Banner

und noch ein Geburtstag (neunstein)

und noch ein Geburtstag (neunstein)

2
Ja, da schließe ich mich doch gleich mal an! Herzlichen Glückwunsch Dieter und ich wünsch dir einfach mal alles, was du dir selbst wünscht :D

Feiere mal schön, aber nicht zu doll, du weißt ja: Regeneration für den Marathon ist jetzt ganz wichtig :) )

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

und noch ein Geburtstag (neunstein)

3
Wenn Roxi nicht wäre, hätte ich es glatt verpennt!
Und das hätte ich mir NIE verziehen!
Lieber Dieter! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge alles in Erfüllung gehen, was Du Dir selbst wünschst. :dance1: :bounce: :dance1:

Grüße von
Phönix

und noch ein Geburtstag (neunstein)

6
Lieber Dieter!


Na, das ging ja grad eben nochmal gut. Schön, dass ich heute nochmal ins Forum ging, sonst hätte ich glatt vergessen, Dir zu gratulieren.
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und bei dieser guten Gelegenheit wollt ich Dir auch gleich sagen, dass Du ein sehr sympathischer Typ bist, und ich deine Art, zu motivieren und auf die Beiträge einzugehen, sehr nett finde. :bounce:
Und heute Abend werden wir auf Dich einen :drink:

Einen ganz lieben Gruss auch von Spike!!!

Let`s running!
Andrea
Bild


Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

und noch ein Geburtstag (neunstein)

8
Hallo Dieter!

Auch von mit alles Gute zum Geburtstag und die Erfüllung deiner Wünsche!

Und im neuen Lebensjahr das posten nicht vergessen, ich lese deine Beiträge auch immer sehr gerne!


Herzliche Grüße
von der Knolle
Bild

und noch ein Geburtstag (neunstein)

13
Hi, Dieter!

Alles, alles Gute zum Geburtstag!

Heute auch nur Apfelschorle???

Na, ein kleines Pinötchen ist doch drin, oder? :) )

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

und noch ein Geburtstag (neunstein)

14
Lieber Dieter,
auch von mir einen ganz dicken Geburtstagsgruß und einen
Bild
. Ich hoffe, der ist erlaubt. ;)
Laß Dich schön feiern. Ich hoffe, Du stehst nicht mit den Gästen in der Garage und bist am Grillen. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

und noch ein Geburtstag (neunstein)

16
Hallo an alle,

so, die Gäste sind verschwunden, das Wohnzimmer und die Küche sehen wieder wohnlich aus, die Musik ist aus und die Flaschen leer - Ruhe ist eingekehrt. Wieder eine Geburtstagsfeier überstanden. Etwas war aber anders als sonst, anders als in den Jahren davor. Ich glaube, mir haben noch niemals so viele Leute gratuliert wie heute...

Danke an Euch alle, die ihr an mich gedacht habt. Ich bin gerührt und werde jetzt mit einem kleinen Lächeln ins Bett gehen...

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

und noch ein Geburtstag (neunstein)

19
OHHH! Ganz spät dran!!!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an einen Menschen, dessen Beiträge davon zeugen, dass es sich um ein sehr nettes Exemplar seiner Gattung handelt!!!!!!!!

Auf ein gesundes, glückliches neues Lebensjahr!

Lorien

und noch ein Geburtstag (neunstein)

20
Ich bin noch später
Bild
!!!



Auch von mir für den Dieter alle guten Wünsche. Ich hoffe, du erreichst im neuen Lebensjahr genau die Ziele, die du dir gesteckt hast und gewinnst Motivation für neue.

und noch ein Geburtstag (neunstein)

21
Sorry Dieter, ich bin zu spät,
aber darum umso herzlicher: alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich:rotate: :rotate: :rotate: wünscht Dir Vera.
Das größte Geschenk machst Du Dir ja bald selber, Deinen ersten Marathon!!!

Liebe Grüße
Vera



:drink: :drink:

und noch ein Geburtstag (neunstein)

22
Mir tut es auch leid, das ich so spät dran bin!
Ich kann mich nur hinten anschließen, Dir alles Gute wünschen und Dir sagen, das ich immer froh bin, wenn Du mir antwortest, es wird einem doch ein bischen warm ums
Bild


Alles Gute im neuen Lebensjahr! Regina ! :)

...und der kleine beige Hund

und noch ein Geburtstag (neunstein)

24
*Ähhhhm* zu spät ? Oder was.....

naja habs verpennt aber bei so viel Feiern die ich selbst grad hinter mir hab..... :drink:


Also:

NACHTRÄGLICH auch von mir

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!

Auf das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen



Liebe Grüße
Werner

p.s: @Roxanne: Wer is nu der "Watson" ??? ich dachte das seien andere aber fast glaub ich schon dran das Du die wahre "Miss Watson" bist *gg*

und noch ein Geburtstag (neunstein)

25
Hallo Dieter! Gucke da, ich bin noch ein späterer "Gast" ;)

Mit der Verwirklichung deiner Ziele und Wünsche für das neue Lebensjahr kannst du ja am Sonntag in Hannover schon beginnen!!!!

Ich wünsche dir dazu und natürlich auch nachträglich zum Geburtstag alles, alles Liebe und Gute und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg :bounce:

Liebe Grüße!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

und noch ein Geburtstag (neunstein)

26
Mensch Dieter,

ist mir das peinlich !!

Aber wenn sich die Glückwünsche so über ein paar Tage verteilen, hat man mehr davon :) )

Bin vor lauter Wochenendstress kaum zum Lesen gekommen.

Auch von mir noch alles Liebe und Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und alles Glück der Erde.

Ich lass mal einen dicken Schmatzer hier :O

Lieben Gruss

Hütti
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“