Banner

Noch ein Neuer!

Noch ein Neuer!

1
Hi,
hab eure Seite heute zum ersten Mal besucht und fand sie so gut, dass ich mich gleich angemeldet habe.
Möchte mich aber erst einmal vorstellen:
Ich bin 23 Jahre, wohne in Schüttorf und laufe seit ca. 6 Jahren. Habe eigentlich angefangen um meine überflüssigen Pfunde zu verlieren (mit Erfolg :D ), aber mit der Zeit wird man eben ehrgeiziger. Kennt ihr bestimmt alle. Laufe am liebsten die 10 km (in ca. 39 Minuten), muss gerade aber eine Zwangspause einlegen, weil ich mir beim Bentheimer Waldlauf das Außenband im linken Fuß gerissen habe. Im wahrsten Sinne des Wortes dumm gelaufen, oder? Kann aber schon wieder ein wenig traben (ist 4 Wochen her). Bin heute 5 km gejoggt, tat danach aber wohl ein wenig weh. Muss mich vielleicht doch noch etwas zurückhalten.
Wenn ich nicht trainiere bin ich (wieder) in der Schule. Mache im Juni mein Fachabi und fange dann eine Ausbildung beim Landkreis Grafschaft Bentheim an.
Habe wegen der Schule leider auch nicht so viel Zeit um immer zu surfen, aber am WE geht es.

Alles klar, wünsche euch allen dann noch einen schönen Tag. Bis bald...

Snake 8)

Noch ein Neuer!

2
Hallo Snake

von mir ein herzliches Willkommen und lass Dich von diesen Forum anstecken.

msg Jens

Noch ein Neuer!

3
Hallo Snake!
Bild
! Ich hoffe, das es Dir hier gefallen wird! Aber hier sind nur nette Leute, also wird es Dir auch 100%ig gefallen!

39Min. auf 10km?
Bild
!



Liebe Grüße!

Thorsten

Noch ein Neuer!

4
Guten Abend, Schlange!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schließe mich Thorsten an, 39 Min. auf 10 km, alle Achtung!

Weiterhin noch gute Besserung.

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Noch ein Neuer!

6
Hallo Snake!

Ja, da lacht doch mein Herz. Wieder jemand aus meiner Nähe, scheint wohl irgendwo ein Nest zu sein. :D ;) Beim nächsten Forumtreff bist Du dann bestimmt auch dabei, oder? :P Ich komme übrigens aus Saerbeck.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Noch ein Neuer!

7
Heute ist Anmeldetag der schnellen Läufer?!?! :rotate:

Auch dir ein Herzliches Willkommen!

Liebe Grüße, Tanja


_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Noch ein Neuer!

8
Wahnsinn, wie schnell es zwischen Dir und uns gefunkt hat, Snake.
(Die meisten gucken erst wochenlang heimlich übern Zaun und prüfen uns auf Herz und Nieren)
Du kannst sicher sein, dass Du deine flotte Entscheidung nicht bereust. Du bist jedenfalls herzlich willkommen. ! :)

Grüße von
Phönix

Noch ein Neuer!

9
Das ist dieses Herz-an-Herz-Gefühl, nicht wahr, Phönix? Oder war es Niere-an-Niere?

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Noch ein Neuer!

10
Irgendwie habe ich (mal wieder) den Überblick verloren.

An dieser Stelle möchte ich alle Neumitglieder, Urlaubzurückkehrer und wer sonst noch länger nicht im Forum war, begrüßen.

Dass dieses Forum klasse ist, hat sich ja schon rumgesprochen

Gruß von einer kopflosen
Garfiled :D :D

Noch ein Neuer!

11
Hallo Snake,

Deine 10-km-Bestzeit hat aber nichts mit Deinem Nicknamen gemeinsam. Willkommen hier bei uns und noch viel Spaß und gute Besserung!! :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Noch ein Neuer!

12
Saerbeck ist irgendwo bei Münster, oder Daggi? Gibt´s nicht auch den Saerbecker Kirmeslauf (oder so ähnlich)? Habe ich schon öfters gehört.
Beim Forumtreff wäre ich auf jeden Fall mit vor der Partie, so etwas kann man sich ja nicht entgehen lassen. :look:
Trifft man sich da einfach so gemütlich, oder wird auch gelaufen??

:roll: gruß Snake

Noch ein Neuer!

13
Hallo Snake!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Musste ersteinmal die Zusammenfassung vom Hamburg Marathon im Fernsehen sehen. Wohne zwar in Hamburg, aber musste leider heute früh arbeiten.
Viel Spaß hier und auf der Strecke wünscht
Lorien

Noch ein Neuer!

14
Hallo Snake

Herzlich willkommen in diesem tollen Forum. Es wird Dir sicher viel Spaß machen! Zu Deiner 10Km Zeit kann ich nur sagen große Klasse.
Ich selber komme übrigens aus Steinfurt, also auch aus der Nähe.

Liebe Grüße

Vera

Noch ein Neuer!

15
Hallo, Snake!
Bild


Wußte doch, das ich Schüttorf schonmal irgendwo gelesen habe, da fahren wir immer vorbei auf dem Weg nach Norderney!
Also denn, Willkommen imm Forum, viel Erfolg beim Fachabi und schon den Fuß noch ein bischen, auch wenns schwerfällt!

Regina:rotate:



...und der kleine beige Hund

Noch ein Neuer!

16
Original von Snake:
Saerbeck ist irgendwo bei Münster, oder Daggi? Gibt´s nicht auch den Saerbecker Kirmeslauf (oder so ähnlich)? Habe ich schon öfters gehört.
Beim Forumtreff wäre ich auf jeden Fall mit vor der Partie, so etwas kann man sich ja nicht entgehen lassen. :look:
Trifft man sich da einfach so gemütlich, oder wird auch gelaufen??

:roll: gruß Snake

Ja, Snake Saerbeck ist ca. 35 km von Münster entfernt. Und den Saerbecker Kirmeslauf gibt es auch. Da werden bestimmt dieses Jahr einige vom Forum mitlaufen. Findet am 4.10.03 statt. Also vormerken. ;) Erst laufen, dann Kuchen essen und einen trinken. :drink:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Noch ein Neuer!

17
Hallo Snake,

besser spät als nie,
Bild



Fang bloß langsam wieder an zu laufen nach der Verletzung. Du würdest viel schlimmere Verletzungen riskieren bei dem Versuch, Dich in den Hintern zu beißen, wenn Du zuviel willst und alles wieder schlimmer wird :) )

Bis die Tage
Christa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“