Banner

Was ist eigentlch aus Midwife geworden ?

Was ist eigentlch aus Midwife geworden ?

1
Hallo Lauffreunde,

ich habe lange nix mehr von Midwife gelesen. :confused:

Sie hatte so engagiert angefangen und dann ja irgendwie eine Motivationskrise bekommen. :nee:
Wer weiß etwas von Midwife ? :confused: :confused:

Hat der Schweini bei ihr gesiegt oder läuft sie noch ? :confused: :confused: :confused:

fragende Grüße

Olli

2
Sie hat vor zwei oder drei Tagen geschrieben, dass sie sich ihre Motivation jetzt mehr im real life bei einem Lauftreff holt.

Steht irgendwo in einem der rg1-Threads.

Gruß

Uwe

3
Sie läuft noch und meldet sich auch ab und an im Forum.

Wenn du genaueres wissen möchtest:

Hier findest du ihren Blog.

Akut ist sie wohl übelst erkältet.

Gute Besserung, Nicole!


Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

4
Ich habe regelmäsig kontakt mit ihr und so wie Ella sagte..sie ist Krank, ich habe Gestern ein virtuelles Huhnerbruh Suppe geschickt. :küssen:

5
Danke.

Dann mal gute Besserung auch von meiner Seite !

Sie kam mir heute irgendwie in den Kopf.

Freut mich, daß Sie sich nicht hat entmutigen lassen.

aufgeklärte Grüße

Olli

6
Oppppsela, das überrascht mich aber nun doch sehr, und freut mich. Ja, er hat mich ziemlich erwischt gehabt. Der Virus, nicht Schweini. Ich bin seit mittwoch fieberfrei und habe vor, Sonntag wieder zu laufen. Hoffe, es ist nicht zu früh. Habe seit 20.2. Pause gemacht. 12 Tage doch immerhin. Wir werden sehen.
Mal vielleicht nen kleinen Zwischenstand:
Letzter Lauf 4 x 10 min schnecken, kurze Gehpausen.
Gewicht: in 7 Wochen von 88,8 kg auf 83,8 kg... da will ich mal nicht meckern. :nono:

Laufen und WW zusammen bringt irgendwie doch Erfolg. Und die 5 kg muß ich schon mal nicht mehr schleppen.

Danke allen, die mir gute Besserung gewünscht haben... :) , hab mich wirklcih gefreut.

Bin noch da :daumen:

Midwife
"Man muß noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können"

http://www.myblog.de/midwife17

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“