Banner

Laufen vs. I-Net

Laufen vs. I-Net

Ich verbirnge immer noch in meiner Freizeit mehr Zeit mit Laufen als mit Surfen im I-Net
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (27%)
z.Zt. verbringe ich mehr Freizeit im I-Net als mit Laufen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35 (73%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Laufen vs. I-Net

1
Wenn ich hier so sehe, dass Passwörter von Usern in einem Chat-Room geknackt werden, dann frag ich mich, ob die Userinnen und User prozentual mehr Zeit (privat) im I-Net, oder beim Laufen verbringen? :gruebel:

Also mal eine kleine Umfrage zum Thema
[SIGPIC][/SIGPIC]

2
caterpillar hat geschrieben:Wenn ich hier so sehe, dass Passwörter von Usern in einem Chat-Room geknackt werden, dann frag ich mich, ob die Userinnen und User prozentual mehr Zeit (privat) im I-Net, oder beim Laufen verbringen? :gruebel:

Also mal eine kleine Umfrage zum Thema

Wenn ich jeden Tag um 16:00 von der Arbeit komme und dann laufen gehe und in der Woche sind es meist nicht mehr als 2 h, dann bin ich spätestens um 18:30 fertig und dann gehe ich für 2 h an den PC, dann war ich doch schon länger am PC als beim Laufe.

Gruß Jens

3
Also ich bin auch mehr am PC als beim Laufen.
Heute bin ich um 14:00 Uhr nach Hause gekommen, werde jetzt noch einige Sachen für die Schule am PC erledigen und dann noch laufen gehen...(sofern es das Wetter zulässt).

Dogi( das war mein 500 Beitrag und ich habe heute mein Jubiläum;1 Jahr LA)

6
[quote="Dogiotto"]
Dogi( das war mein 500 Beitrag und ich habe heute mein Jubiläum]


Und das alles nur mit diesem Nick :daumen:

7
Stelle dir vor, die knapp 100 von "Forest" kämen noch dazu*gg*


Gruß Dogi

Ich habe heute Jubiläum, 1 Jahr LA

8
Dogiotto hat geschrieben:das war mein 500 Beitrag...
Na super - und wieviele mit anderen Identitäten? :D :D

9
Dogiotto hat geschrieben:Stelle dir vor, die knapp 100 von "Forest" kämen noch dazu*gg*


Gruß Dogi

Ich habe heute Jubiläum, 1 Jahr LA

Wenn ich jetzt nicht wieder Urheberrechtsgebühren an Charly zahlen müßte :D , dann würde ich auch für dich den HVB Spot zitieren :nee:

10
:gruebel: ich find´ hier mal wieder nichts zum Abstimmen!
...kam ja in letzter Zeit häufiger vor :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

11
Steif hat geschrieben: :gruebel: ich find´ hier mal wieder nichts zum Abstimmen!
...kam ja in letzter Zeit häufiger vor :D

Bist du unflexibel! :wink: :D

12
Hai Läufers!!!


In meiner Freizeit mach ich erheblich mehr Sport als ich im www surfe.
Da is die Kiste aus.
Dafür hab ich den Vorteil, dass mein Chef nix dagegen hat wenn ich whrend der Arbeitszeit surfe.

Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

13
Im Internet sitze ich bequem und regeneriere :D , fülle die Glykogenspeicher :D und plane meine Läufe :hihi: - Trotzdem :wink: habe ich mit der 2. Lösung abgestimmt. Noch, denn höhere Laufumfänge machen meine Knochen leider noch nicht mit.
Mit etwas gutem Willen kann man sich schon entscheiden, Steif.

Gruß Käferin :hallo:

14
och, die Frage kann ich ja nun sehr schnell und sehr deutlich beantworten: Ich laufe zur Zeit gar nicht...aber verbringe Stunden vorm PC. :nick:
Lieben Gruss von
Andrea


15
Hey Flinki, schönes Bild! :daumen: Hast Du das auch als Original für meine Pinnwand? Kann ich es bekommen?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

16
Dogi, gratuliere zum 1-jährigen! :daumen:
Ja, diese Abstimmung war mal wirklich leicht. Websurfen = Normalzustand, Laufen = Ausnahmezustand. Sonst wäre ich in LA auch falsch, oder? :P

Mit (ab)stimmungsvollen Grüßen,
Jürgen

@steif:

18
Steif hat geschrieben:Hey Flinki, schönes Bild! :daumen: Hast Du das auch als Original für meine Pinnwand? Kann ich es bekommen?
Danke! Das tut gut.. :küssen: Aber das Bild gibts nicht (mehr) im Original...zumindest nicht mehr nachdem ich es mit einem Bildbearbeitungsprogramm erst verkleinert, dann retuschiert und nochmals überarbeitet habe :D ...und vorher auch nicht ne Kopie erstellte. :klatsch: :hihi:
Lieben Gruss von
Andrea


19
caterpillar hat geschrieben: Ich glaub ich mach die Umfrage nochmal im Sommer. :)
Dann läuft kein Mensch mehr, weil es zu heiss dafür ist.. :D
Lieben Gruss von
Andrea


Fernsehen ist der Zeitfresser

20
Auch ich surfe mehr als dass ich laufe. Daran wird sich auch im Sommer nichts ändern. Bei nunmehr 55 Wo.-Km komme ich mit Umziehen, Duschen etc. so schätzungsweise auf 8-9 Stunden. Beim Surfen - auschließlich außerhalb der Arbeitszeit - habe ich keine Reg.Tage.
Im Übrigen ist der wirkliche Zeitfresser das fernsehen. Und seit ich laufe, hat sich dies bei mir stark reduziert, da surf ich lieber noch ein bißchen.

Relativwenigerlaufenalssurfende Grüße
Falk

--------------------------------------------
Wir ändern nichts so ungern wie unsere Gewohnheiten -
auch wenn es schlechte sind !

--------------------------------------------
03.04.2005 HM/LG HNF "durch das Alte Land"
24.04.2005 Olympus-Marathon Hamburg (Start-Nr. 3592; :megafon: mein Ziel ist ins Ziel!!!)

21
Schei..e! Unser Forum hat mich um einen echten Lauf gebracht :klatsch: :motz:
Spät heimgekommen, plante ich, nur ca. 10 Minuten hier reinzuschauen und gegen 21 Uhr laufen zu gehen....

Und was ist passiert? :klatsch:

Zu spät. Irgendwann maß man ja mal schlafen.... :frown:

So wird mein HM am Sonntag natürlich nix :nee: :nein:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“