Banner

Neue Disziplin ?

Neue Disziplin ?

1
Hallo ,

ich glaube ich habe eine Neue, laufen u. dabei fußball schießen8o
da mein lieber hund immer Tennisbälle findet, schieße ich die beim laufen immer durch die Gegend, macht das mal 1 stunde eine völlig neue form u. ganz schön anstrengend.
habe heute meine neuen schuhe geholt u. freue mich schon sie morgen zu laufen! :) 8)

tschüß waldi:smile: :dance1:

Ostern war hart

Neue Disziplin ?

2
Hallo, Waldi!

ist das denn nicht verboten, mit einer Waffe durch den Wald auf freilaufende Tennisbälle zu schiessen :) )


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild


Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

Neue Disziplin ?

3
Hallo Waldi,

war ein paar Tage nicht hier und deshalb weiß ich nicht, ob du das schon in einem anderen Thread erwähnt hast. Hast du dir neue Laufschuhe wegen der Schienbeinbeschwerden gekauft oder waren sowieso welche fällig. Würde mich interessieren, da ich beim letzten Lauf auch unter höllischen Schienbeinschmerzen litt.

Gruß
Garfield :D :D

Neue Disziplin ?

4
Original von Garfield:
Hallo Waldi,

war ein paar Tage nicht hier und deshalb weiß ich nicht, ob du das schon in einem anderen Thread erwähnt hast. Hast du dir neue Laufschuhe wegen der Schienbeinbeschwerden gekauft oder waren sowieso welche fällig. Würde mich interessieren, da ich beim letzten Lauf auch unter höllischen Schienbeinschmerzen litt.

Gruß
Garfield :D :D
Hallo Garfield,
die schuhe waren fällig, meine ersten sind 1,5 jahre alt u. mußten jetzt ersetzt werden, habe mir wieder den kayano gekauft. mit den schienbeinschmerzen , da laufe ich jetzt wieder mit einlagen, obwohl ich schon denk das es einfach überbelastung war
waldi


Ostern war hart

Neue Disziplin ?

5
Hallo Waldi,

1 1/2 Jahre für ein Paar Laufschuhe? Oh, oh, oh!! Wieviel Paar Straßenschuhe hast Du Dir in der Zeit gekauft? Bestimmt mehr. Und warum mehr Straßenschuhe als Laufschuhe? Weil die Straßenschuhe abgenutzter waren? Blöde Frage bei einer Frau! Ich gebe es zu. Aber denk mal drüber nach.

Und dann auch noch damit Fußball schießen? :P Sagt man da nicht Fußball spielen zu? Ich höre lieber auf, bevor ich mich bei Dir unbeliebt mache. :D :D

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“