Banner

Forerunner 201 zu verkaufen

Forerunner 201 zu verkaufen

1
Servus, ihr Läufer. Ich hoffe, dass ist hier in Eurem Forum erlaubt, wenn nicht, editier ichs wieder weg: Mein Vater hat zum Geburtstag einen Forerunner 201 geschenkt bekommen, ist aber kein Läufer (ich auch nicht, die Knie...). Drum wär er zu verkaufen. Falls jemand Interesse hat, bitte mit Gebot Bescheid geben.
Schönen Gruß, Faxe

2
Startgebot: 1€
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4
na, das kann ja dauern :sleep:

6
Jetzt gefallen mir die Sprünge schon besser :daumen: . Zusatzinformationen: Das Teil liegt seit einem guten halben Jahr unausgepackt rum, ist also alles dabei. Übergabe wäre in München möglich, sonst natürlich verschicken.
Gruß, Faxe

7
50,77€
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

8
faxe hat geschrieben:Falls jemand Interesse hat,
Jepp
faxe hat geschrieben:bitte mit Gebot Bescheid geben.
55,- €

10
faxe hat geschrieben:na, das kann ja dauern :sleep:
Du könntest das abkürzen, indem du einfach mal äußerst, was du dir etwa vorgestellt hast.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

11
Dies ist zumindest mein bisher erster und exklusiver Verkaufsversuch, nicht, dass Ihr denkt, ich probiere es bei Ebay und zig Foren und am Ende ist eh Pustekuchen!

12
...aber nicht drei Wochen laufen lassen, die Auktion :daumen:

13
ich dachte ja, mir schreiben zwei, drei Leute gleich, was sie zahlen wollen per pn oder Mail. Aber so eine Versteigerung hat ja auch eine gute Transparenz.
Gruß, Faxe

14
Ich biete dann mal 80,00 €
_____________________
I hear her voice and start to run, into the trees, into the trees
( The Cure / A Forest )

Bild
Bild
Bild

15
So geht das doch gut voran. Durch das Geschenk ist keine Rechnung dabei (ist wie gesagt auch schon paar Monate her, daher haben die eher auch keine mehr). Wir sind aber ganz seriöse Leute :daumen: , und wenn das Ding direkt beim Auspacken nicht ginge, würde ich das auch Rückabwickeln, aber wie gesagt: Überreicht und seither unbenutzt in guter Umgebung gelagert, dürfte auch noch verschweisst oder was auch immer sein.
Schönen Gruß, Faxe

16
faxe hat geschrieben:Durch das Geschenk ist keine Rechnung dabei (ist wie gesagt auch schon paar Monate her, daher haben die eher auch keine mehr).
Das ist schlecht. Ohne Rechnung gibt´s keine Garantie.
Das Rumliegen macht das Teil auch nicht besser.
Das drückt den Preis: fangen wir also nochmal bei 10€ an... :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

17
Brauch isch net

Trotzdem: 85,03 € :)

18
Also, ich tät mal vorschlagen: Morgen sind meine Eltern zu Besuch bei uns, die sollen das Teil mitbringen, ich frag sie, ob die Erlös-Größenordnung ihnen passt (wird schon), dann machen wir am Sonntag dicht und der letzte Bieter bekommt das Gerät.
Schönen Gruß, Faxe

edit: sinnloses beseitigt

19
faxe hat geschrieben:Also, ich tät mal vorschlagen: ...dann machen wir am Sonntag dicht und das letzte Gerät bekommt das Teil.
Schönen Gruß, Faxe

:gruebel: :D

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das ist hier "EBAY für Arme". :)
Wo kann ich mir deine Bewertungen anschauen? :vertrag: :P :D

Es grüsst
Thomas

20
wie gesagt, war ehrlich nicht so gedacht. und ich hab ja auch brav gefragt, ob ich darf. Ebay ist mir irgendwie suspekt. Bewertung brauch ich nicht, denn wenn das hier einer mit vielen Beiträgen ersteigert, bin ich wahrscheinlich auch bereit, erst zu verschicken und dann auf das Geld zu warten. Ich glaube noch an das Gute im Menschen. :hallo:

edit: das hätt ich vielleicht lieber net sagen sollen, jetzt können ja auch die ganzen Gauner mitbieten! Aber da finden wir schon eine Lösung! Vielleicht machen wir einfach heute noch dicht, bevor Euch die Aktion nervt!

21
Adiop hat geschrieben: :gruebel: :D

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das ist hier "EBAY für Arme". :)
Wo kann ich mir deine Bewertungen anschauen? :vertrag: :P :D

Es grüsst
Thomas
Kassiert Tim eigentlich die Einstellgebühr und die Verkaufsprovision :gruebel: :wink: ? Viel Spaß weiterhin bei der Auktion!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

22
90 Euro :D
24.04.2005 Nürnberg Marathon (04:31 Debüt)
24.06.2005 7. Altstadtfestlauf in Lauf (10km 0:51:07)
03.07.2005 QuelleChallenge Roth Staffel (4:07)
10.09.2005 Jungfrau Marathon (5:32)
03.10.2005 Stadtlauf Nürnberg HM (1:50)
02.07.2006 QuelleChallenge Roth Staffel (3:58)


http://www.great-tibetan-marathon.com/

24
ich tät mal sagen, machen wir morgen Mittag 1200 dicht hier, ok? Nachdem ich hier so lange freundlich toleriert worden bin. Versandkosten übernehm ich, wenn es jemand ist, der hier schon länger aktiv ist (also nicht extra dafür angemeldet), schick ich das Teil dann am Montag raus.
Schönen Gruß, Faxe

25
So, verkauft an Konbert, würd ich sagen. :daumen: Schickst Du mir eine Mail, dass das von Dir aus steht mit Deiner Adresse? Ich mail dann auch Kontonummer und so.
Danke für die Gastfreundschaft, ihr Läufer.
Gruß, Faxe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“