Banner

mein 1. 1. platz

mein 1. 1. platz

1
ich könnt´ mich beömmeln...

im rahmen meines hm-trainingsplans für den hm in bonn habe ich am 12.02 am 4km lauf der mayener winterlaufserie teilgenommen (im plan standen 20min "schnell") mit einer zeit von 20:01 konnte ich das sogar fast genau einhalten.

was ich nicht ahnen konnte... ich war der einzige teilnehmer der klasse "senioren m30" und somit ALTERSKLASSENSIEGER!!! somit bin ich sogar praktisch gleichzeitig 1. und letzter... :D

2
Also die eine Sekunde hättest du aber schon schneller sein können. :wink: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg.

4
wenn es in bonn genauso liefe wärs natürlich nicht schlecht... :nick:

allerdings stehen die chancen bei 5000 "gegnern" etwas schlechter - aber ich geb trotzdem mein bestes!

die 1 auf der urkunde hat schon was :D
Perfektion ist eine Straße, kein Haus! (chin. Sprichwort)

5
Auf der Urkunde steht ja nicht drauf, dass Du der einzige warst :D , also

Glückwunsch :daumen:

Lars

PS: Und da Ihr in Bonn vor meiner Haustür lang laufen werdet, feuer :megafon: ich Euch an. Vielleicht klappt es ja dann dort auch :P

7
Glückwunsch,
Trainingsplan und Sieg in einem Abwasch wie cool.
So eine Laufveranstaltung suche ich auch immernoch :P

yasou
Oliver

8
Herzlichen Glückwunsch :daumen:

aber:
unit02 hat geschrieben:
ich war der einzige teilnehmer der klasse "senioren m30" und somit ALTERSKLASSENSIEGER!!!

ist man mit 30 beim laufen schon in der SENIORENKLASSE :motz: :eek: - hilfe!! angst!!! sag bitte, dass das nicht wahr ist

9
Also eins ist sicher. Ich komme garantiert nach dir ins Ziel. :D So schlecht sieht es für dich gar nicht aus. :hihi:

@ jasper

10
pah... ich kann mich noch gut an meinen ersten freiwilligen wettkampf (also keine bundesjugendspiele) vor ein paar jahren erinnern... da muss ich wohl ähnlich reagiert haben, als ich die anmeldebestätigung bekommen habe, denn da stand es auch schwarz auf weiss: SENIOREN... (und da wusste ich: jetzt ist es soweit... ich bin ALT!) :nein:

ja, so ist das eben...


(vielleicht sollte ich das an dieser stelle gar nicht sagen, aber der einzige teilnehmer in der klasse m60 war sogar 2 minuten schneller als ich (er hat mich sogar im rennen überholt!) also so schlimm ist es wohl nicht mit dem älter werden!) :wink:
Perfektion ist eine Straße, kein Haus! (chin. Sprichwort)

11
die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt - meine ist gerade eben dahin geschieden, Gott hab sie selig - dann versuch ich es halt auch mit "pah...", dass gefällt mir :D

unit02 hat geschrieben:pah... ich kann mich noch gut an meinen ersten freiwilligen wettkampf (also keine bundesjugendspiele) vor ein paar jahren erinnern... da muss ich wohl ähnlich reagiert haben, als ich die anmeldebestätigung bekommen habe, denn da stand es auch schwarz auf weiss: SENIOREN... (und da wusste ich: jetzt ist es soweit... ich bin ALT!) :nein:

ja, so ist das eben...

12
Glückwunsch zu dieser Leistung und wen interessiert das, das du der einzige warst.

Gruß Jens

13
Gratulation zu deinem ersten Sieg in der Altersklasse! :) :daumen: Ich weiß noch als ich bei meinem ersten Wettkampf die Altersklasse gewonnen habe!Das war ein sehr schönes Gefühl! :)

Viel Glück für deinen HM in Bonn! :daumen:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

14
Ja wir sind alt.
Hat mich auch beim ersten mal erschreckt, dass man ab 30 Senior ist, aber es heisst numal so.
Eigentlich würds ja echt reichen wenn man das Altersklasse M 30 nennt. Man kommt ja nicht zu nem Lauf um sich alt fühlen zu wollen :)

15
Fräse hat geschrieben:Glückwunsch zu dieser Leistung und wen interessiert das, das du der einzige warst.
MICH! :D Eine SCHANDE ist das! Das muss besser werden.... :motz: ich werd' Dich Sonntag mal ummen See scheuchen!!!

16
Tja, so schnell kann es gehen, dass man auf dem Treppchen steht.
Aber Du warst ja auch so schon flott unterwegs. Viel Erfolg weiterhin bei Deinem Training und erst recht, wenn es "ums Ganze" geht..
Lieben Gruss von
Andrea


ich nehme die herausforderung an!

17
Greenhörnchen hat geschrieben:MICH! :D Eine SCHANDE ist das! Das muss besser werden.... :motz: ich werd' Dich Sonntag mal ummen See scheuchen!!!
...was das forsche frollein grünhorn nicht wissen kann: im trainingsplan steht am sonntag ein 10km test :D

das wird hart für dich :nick:
Perfektion ist eine Straße, kein Haus! (chin. Sprichwort)

18
Digga hat geschrieben:Ja wir sind alt.
Hat mich auch beim ersten mal erschreckt, dass man ab 30 Senior ist, aber es heisst numal so.
Eigentlich würds ja echt reichen wenn man das Altersklasse M 30 nennt. Man kommt ja nicht zu nem Lauf um sich alt fühlen zu wollen :)
an digga, jasper und alle anderen "jung-gebliebenen über 30" wir sind nicht allein !
guckt mal

hier
Perfektion ist eine Straße, kein Haus! (chin. Sprichwort)

19
unit02 hat geschrieben:...was das forsche frollein grünhorn nicht wissen kann: im trainingsplan steht am sonntag ein 10km test :D

das wird hart für dich :nick:
Oh, da hat das forsche Frollein Grünhorn mal wieder das Maul zu weit aufgerissen, oder? :D Na gut...scheuch' ich Dich halt mit dem MTB ummen See... :wink:

20
unit02 hat geschrieben:an digga, jasper und alle anderen "jung-gebliebenen über 30" wir sind nicht allein !
guckt mal

hier
Sind sie nicht niedlich - die Gerade-mal-30-Jährigen mit ihren ersten Fältchen, dem ersten, noch ganz einsamen grauen Haar - und dem ersten Rennen in der Senioren-Klasse? :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“