Banner

Läufer in Bad Lippspringe?

Läufer in Bad Lippspringe?

1
Hallo an alle,
gibt es hier im Forum Läufer aus Bad Lippspringe?
Habe ende März für ein paar Tage Aufenthalt und die Möglichkeit,
fast täglich zur gewünschten Zeit zu laufen - wäre natürlich super, wenn ich Begleitung hätte...
Lieber Gruß aus Heidelberg,

(Anstandshalber sollte ich erwähnen, das meine aktuelle Laufleistung bei max. 1 Std im moderaten Trabtempo liegt :rolleyes: ).

Danieplussahne

3
danieplussahne hat geschrieben:...probiere es nochmal...wer weis...

Hallo Danie!

Bad Lippspringe ist ja nicht sooooo ganz in meiner Nähe (50km entfernt). Welches Tempo läufst Du denn so?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

4
Hallo Thorsten,

das kannst Du vergessen, Du würdest einschlafen dabei :wink: !
(*kleinlaut*: im schnitt so 7,5 bis 8,0 pro km - Flachland :D )
Aber Danke für die Anfrage, lieber Gruß!

5
Hallo Dani! :hallo:

Ja da hast du recht für Thorsten ist das eher zulangsam,aber er hatte da such eher an mich gedacht,weil ich auch keinen habe mit dem ich laufen kann!Und du läufst ungefähr mein Tempo!Ich bin vor zwei Wochen fast 50min am Stück durchgelaufen!

Wie lange schaffst du denn so am Stück zulaufen?

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

6
Hallo Tanja,

da hast Du Dich ja enorm gesteigert - Respekt!
Da ich mich auf das langsame angenehme Traben verlegt habe, komme ich mit einer Stunde prima aus.

Drücke Dir die Daumen für Brenckhausen,

Gruß aus HD

7
Danke schön Dani! :) :hallo:

Ich bin darüber sehr stolz das ich mich so gesteigert habe! :) Das motiviert mich immer mehr und es macht mich glücklich das es endlich bergauf geht :daumen: :wink:

Wollte ja heute schon einen 5km Wettkampf in Ahlhausen bestreiten,aber dieser Lauf ist wegen Glatteis leider ausgefallen :traurig: Schade,weil ich heute gut laufen wollte und zeigen wollte was ich kann!Naja jetzt zeige ich es halt in Brenkhausen! :daumen:

Aber ich bin trotzdem enttäuscht und sauer,weil runnungmanthorsten,marathonman1 und ich um sonst zu dem Lauf gefahren sind!Nichts war dort angeschlagen das der Lauf nicht stattfindet! :nee: Das ärgert mich sehr,weil das für uns nicht um die Ecke war! :motz:

Das finde ich doch gut das du mit einer Stunde auskommst!Es kommt ja auch nicht auf die Geschwindigkeit an!Es soll ja Spaß machen! :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Laufen!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“