht reinguckt.
Heutzutage identifiziere ich schon Trolle, die gar keine sind - nach dem Motto "so bescheuert kann einer allein gar nicht sein."
Da kann ich dann wenigstens über mich selbst lachen.

Die Gewähr - ich komm hier rein, und schon geht 's mir bestens - gibt's schon lange nicht mehr.
Große verlässliche Ausnahme: Tims Tagebuch
Hier trage ich regelmäßig fröhlich meine Kilometer ein, hab meinen Spaß und weiß, wem ich das zu verdanken habe.

Auch wenn es pathetisch rüberkommt, aber "Dankbarkeit" ist die überwiegende Empfindung, die ich dem Forum entgegenbringe.
Nicht zuletzt auch durch das hautnahe Miterleben der Erkrankung und Gesundung von Tim.
Ich habe ein Schweineglück gehabt, und die schönste Zeit hier miterleben dürfen.

So. Noch was? :gruebel:
Vielleicht noch Wort wegen der "Chatter", die sich jenseits dieses Forums eine eigene Welt bzw. mehrere Welten aufgebaut haben, in denen sie sich sicher sehr wohlfühlen und Spaß haben, der ihnen gegönnt sei.
Nicht so schön ist, das eine Art "Elitäres-Zirkel" - oder "Geheimbunds-Gehabe" nach dem Motto "Ich weiß etwas, das Du nicht weißt" hier hereingetragen wird und die Stimmung weiter runterzieht.
Obwohl: Wirklich stören tut's mich nicht. :D

Da ich hier ja tatsächlich "planlos wie immer" (exakt nach e-Markus) herumgeistere und meistens nur auf dem Weg ins Tagebuch bin, betrachte ich mich nicht mehr so zugehörig, dass es mir ansteht, das Maul zu weit aufzureißen.

Phönix, herzausschüttend :nick:

und entspannt: durchs Laufen und dem wieder verstärkt praktizierten Durchstöbern der online-Ausgaben der Tageszeitungen der Republik und der Welt. :)

So einfach ist das. PUNKT.

Wo muß ich hier unterschreiben?
Ich bin aber immer noch sehr froh, das ich dich kennenlernen durfte.

Gruß Jens

22
Auch ich hab hier wohl nicht das "Maul aufzureißen", aber ich kann es nachfühlen. Ich hab mich hier wenn auch nur ein paar Tage sehr aufgehoben gefühlt. Es sind ein paar da, die ich tatsächlich gerne kennen lernen würde, und wo ich über das Forum als Ganzes dachte, das kann ein gewisses Maß an Lebensinhalt und Qualität sein.

Schlußendlich ist es aber eben immer noch Internet. Hatte schon mal so was in einem anderen Forum und habe draus gelernt, dass das Real-Life doch irgendwie ehrlicher, einfacher und befriedigender ist.

Konsequenz: http://www.lgv-marathon.tk

LG Midwife
"Man muß noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können"

http://www.myblog.de/midwife17

23
Und ich habe das nur mit Forestrunner gemacht, weil ich GENAU das auch machen wollte wie mein großes Vorbild RG!*gg*


Dogi(Ich habe heute mein Jubiläum;1 Jahr LA)

24
hmm, ich wollte gerade mal über die benutzerliste prüfen, warum so viele runninggirl1 für arrogant, blöd usw. halten, weil, so lange wie ich mich im forum rumtreibe, ist mir einfach nicht klar geworden, warum sie so stark angefeindet ist.
naja, laut benutzerliste gibt es rg1 nicht mehr, kann sich also wer will unter diesem namen anmelden, na herzlichen glückwunsch :nein:
holle hat geschrieben:
Vorhin habe ich nun das geänderte Passwort an Streifenhörnchen per PM zurückgegeben, nun kann sie mit ihrem Account wieder machen was sie will.

So einfach war das PUNKT

25
Und genau wie dein großes Vorbild hast du nichts dazugelernt...

26
Vielleicht hat Runninggirl1 auch einfach nur System. Nämlich das System, im Laufen-Aktuell-Forum das meist diskutierte Thema zu sein. Noch vor dem Laufen. :hihi:

Und wir Dödel fallen immer wieder drauf rein. :P

27
Toronto21 hat geschrieben:Vielleicht hat Runninggirl1 auch einfach nur System. Nämlich das System, im Laufen-Aktuell-Forum das meist diskutierte Thema zu sein. Noch vor dem Laufen. :hihi:

Und wir Dödel fallen immer wieder drauf rein. :P
Das sowieso. Konsequentes Ignorieren hätte den Spuk schnell beendet...

28
Toronto21 hat geschrieben:Was willst DU denn jetzt schon mit Sommer? Dein Canyon kommt erst Mitte Juni und du würdest jeden schönen Frühlings- und Sommertag leiden, daß du mit so einer ollen Möhre vorlieb nehmen mußt, bis dein Canyon endlich da ist. :D

Jau, hast ja recht, aber mal wieder mit kurzer Hose und T-Shirt laufen und das Schwimmtraining im See anstatt im Hallenbad macht das leid doch ertragbar.

:) :)

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

29
mayo hat geschrieben:Jau, hast ja recht, aber mal wieder mit kurzer Hose und T-Shirt laufen und das Schwimmtraining im See anstatt im Hallenbad macht das leid doch ertragbar.

:) :)

Gruss Mayo

Das hast du allerdings sehr Recht. :nick:

Stefan, der ständig nach Chlor riecht. :P

30
UDo hat geschrieben:Und genau wie dein großes Vorbild hast du nichts dazugelernt...

Galubst du für was wohl *gg* steht? :motz:


Think

Dogi, der Jubiliar

31
Dogiotto hat geschrieben:Galubst du für was wohl *gg* steht? :motz:


Think

Dogi, der Jubiliar


Siehste Doggi, hab dir das in einem anderen Tread schon mal gesagt: Ärger dich net über alles und jeden und wenn ich dein Bild jetzt so betrachte, haste dich aber Voll Schwarz geärgert. :D :D

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

32
mayo hat geschrieben:Siehste Doggi, hab dir das in einem anderen Tread schon mal gesagt: Ärger dich net über alles und jeden und wenn ich dein Bild jetzt so betrachte, haste dich aber Voll Schwarz geärgert. :D :D

Gruss Mayo


Hast du Angst, dass ich dir davonlaufe :wink: Ich habe schon die Hautfarbe der Äthiopier, ich brauche nur noch ca. 10 min auf die 10 km :daumen: :daumen: :daumen:

Dogi, 1 Jahr ist schon wieder vorbei...mist

33
Toronto21 hat geschrieben:Das hast du allerdings sehr Recht. :nick:

Stefan, der ständig nach Chlor riecht. :P

Und noch was was es absolut erträglich macht.

draussen sitzen, ein feines Stück Fleisch, fisch oder was auch jeder möchte, auf dem Grill, nen frischen feinen Salat einfeines Knobi-Brot und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen.

Allein schon aus dem Grund, dass Grillkohle besser riecht als Chlor.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

34
Guten Tag zusammen,

ich bin ja noch relativ neu hier. Vielleicht ein paar Worte aus meiner Sicht.

Das sich jemand einen zweiten Nickname besorgt lehne ich ab! Es verärgert mich, insbesondere aus dem Grund, weil der zweite Name mißbraucht wurde, um andere User hart anzugehen (um es einmal so zu umschreiben).

Billig finde ich die Ausrede, daß das Kennwort ja leicht zu knacken gewesen sei. Welcher Normaluser kommt auf die Idee sich unter einem anderen Namen einzuloggen und Kennwörter zu hacken? Keiner.

Also liegt m. E. ein Mißbrauch der Netiquette vor. Was nun? Bestrafen? Richten? Diesen Mißbrauch wird man nie verhindern können, ich könnte mir gut vorstellen, daß es noch mehrere Zweit-Accounts gibt. Also bringt das auch nicht viel.

Jetzt aber das Fehlverhalten eines einzelnen Users auf das gesamte Forum auszudehnen ist IMHO genauso falsch. Die meisten Foris haben sich für mich als sehr freundlich, konmpetent und vor allen Dingen als sehr hilfsbereit und sympathisch gezeigt.

Wie immer im Leben, so auch hier, existieren unterschiedliche Meinungen und Ansichten. Das ist gut so. Eine gewisse Streitkultur, wie sie hier vorherrscht, empfinde ich als sehr wichtig und förderlich.

Ich fühle mich wohl hier, das liegt ausschließlich an Euch! :hallo:
Dieses Gesamtbild zerstört mir kein einzelner User!

Ich habe mich gerärgert, ja, ich gebe es zu, aber jetzt ist auch wieder gut. Irgendwann müssen wir wieder zur Tagesordnung übergehen: Sprüche klopfen, Späße machen, Fragen kompetent beantworten, Chatten usw. usf.

Lassen wir uns nicht die Laune verderben... Don't worry be happy...

Viele Grüße
Bogart

35
Dogiotto hat geschrieben:Galubst du für was wohl *gg* steht? :motz:
Ich galube nicht nur, ich weiß wofür das steht. Aber ich galube halt nicht, dass du irgendwas gelernt hast... :D

Du bist mir ja einer!

36
UDo hat geschrieben:Ich galube nicht nur, ich weiß wofür das steht. Aber ich galube halt nicht, dass du irgendwas gelernt hast... :D

Solange du das meinst, tangiert mich das äußerst peripher :nick: :nick: :nick:

Dogi, Jubiläum, wer weiß es noch nicht?

37
mayo hat geschrieben:Und noch was was es absolut erträglich macht.

draussen sitzen, ein feines Stück Fleisch, fisch oder was auch jeder möchte, auf dem Grill, nen frischen feinen Salat einfeines Knobi-Brot und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen.

Allein schon aus dem Grund, dass Grillkohle besser riecht als Chlor.

Gruss Mayo

:nee: Als angehender Triathlet hätte ich aber jetzt was anderes erwartet:

Draussen sitzen, Gemüse in Alufolie auf den Grill legen, dazu ein alkoholfreies Weizenbier, etwas Vollkorntoast mit einem Hauch von Olivenöl und frisch gehackten Knobi.

Und zum Frühstück lecker Brottrunk. :hihi:

38
Toronto21 hat geschrieben: :nee: Als angehender Triathlet hätte ich aber jetzt was anderes erwartet:

Draussen sitzen, Gemüse in Alufolie auf den Grill legen, dazu ein alkoholfreies Weizenbier, etwas Vollkorntoast mit einem Hauch von Olivenöl und frisch gehackten Knobi.

Und zum Frühstück lecker Brottrunk. :hihi:
....das machen Triathleten ? Wusst ich doch dass das steinharte Typen sind. Näää, das wär nichts für mich :D :wink: :wink:

39
Welcher Normaluser kommt auf die Idee sich unter einem anderen Namen einzuloggen und Kennwörter zu hacken? Keiner.
Du darfst das nicht so aus dem gruppendynamischen Kontext herausreißen :D

Da kam Runninggirl (in Verkleidung, aber noch zu erkennen) in den Chat, eins ergab das andere, und plötzlich lag ne Accountleiche rum. Kann vorkommen :P

Hach, ich liebe diese Trash-Threads. Sind sie eigentlich so schlecht, daß sie schon wieder gut sind? Oder doch so schlecht, daß sie schon wieder schlecht sind? grübel

Jürgen

40
JuergenF hat schon Recht:
Sie hat das Kollektiv beleidigt.
Soll das Kollektiv schweigen oder sich wehren?


Dogi

Schade, RG1 weg

41
Also ich finds sehr schade, daß RG1 hier rausgemobbt wurde und die Segel gestrichen hat. RG1 und ihre Beiträge brachten immer etwas Pfeffer in den Thread, der oft schon am Einschlafen war. RG1 gehörte doch irgendwie dazu in dieses Forum, sie war doch schon fast Inventar und schon sehr lange dabei. RG1 hatte doch auch ihre guten Seiten, so erinnert euch doch mal an ihre Weihnachtswünsche ans Forum, die kamen von Herzen, das ist jetzt alles weg, alles was sie in 2 Jahren gepostet hatte, wirklich schade. :frown: . Ich glaube, sie ist auch traurig, war doch schließlich ihr Wohnzimmer. Nachdem sich schon Pingu hier nicht mehr blicken läßt, verliert das Forum immer mehr Typen, die richtig belebend wirkten ! :frown: Kann man nur hoffen, daß Streifenhörnchen auch RG1 ist und nach einiger Zeit für RG1 mitpostet :)

42
Kollektiv? :nee: Wo hast du das wieder ausgegraben, Dogi? :wink:

44
Phönix hat geschrieben:Ja... so einfach war das.

Wenn es doch wirklich noch so einfach wäre!

Ich weiß... Man sollte sich jeglichen Kommentars enthalten, aber als ich eben Jens sah, der mich so freundlich angrinst... wirklich mich, weil er in meine Kamera guckt, kam dann doch leises Bedauern auf.

Sie ist vorbei, diese Zeit der schönen heilen Welt, die dieses Forum einmal ausgezeichnet hat.

Hier war mein Ort der Entspannung vom Alltagsstreß.
Hier hat man mich das Laufen gelehrt, und meinen Kampf, aus der Asche zu steigen, mit vereinten Kräften unterstützt.
Hier war Spaß, Unterhaltung, Information, Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen.
Auf reines Vertrauen baute der erste persönliche Kontakt auf äußerst unkonventionelle Art und Weise zu Jens :hallo: auf.
Eine tolle Erfahrung, über die ich mich immer noch freuen kann und die sich unter den jetzt herrschenden Bedingungen niemals so ergeben hätte.

Ebenso schön waren die persönlichen Begegnungen. Wir haben uns in echt "wiedererkannt". Naja, meistens. Unter Daggis Schock und Fehleinschätzung meiner Person leide ich noch heute. :D

Hallo Daggi! :hallo: Guckst Du eigentlich noch rein?

Mit Auftreten der Trolle, Doppelidentitäten - heute reicht ja noch nicht mal doppelt mehr - setzte der Vertrauensverlust ein.

Das bedauere ich meisten. Statt Entspannung jetzt Anspannung: Erst mal aussortieren, wo man - weil oberwitziger, weltverbessernder oder depressiver Selbstdarsteller oder mich verarschen wollende Doppelidentität - garantiert nicht reinguckt.
Heutzutage identifiziere ich schon Trolle, die gar keine sind - nach dem Motto "so bescheuert kann einer allein gar nicht sein."
Da kann ich dann wenigstens über mich selbst lachen.

Die Gewähr - ich komm hier rein, und schon geht 's mir bestens - gibt's schon lange nicht mehr.
Große verlässliche Ausnahme: Tims Tagebuch
Hier trage ich regelmäßig fröhlich meine Kilometer ein, hab meinen Spaß und weiß, wem ich das zu verdanken habe.

Auch wenn es pathetisch rüberkommt, aber "Dankbarkeit" ist die überwiegende Empfindung, die ich dem Forum entgegenbringe.
Nicht zuletzt auch durch das hautnahe Miterleben der Erkrankung und Gesundung von Tim.
Ich habe ein Schweineglück gehabt, und die schönste Zeit hier miterleben dürfen.

So. Noch was? :gruebel:
Vielleicht noch Wort wegen der "Chatter", die sich jenseits dieses Forums eine eigene Welt bzw. mehrere Welten aufgebaut haben, in denen sie sich sicher sehr wohlfühlen und Spaß haben, der ihnen gegönnt sei.
Nicht so schön ist, das eine Art "Elitäres-Zirkel" - oder "Geheimbunds-Gehabe" nach dem Motto "Ich weiß etwas, das Du nicht weißt" hier hereingetragen wird und die Stimmung weiter runterzieht.
Obwohl: Wirklich stören tut's mich nicht. :D

Da ich hier ja tatsächlich "planlos wie immer" (exakt nach e-Markus) herumgeistere und meistens nur auf dem Weg ins Tagebuch bin, betrachte ich mich nicht mehr so zugehörig, dass es mir ansteht, das Maul zu weit aufzureißen.

Phönix, herzausschüttend :nick:

und entspannt: durchs Laufen und dem wieder verstärkt praktizierten Durchstöbern der online-Ausgaben der Tageszeitungen der Republik und der Welt. :)

So einfach ist das. PUNKT.
Morgen Vögelchen!

Wo ist der virtuelle Kugelschreiber?

:vertrag: :daumen: :vertrag:
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

45
[quote="Toronto21"] :nee: Als angehender Triathlet hätte ich aber jetzt was anderes erwartet:

Draussen sitzen, Gemüse in Alufolie auf den Grill legen, dazu ein alkoholfreies Weizenbier, etwas Vollkorntoast mit einem Hauch von Olivenöl und frisch gehackten Knobi.



Klar Gemüse in Alufolie bzw. auch ohne schmeckt auf dem Grill super.
Mit Bier bzw. jegl. Art Alk kannste mich jagen ( hatte an emienem 18. ein bleibendes Erlebnis, Vollrausch vom allerfeinsten, und hab mir einen Tag später geschworen, "NIE WIEDER ALK", das funzt bis heut) Toast mit frischem Knobi, klar ess ich auch gern, aber ohne Fleisch?????????

Neeeeeee lass mal gut sein, da lass ich Tria lieber bleiben, das is ja wie Auto fahrn ohne Lenker.

So ein feines Steak und ne schöne Thühringer und ab und an mal ein Stück Bauchfleisch MUSS sein.

:) :D

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

46
Dogiotto hat geschrieben:JuergenF hat schon Recht:
Sie hat das Kollektiv beleidigt.
Das kommt ja aus berufenem Munde ...

47
Silla-Silla hat geschrieben:Das kommt ja aus berufenem Munde ...

Wobei der Dogi ja niemanden ernsthaft ans Bein pinkelt, ihn oder sie ernsthaft beleidigt, provoziert, das Forum hier zur Selbstdarstellung, Selbstbefridigung, verbalen Mastrubation nutzt, respektlos mit den Moderatoren und Forumsmitgliedern umgeht, sondern einfach nur spielen wollte. Ich denke, der Jüngling hat seine Lektion gelernt und wird das nie wieder tun. Gell, Dogi! :hallo: Ansonsten müssen deine Forumsmama (Greenie) und dein Forumspapa ernsthaft böse mit dir werden. UND DAS ist dann KEIN Zuckerschlecken mehr. :motz:

Und ruh dich gefälligst nicht ständig auf deinem Alter aus. Meine Tochter ist 14 und vernünftiger als du... :nee:

48
Phönix hat geschrieben:Ja... so einfach war das.

Wenn es doch wirklich noch so einfach wäre!

Ich weiß... Man sollte sich jeglichen Kommentars enthalten, aber als ich eben Jens sah, der mich so freundlich angrinst... wirklich mich, weil er in meine Kamera guckt, kam dann doch leises Bedauern auf.

Sie ist vorbei, diese Zeit der schönen heilen Welt, die dieses Forum einmal ausgezeichnet hat.

Hier war mein Ort der Entspannung vom Alltagsstreß.
Hier hat man mich das Laufen gelehrt, und meinen Kampf, aus der Asche zu steigen, mit vereinten Kräften unterstützt.
Hier war Spaß, Unterhaltung, Information, Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen.
Auf reines Vertrauen baute der erste persönliche Kontakt auf äußerst unkonventionelle Art und Weise zu Jens :hallo: auf.
Eine tolle Erfahrung, über die ich mich immer noch freuen kann und die sich unter den jetzt herrschenden Bedingungen niemals so ergeben hätte.

Ebenso schön waren die persönlichen Begegnungen. Wir haben uns in echt "wiedererkannt". Naja, meistens. Unter Daggis Schock und Fehleinschätzung meiner Person leide ich noch heute. :D

Hallo Daggi! :hallo: Guckst Du eigentlich noch rein?

Mit Auftreten der Trolle, Doppelidentitäten - heute reicht ja noch nicht mal doppelt mehr - setzte der Vertrauensverlust ein.

Das bedauere ich meisten. Statt Entspannung jetzt Anspannung: Erst mal aussortieren, wo man - weil oberwitziger, weltverbessernder oder depressiver Selbstdarsteller oder mich verarschen wollende Doppelidentität - garantiert nicht reinguckt.
Heutzutage identifiziere ich schon Trolle, die gar keine sind - nach dem Motto "so bescheuert kann einer allein gar nicht sein."
Da kann ich dann wenigstens über mich selbst lachen.

Die Gewähr - ich komm hier rein, und schon geht 's mir bestens - gibt's schon lange nicht mehr.
Große verlässliche Ausnahme: Tims Tagebuch
Hier trage ich regelmäßig fröhlich meine Kilometer ein, hab meinen Spaß und weiß, wem ich das zu verdanken habe.

Auch wenn es pathetisch rüberkommt, aber "Dankbarkeit" ist die überwiegende Empfindung, die ich dem Forum entgegenbringe.
Nicht zuletzt auch durch das hautnahe Miterleben der Erkrankung und Gesundung von Tim.
Ich habe ein Schweineglück gehabt, und die schönste Zeit hier miterleben dürfen.

So. Noch was? :gruebel:
Vielleicht noch Wort wegen der "Chatter", die sich jenseits dieses Forums eine eigene Welt bzw. mehrere Welten aufgebaut haben, in denen sie sich sicher sehr wohlfühlen und Spaß haben, der ihnen gegönnt sei.
Nicht so schön ist, das eine Art "Elitäres-Zirkel" - oder "Geheimbunds-Gehabe" nach dem Motto "Ich weiß etwas, das Du nicht weißt" hier hereingetragen wird und die Stimmung weiter runterzieht.
Obwohl: Wirklich stören tut's mich nicht. :D

Da ich hier ja tatsächlich "planlos wie immer" (exakt nach e-Markus) herumgeistere und meistens nur auf dem Weg ins Tagebuch bin, betrachte ich mich nicht mehr so zugehörig, dass es mir ansteht, das Maul zu weit aufzureißen.

Phönix, herzausschüttend :nick:

und entspannt: durchs Laufen und dem wieder verstärkt praktizierten Durchstöbern der online-Ausgaben der Tageszeitungen der Republik und der Welt. :)

So einfach ist das. PUNKT.

Ja Phönix,

auch mir geht es wie dir; wo sind sie alle geblieben die "Alten". Wahrscheinlich geht es denen genau so wie uns -man fühlt sich nicht mehr so richtig wohl hier -leider. Ein herber Verlust für mich. Das Tagebuch nutze ich noch- ansonsten halte ich mich hier lieber raus.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Deshalb schaue ich immer mal wieder rein. Wäre schön mal wieder von den alten Hasen zu hören.

Gruß
Garfield :D :D

49
Dogiotto hat geschrieben:Hast du Angst, dass ich dir davonlaufe :wink: Ich habe schon die Hautfarbe der Äthiopier, ich brauche nur noch ca. 10 min auf die 10 km :daumen: :daumen: :daumen:

Dogi, 1 Jahr ist schon wieder vorbei...mist


Nee nee, wen de überholen willst ruf nur dann mach ich schön Platz.
In meinem Alter ist kruz und schnell net mehr drin, das ist langsam stetig und ausdauernd angesagt. :) :)

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

50
Toronto21 hat geschrieben:Wobei der Dogi ja niemanden ernsthaft ans Bein pinkelt, ihn oder sie ernsthaft beleidigt, provoziert, das Forum hier zur Selbstdarstellung, Selbstbefridigung, verbalen Mastrubation nutzt, respektlos mit den Moderatoren und Forumsmitgliedern umgeht, sondern einfach nur spielen wollte. Ich denke, der Jüngling hat seine Lektion gelernt und wird das nie wieder tun. Gell, Dogi! :hallo: Ansonsten müssen deine Forumsmama (Greenie) und dein Forumspapa ernsthaft böse mit dir werden. UND DAS ist dann KEIN Zuckerschlecken mehr. :motz:

Und ruh dich gefälligst nicht ständig auf deinem Alter aus. Meine Tochter ist 14 und vernünftiger als du... :nee:

Ich lese noch nicht allzu lange hier im Forum mit und konnte bislang noch nichts in RG1 Postings finden, dass ich als ernsthaft beleidigend einstufen würde. Provokation entsteht meines Erachtens nach vor allem bei dem, der sich provoziert fühlt.
Das Dogiotto einfach nur spielen will, ist sicherlich richtig - wenn ich sein Spiel auch reichlich albern finde.
Die vorhergehenden Beiträge hab ich so verstanden, dass die Beleidungen durch Doppelidentität verursacht wurde - daher mein Kommentar.

Gruß
Silla
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“