Banner

Funktionale Laufhose mit Tasche für Smartphone

Funktionale Laufhose mit Tasche für Smartphone

1
Hallo,

ich habe mit dem Laufen vor knapp einem Jahr angefangen.

Beim Joggen hör ich mir gerne Audiobooks an die ich auf meinem Smartphone habe. Ich habe eine Lauf-Tights von Nike mit Taschen an den Seiten. Leider sind alle Laufhosen die man in den Stores findet ohne Taschen bzw zu kleinen Taschen. Im Winter hab ich meine Laufjacke an, aber wenn das Wetter schön ist will ich nicht unbedingt eine Jacke anziehen und diese Armtaschen für Smartphones finde ich unpraktisch/unwohl.

Wie löst ihr dieses Problem? Hat jemand einen Tipp wo ich eine Funktionshose (Tights) mit Taschen für Smartphone o.ä. finden kann.

Würd mich über Ideen und Tipps freuen. Lg

2
Ich würde dir eher zu einem "Flexibelt" o.ä. raten (einfach mal im WWW suchen). Wenn du ein "Frühstückbrettchen" mitnehmen willst, dürfte es zum einen wg. dessen Größe schwierig sein, eine Tight mit hinreichend weiter Tasche zu finden. Zum anderen hast du ein Problem mit dem Schweiß, wenn du Dinge in einer Hosentasche auf dem Rücken aufbewahrst. Dann musst du dein Smartphone schon in einen Plastikbeutel oder eine wasserdichte Hülle tun, damit es das übersteht.

VG,
kobold

4
In der Tat, also beim Laufen, scheinen Wörter wie
kobold hat geschrieben:"Frühstückbrettchen"
oder auch
marco1983 hat geschrieben:Schinken
das "Dilemma" zu beschreiben. Hati87, egal was Du Dir anschaffen wirst: sieh zu dass das freie Herumschlackern unterbunden bleibt.

Knippi

5
Hati87 hat geschrieben:Wie löst ihr dieses Problem?
Durch Anschaffung eines winzigen MP3-Players.
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

6
Unheard hat geschrieben:Durch Anschaffung eines winzigen MP3-Players.
:nick: 20 g - bei mit Schwermetall 27 :D .

Jetzt fehlt nur noch der Sportfreund "Bargeräuschler" (analog zum Barfußläufer) :wink: .

Knippi

ideal !

9
Der ultimative Tipp: FLIPBELT, von einer amerikanischen Läuferin entwickelt, die die gleichen Probleme hatte, wie wir. Genial, rutscht nicht, Smartphone, Schlüsselanhänger - Platz für sonstiges, gibt es in vielen Farben, kommt nach vielen Wäschen nicht aus der Form - absolut empfehlenswert, habe so viel ausprobiert, aber das ist das, wonach ich immer gesucht hatte ! :daumen:
auch das noch :tocktock:

10
kobold hat geschrieben:Super, die Verlinkung auf Amazon, echt jetzt ... null Info, nur Werbung! :klatsch:
Wie jetzt? Meine? Das ist keine Werbung, sondern verschiedene Produkte zur Problemlösung, von günstig bis teuer. Was ist da falsch dran?

Es sollte nur aufzeigen, wie viele Lösungsmöglichkeiten es gibt. :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“